Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Else Funke und Sohn Jörg
Beim Verkauf meiner Immobilie habe ich auf professionelle Unterstützung setzen wollen. Herr Jahns wurde uns für diese Aufgabe empfohlen und hat uns dabei nicht im Geringstem enttäuscht. Im Gegenteil. Dieser erfahrende, äußerst sympathisch und aufgeweckt wirkende Makler der Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH hat uns vom ersten Moment an begleitet und blieb bis zur finalen Übergabe der Immobilie stets zuverlässig und beratend an unserer Seite und war definitiv eine wertvolle Unterstützung bei der Veräußerung unserer Immobilie. Herr Jahns hat mit uns stets offen kommuniziert und reagierte immer zeitnah und schnell auf unsere Fragen, Anliegen, Anrufe oder Anfragen. Und das auch nach den üblichen Geschäftszeiten. Regelmäßig hielt er uns ausführlich über den Verkaufsprozess auf dem neuesten Stand. Kundenorientierung war für ihn nie ein Fremdwort. Die sachlich fundierte Bewertung des Hauses und Findung eines marktgerechten Verkaufspreises, die Erstellung des ansprechenden Exposés, die für uns absolut entlastende Durchführung der Besichtigungstermine bis hin zum Kaufvertragsabschluss, all das war aus einem Guss. Wie selbstverständlich hat er uns schließlich bei der finalen Übergabe der Immobilie und der Protokollierung zur Seite gestanden. Die gezielte Vorgehensweise, das Einhalten von Zusagen und stete Transparenz im Verkaufsprozess hat uns besonders gefallen, unabhängig von seinem wirklich sympathischen Auftreten zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit. Wir danken Herrn Michael Jahns ganz herzlich für seine wertvolle Unterstützung, erstklassige Zusammenarbeit mit uns und können ihn ohne jegliche Abstriche nur bestens empfehlen. Wir vergeben zu Recht und gerne fünf verdiente Sterne für sein Wirken.
Immobilienvermittlung durch Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH
15.03.2024Else Funke und Sohn J.
Sehr professionelles und freundliches Auftreten, hervorragende Ansprechbarkeit und Erreichbarkeit und sehr wohlwollende und unterstützende Art in der Abwicklung des Hauskaufs von Michael Jahns. Tolle und lösungsorientierte Vermittlung zwischen Bedürfnissen von Verkäufer und Käufer. Super Erfahrung, gerne wieder. Danke an Herrn Jahns!
14.03.2024Anonym
Der Hausverkauf hat durch Herrn Jahns bestens geklappt!
Wir haben ihn als sehr kompetent, hilfsbereit und "stets erreichbar" erlebt und fühlten uns von der Immobilienschätzung bis zum Notarvertrag optimal betreut.
Die durch seine Vermittlung gefundenen, sehr netten Käufer "toppen" unseren rundum positiven Eindruck und wir können Herrn Jahns nur weiterempfehlen!
12.03.2024K.
Wir möchten gerne unsere außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Schneider teilen. Als wir uns entschieden haben, eine Wohnung zu kaufen, erwies er sich als absoluter Glücksgriff für den gesamten Prozess. Seine Professionalität, Erreichbarkeit und Effizienz machten den Kaufvorgang äußerst reibungslos und stressfrei.

Herr Schneider war immer gut erreichbar und nahm sich Zeit, um auf all unsere Fragen und Anliegen einzugehen. Seine Kommunikation war ausgezeichnet; er hielt uns stets auf dem Laufenden und sorgte dafür, dass wir bestens informiert waren. Zudem setzte er alle erforderlichen Schritte unverzüglich um, sei es die Organisation von Besichtigungen, die Einholung von Informationen oder die Abwicklung von Formalitäten. Dadurch konnten wir den Kaufprozess in kürzester Zeit abschließen, ohne dabei an Qualität einzubüßen.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Herrn Schneider äußerst angenehm und effektiv. Er brachte nicht nur sein Fachwissen und seine Erfahrung ein, sondern auch eine persönliche Note, die den Unterschied ausmachte. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und sind ihm für seine hervorragende Unterstützung sehr dankbar.
15.02.2024Paula S.
Besonders beeindruckt hat mich die zügige Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie. Nach der Besichtigung des Objekts durch Herrn Schneider hat er sofort einen passenden Interessenten präsentiert und die folgenden Phasen des Verkaufs bis zum Abschluss des Kaufvertrages engagiert begleitet.
Dafür meinen herzlichen Dank! Gerne wieder!
12.02.2024Anonym
Ein Immobilienkauf / -verkauf ist immer eine Vertrauenssache! Wir haben schon nach den ersten Kontaktgesprächen mit Herrn Jahns gemerkt, dass er erfahren und kompetent ist. Im Verlauf der div. Verhandlungen war er für uns immer ansprechbar und erreichbar. Seine freundliche, sympatische Art hat uns angesprochen. Wir möchten uns hiermit bei Herrn Jahns für den letztendlich erfolgreich abgeschlossenen
Verkaufsvertrag bedanken und ihm weiterhin gute Erfolge wünschen
RM&GJ.B
24.01.2024R.
Zügige, kompetente und angenehme Abwicklung durch Herrn Maszke von der Volksbank.
17.12.2023Matthias R.
Alles Bestens!!! Super effiziente und sehr angenehme Betreuung und Durchführung durch Herrn Sascha Schröder!!!
13.12.2023Friedhelm S.
Herr Jahns ist sehr kompetent, absolut zuverlässig und weit überdurchschnittlich engagiert. Darüber hinaus macht seine freundliche und sehr sympathische Art die Zusammenarbeit mit ihm überaus angenehm.
Wir fühlten uns während des ganzen Verkaufsprozesses bei ihm bestens aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten!
24.11.2023Michael L.
Wir wurden betreut von Herrn Jahns und können uns nur bedanken für seinen Einsatz und auch die Transparenz die wir durch ihn über den Verkaufsprozess erhielten.
Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!
20.11.2023Thomas M. L.
Wir waren mit der Immobilienvermittlung der Hannoverschen Volksbank sehr zufrieden und würden immer wieder diesen Schritt gehen.
Wir haben uns von der Besichtigung bis hin zum Termin beim Notar sehr gut betreut und unterstützt gefühlt.
Bei jeglichen Fragen zwischendurch hatten wir immer einen Ansprechpartner:in und wurden durchgehend über die nächsten Schritte informiert. Der Kauf einer Immobilie ist schließlich nichts alltägliches und war für uns sehr aufregend. Wir bedanken uns bei der Hannoverschen Volksbank für diesen tollen Service!
25.10.2023S.
Wir waren mit der persönlichen Beratung/ Betreuung durch Frau Stürmer sehr zufrieden. Sie hat den Verkauf kompetent begleitet, so daß schnell passende Käufer für ein durchaus schwieriges Objekt gefunden werden konnten. Dafür vielen
Dank.
25.10.2023Anonym
Das alles so schnell ging. Danke noch mal Frau Stürmer
09.10.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden und haben uns von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
09.10.2023S.
Herr Jahns hat uns sehr kompetent beim Hausverkauf begleitet. Er war immer erreichbar und ein zuverlässiger Ansprechpartner. Trotz der zurzeit nicht einfachen Situation, hat er unser Haus in einem sehr angemessenen Zeitraum verkauft. Herr Jahns ist ein Makler, den wir bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Wir möchten uns hier nochmals bei ihm für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
03.10.2023Uwe W.
Ich möchte danke sagen für die kompetente Beratung und die angenehme Atmosphäre während des Verkaufs der Immobilie . Es war jederzeit Herr Schneider und sein Kollege Herr Laufer Ansprechpartner. Vielen Dank dafür .
Ich würde Immer wieder mit den Herren zusammen arbeiten !
02.10.2023Peter h.
Herr Michael Jahns hat mich für ca. zwei Monate bei dem Verkaufsprozess einer Immobilie begleitet. Seine hohe fachliche Kompetenz, die umfangreichen Erfahrungen am regionalen Markt sowie seine stets freundliche und ruhige Art haben mich an meiner Entscheidung für die Wahl der Hannoverschen Volksbank als Makler zu keinem Zeitpunkt zweifeln lassen. Von der Erstaufnahme meiner persönlichen sowie der Objektdaten bis hin zum notariellen Beurkundungstermin war er stets für mich erreichbar und führte souverän zum Ziel. Vielen Dank dafür! Oliver Bernecker, Hildesheim
17.08.2023Oliver B.
Herr Jahns war stets professionell und hat mich über alle Neuerungen informiert gehalten. Seine authentische Art und Weise mochte ich dabei sehr. Das hat dem Thema häufig eine gewisse Leichtigkeit gegeben. Herzlichen Dank für Ihr Engagement Herr Jahns.

Besten Dank
21.07.2023Christian B.
Die Beratung und gesamte Durchführung erfolgte durch Herrn Michael Jahns und war in allen Bereichen sehr kompetent. Alle Fragen wurden zügig und zufriedenstellend beantwortet .Die freundliche und zuvorkommende Art von Herrn Jahns hat mich sehr zuverlässig begleitet und ich habe mich immer gut informiert gefühlt. E.Wenker
06.07.2023E.
Gut
Ich habe über die VB Immobilien eine Etagenwohnung erworben und meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Die Unterlagen waren vollständig, die Terminfindung unkompliziert. Ich konnte ein zweites Mal die Immobilie besichtigen und habe Herrn R. Schneider stets kurzfristig erreicht, um Fragen loszuwerden.
Gerne wieder!
15.06.2023T.P. aus H.

28.01.2024

08.04.2023

28.01.2024

Ihre Nachricht an Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden