Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
1.103 Bewertungen
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Freitag 09:00-13:00

Mit Herrn Läufer haben wir einen kompetenten, loyalen und sehr menschlichen Makler an unserer Seite! Perfekt!
29.07.2021Anonym
Gut war die Betreuung von Herrn Schröder, obwohl ich das Objekt nicht bekommen habe.
25.07.2021Holger D.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit und
freundliches Beratung und zuverlässiges von Frau Trang Engel
immobilenanbieter nur weiterempfehlen.
24.07.2021Thi Du S.
Beim Verkauf unseres Hauses wurden wir sehr gut von Herrn Jahns beraten.
21.07.2021Anonym
Sehr zufrieden bin ich mit dem Verkauf unserer Immobilie. Dank der kompetenten Beratung durch unseren Berater Michael Jahns ist es schnell gelungen, einen Käufer auszuwählen. Wir wurden während des gesamten Verkaufsprozesses zuverlässig und gut beraten.
21.07.2021Anonym
Von dem ersten Kontakt, der Besichtigung ,der gesamten Kommunikation und der Beschaffung der Unterlagen hat alles sehr gut funktioniert. Eine echte Empfehlung für Frau Lisa Stürmer.
Vielen Dank
D.S.
16.07.2021Anonym
Schnelle Vermittlung, freundliche und kompetente Beratung
11.07.2021Anonym
Maklerin mit Herz und Hirn.
Frau Kusion besitzt die nötige Fachkompetenz und nimmt sich ausreichend Zeit für den Kunden. Keine 0815-Abspeisung, wie es heutzutage leider fast üblich ist in der Branche.
09.07.2021Anonym
Frau Stürmer hat den Kauf unseres Traum-Hauses von der Besichtigung bis hin zum Notar sehr professionell und ausserordentlich freundlich begleitet. Sie hat sich hervorragend um alle Fragen und Belange gekümmert und war stets für beide Vertragsparteien erreichbar. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut beraten und betreut gefühlt und empfehlen Frau Stürmer darum gerne weiter!
08.07.2021Familie K.
Ja, auf jeden Fall!!! Ich konnte immer alles fragen und bekam schnelle und ausführliche Antworten. Auch bei meinen Überlegungen und Unsicherheiten durfte ich diese äußern, und ganz sachlich haben wir hierüber gesprochen, was mir ein guten Gefühl für die Entscheidung gegeben hat. Der Einsatz von Frau Franke war unbeschreiblich und unvorstellbar hervorragend spitzenmäßig!!!
06.07.2021Anonym
Wir wurden von Frau Stürmer sehr kompetent beraten und bis zum Vertragsabschluss beim Notar sehr gut und professionell betreut. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Quednau
05.07.2021Andre Q.
Frau Stürmer war eine sehr nette und eine gut vorbereitete Imobilien Maklerin, Sie konnte unsere Fragen stets beantworten und hat uns gut durch die Immobilie geführt.
02.07.2021Anonym
Diese war unsere erste Erfahrung mit Hannoversche Volksbank Immobilien.
Die Mitarbeiterin hat einen ganz tollen Job gemacht. Können wir nur weiter empfehlen.
Wir sagen nochmals ,DANKE !
01.07.2021Dirk B.
Sehr kompetent tolles und sicheres Auftreten alles Hervorragend gemeistert.
Frau Stürmer ist Klasse
M.f.G
Dieter und Gunda Szczesny
Immobilienvermittlung durch Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
30.06.2021Dieter und Gunda S.
Herr Jahns zeichnete sich durch seine sympathische und sehr kompetente Art aus. Alles zur besten Zufriedenheit!
30.06.2021Anonym
Es war eine kompetente Beratung. Es hat alles reibungslos geklappt. Herzlichen Dank
26.06.2021Detlef I.
Die Vermietung der Wohnung durch Frau Engel ist schnell erfolgt. Frau Engel dat sehr gut gearbeitet und ich kann sie nur weiter empfehlen.
26.06.2021Anonym
Meine letzte Besichtigung einer Immobilie lief sehr freundlich und professionell ab.
Sehr empfehlenswert
D.S
26.06.2021D.
Gute Zusammenarbeit grade mit unserem persönlichen Ansprechpartner!
26.06.2021SWP A.
Gut
Alles in Allem sind wir bisher sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter/innen hatten für die jeweiligen Besichtigungen alles stets sehr gut vorbereitet. Leider war bisher noch nicht das richtige Objekt für uns dabei. Wir sind aber dennoch guter Hoffnung,daß wir mit Ihrer Hilfe und Ihrem Sachverstand bald das richtige finden werden. Vielen Dank für Ihre nette und kompetente Zusammenarbeit.
Ihre Erfahrungen mit der Hannoverschen Volksbank Immobilien
26.06.2021Frohmut u. Klaus S.

29.06.2020
Gut
39 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.05.2020
Gut
862 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.07.2021
Gut
1 Bewertung auf Google

28.05.2020

Ihre Nachricht an Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2021   |  Profil melden