Coaching und Weiterbildung für Eltern und pädagogische Fachkräfte

Methodik

Wissensvermittlung

Kommunikation

Flexibilität

Die Fortbildung war sehr interessant, sehr informativ. Ich habe einen anderen Blick und eine andere Sicht bekommen und werde vieles mit in die Praxis nehmen und anwenden.
14.06.2024Anonym
Ich bin total begeistert von der Mini Reihe. Die Kurse ist sehr verständlich und anschaulich erklärt. Mir helfen die Inhalte wirklich immer wieder im Alltag mit den Krippenkindern. Auch für Elterngespräche sind die Inhalte sehr wertvoll und hilfreich. Vielen Dank dafür
03.06.2024C.
Hannah vermittelt Wissen und Hintergründe in ihren Kursen sehr sympathisch, anschaulich mit vielen Beispielen.... Sie lädt ein Perspektiven zu wechseln, die eigene Haltung zu reflektieren, Bedürfnisse wahrzunehmen und unser Gegenüber ins "eigene Haus" einzuladen....
Ich persönlich gehe seither einen viel bewussteren Weg und merke wie meine Haltung meinen privaten, wie pädagogischen Alltag in der Kita, bereichert.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse auf die ich immer wieder gerne zurück greife.
28.05.2024Marina S.
Ein Feuerwerk an Gänsehautmomenten und Berührtsein und dabei alles fachlich hoch kompetent untermauert. Selten so eine tolle Fortbildung erlebt. Ein Muss für alle, die mit Kindern arbeiten.
23.05.2024A.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit sich zurück auf die wichtigen, gewaltfreien Werte verlassen und sich authentisch geben zu dürfen. Gleichzeitig die Bindung immer ein Thema sein darf. Die Wegen dahin manchmal nur ein kleiner "Umweg" auf der Autobahn der rudimentären Reaktionen heißt, ich kann neue Lösungen erkennen helfen. "Geht nicht gibt's nicht" wieder mal eine treffende Aussage ist. Danke für die tolle Fortbildung!
23.05.2024Anonym
Die freundliche, herzliche und offene Art von Hannah Vasiliadis ist einfach toll! Hannah veranschaulicht auch komplexe Sachverhalte sehr anschaulich, vermittelt das Thema voller Leidenschaft, reagiert sehr empathisch auf Rückfragen und motiviert dadurch, auch Schwächen zuzugeben und so tiefer in das Gespräch einzusteigen. Vielen Dank für diese großartige Fortbildung zum Thema "Herausforderndes Verhalten"!
23.05.2024C.
Eine großartige Fortbildung,
vielen Dank
23.05.2024Anonym
Gänsehautmoment. Die Fortbildung kommt definitiv in mein Marmeladenglas.
23.05.2024Anonym
Waren zwei super tolle Nachmittage mit ihr. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und ich freu mich auf die Umsetzung im Alltag , die ich jetzt einfach bewusster machen werde.
14.05.2024T.
Der Konfliktlöser von Hannah ist ganz wunderbar. Alltagsnah und verständlich bringt sie ihr Wissen in Videos weiter. Das Workbook bietet eine wundervollen Ergänzung dazu und lässt sich auch im Alltag gut nutzen. Ich kann den Kurs jeden von Herzen weiter empfehlen. ✨
06.04.2024Josephine M.
Ich möchte mich bei Hannah bedanken. Sie bereichert meiner Meinung nach sowohl den pädagogischen aber auch den privaten Alltag durch ihren Konfliktlöser.
Jedes Modul war klar strukturiert und gut durchdacht, was es leicht machte, sich in den Inhalt einzuarbeiten. Dieser Kurs hat nicht nur mein pädagogisches Handeln, sondern auch meine zwischenmenschlichen Beziehungen insgesamt bereichert. Nochmals vielen Dank an Hannah für ihre wertvolle Arbeit und ihr Engagement, dieses wichtige Thema so zugänglich und inspirierend zu gestalten.
Ich bin der Meinung, dass der Konfliktlöser Pflicht für jede pädagogische Ausbildung sein sollte, um ein friedliches Miteinander zu garantieren.
Danke Hannah ❤️
06.04.2024Anonym
Ich empfand die Art der Videos als sehr angenehm. Man kann den Kurs auch gut im eigenen Tempo absolvieren. Auch die Weiterführenden Literatur-Tipps sind super und ich habe tollen Input für meine eigene Praxis, sowie für das Team bekommen. Ich kann diesen Kurs jede*m Pädagog*in empfehlen.
06.04.2024J.
Ich finde du hast eine sehr mitnehmende Art in deinen Fortbildung. Du ruft vieles wieder ins Bewusstsein, was in den Hintergrund gerückt ist. Auf dem Weg machen können wir uns nur, wenn wir selbst etwas verändern. Wir können zuhören und auf unseren Gegenüber eingehen. Offen gegenüber uns und anderen seien und gleichzeitig Grenzen haben und setzen. Danke für den heutigen Tag :)
22.03.2024Anonym
Einfühlsam, genau und sehr ausführlich.
Leicht verständlich und man kann so viel mitnehmen für die Praxis.
22.03.2024Anonym
Für mich war es eine entspannte,positive und lehrreiche Fortbildung. Deine Art wie du lachst und die Menschen in deinen Bann ziehst, mit deiner positiven Art ist einfach wundervoll. Viel Fachwissen, viele Beispiele wurden gegeben und auch die kleinen Workshops waren sehr hilfreich. Das wird nicht die letzte Fortbildung bei dir gewesen sein.
19.03.2024Anonym
Vielen Dank für diese sehr informative Fortbildung zu Feedback und Reflexionsgespräche. Du hast eine sehr angenehme und ruhige Art und die Zeit ist echt verflogen. Vieles kann ich mit in den Alltag nehmen. Vielen Dank dafür
19.03.2024Frederike S.
Hannah ist ein liebevoller, empathischer und sehr aufmerksamer Mensch. Die Weiterbildung war wirklich sehr interessant!
19.03.2024Anonym
dafür, dass es eine Online-Veranstaltung war, hat Hannah die Inhalt super "lebendig" rübergebracht. Mit persönlich hat das sehr gefallen, denn sowas bleibt bei mir mehr hängen & hilft mir später, die Inhalte auch mit anderen zu teilen (und das will ich jetzt unbedingt!)
Alles in allem war es sehr lehrreicht!
Danke dafür, Hannah.
12.03.2024C.
Ich hatte bei Hannah Vasiliadis ein Online Seminar Psychische Auffälligkeiten bei Kindern erkennen und Hilfestellung leisten belegt. Ich fand sehr sehr bereichernd und wissenswert. Ich würde jedem diesen Seminar empfehlen, egal ob der jeniger mit Kindern zu tun hat oder nicht. Ich habe viel Wissen und meine Aha Momente mitgenommen und versuche diese in der Praxis umzusetzen. Die Art, wie Hannah das ganze Wissen an uns weitergibt ist sehr professionell und spannen.

Vielen vielen Dank. Anastasia Gallasch
12.03.2024Anastasia G.
Ich habe bei Hannah das Seminar "Psychische Auffälligkeiten erkennen und Hilfestellungen leisten" online besucht. Es war ein fantastisches und vor allem lebendiges Seminar.
Vielen Dank
12.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Hannah Vasiliadis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannah Vasiliadis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2024   |  Profil melden