Ihr Partner für Wohnen auf Zeit und professionelle Immobilienvermittlung

HannoverHome ist seit über 15 Jahren am Markt – und hat sich seit dem zu einer der führenden Immobilien-Agenturen in Hannover entwickelt. Unser Spezialgebiet und zugleich unser traditionelles Kerngeschäft ist die Vermietung von hochwertig...

Kantstraße 5
30625 Hannover

auf ProvenExpert.com

Sehr gutes Wohnungsangebot; hervorragende, freundliche Beratung; schneller und guter Service
17.03.2021Ulrike N.
Wir haben HannoverHome eingeschaltet, um für unseren Auslandsaufenthalt einen Untermieter für unsere möblierte Wohnung zu finden. Frau Grundler war sehr bemüht und sehr professionell. Ihr ist es gelungen, eine Familie zu finden, die perfekt in die Wohnung passt und bei der auch der Anmietungszeitraum mit unseren Vorstellungen übereinstimmt. Die Abwicklung war sehr professionell und Frau Grundler hat sich um die komplette Abwicklung gekümmert. Ohne Frau Grundler hätten wir dies mit Sicherheit nicht geschafft. Wir würden Frau Grundler und HannoverHome jederzeit uneingeschränkt empfehlen!
04.03.2021Tobias J.
Sehr zu empfehlen!
01.10.2020Hubertus W.
Ich wohne seit 3 Monaten in einer möblierten Wohnung von HannoverHome. Habe mich zu Beginn mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt. Hier hat das Gesamtpaket einfach gestimmt.
01.10.2020Rainer G.
Man merkt wie viel Erfahrung Frau Grundler hat. Ich fühlte mich bestens beraten und kann die Immobilienangebote von HannoverHome wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank
01.10.2020Mike L.
Frau Grundler und Ihr Team haben einen tollen Job gemacht. Nachdem ich von meinem Arbeitgeber für ein Projekt nach Hannover entsendet wurde benötigte ich für ein halbes Jahr eine geeignete und ansprechende Unterkunft. Schon die zweite Besichtigung war ein Volltreffer - tolle Wohnung, zentrale Lage und kurzer Weg in Büro. Ich fühle mich absolut wohl. Vielen Dank!
24.09.2020Anonym
Gut

01.04.2024
Gut
96 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.06.2023

Ihre Nachricht an HannoverHome

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HannoverHome sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden