Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Immobilienvermittlung (Kauf- und Mietobjekte)

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Im Immobilienmarkt zu Hause

Wir sind Ihr starker Partner für Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Regionen Hannover, Celle und Hildesheim. An zehn Standorten sind wir für Sie da. Neben Seriosität und Zuverlässigkeit können Sie folgendes von uns erwarten:

Kurt-Schumacher-Str. 15
30159 Hannover

Dietmar Busching

Freitag 09:00-13:00

Die Betreuung durch Frau Engel war super von Anfang bis Ende. Es wurden immer alle Fragen umgehend/schnell und umfassend beantwortet. Über den Immo-Ordner, Notarbegleitung und den Sekt haben wir uns sehr gefreut. Toller Service! Weiter so!
12.08.2022Anonym
Wir wurden sehr gut beraten. Die Durchführung war professionell und angemessen. Die Kommunikation und Abstimmung war stets gegeben, Fragen wurden zügig beantwortet. Die Kosten wurden im Vorhinein klar aufgeführt und auch so abgerechnet. Eine durchweg positive Erfahrung und klare Empfehlung!
11.08.2022Anonym
Wir hatten eine sehr gute Beraterin: kompetent, zuverlässig, freundlich, pünktlich
11.08.2022Anonym
Auf Frau Kusion ist jederzeit Verlass, wir sind begeistert von Ihrer Kompetenz.
06.08.2022Anonym
Herr Michael Jahns hat sich sehr engagiert, hat meine Interessen vollumfänglich erfüllt.Von der ersten Besichtigung bis zum Notarterim alles hervorragend gelaufen.
03.08.2022Anonym
Nach der nun völlig abgeschlossen Abwicklung des Verkaufs unserer Altbau Wohnung in Hannover List möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bei Herrn Schneider bedanken.
Wenn man eine Wohnung verkaufen möchte, ist Herr Schneider ein top Ansprechpartner und Makler.

Dr.P.P
14.07.2022P.
Vielen Dank für die tolle Beratung und den Service.
Gerne wieder!
11.07.2022Shwan P.
Herr Jahns überzeugte mit seiner persönlichen Fachkompetenz und Erfahrung beim Hausverkauf und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Ihre Erfahrungen mit der Hannoverschen Volksbank Immobilien
28.06.2022Frank B.
Herr Schneider hat mich vom ersten Telefonat bis hin zum Verkauf meines Mehrfamilienhauses kompetent und äußerst freundlich begleitet - ich hatte von Beginn an das Gefühl, erstklassig betreut zu werden. Herr Schneider konnte mir all meine Fragen beantworten, es gab zu keiner Zeit Unklarheiten; die Erreichbarkeit war ebenfalls stets gegeben . Alles in allem fühlte ich mich bestens betreut, ich würde diesen Weg immer wieder wählen und kann die Hannoversche Voba Immobilien nur empfehlen.
Beste Grüße senden
H. Baumgarten nebst Ehefrau
21.06.2022H. B.
Liebe Frau Kusion, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Sie haben mich in allen Angelegenheiten rund um den Verkauf meiner Immobilie hervorragend beraten und unterstützt, egal, welche Fragen oder Wünsche ich hatte. Sie waren immer erreichbar für mich und hatten Zeit für meine Anliegen. Durch Ihre kompetente, freundliche und sympathische Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
16.06.2022Kerstin H.
die Transparenz und Kommunikation mit der Frau Kusion gehandelt hat ist besonders hervorzuheben.
Über jede einzelne Schritte bzw. Vorgänge wurde man zeitnah und kompetent informiert; dies ist in der heutigen Dienstleistungsgesellschaft m.E. keine Selbstverständlichkeit mehr.
Darüber hinaus hat es Frau Kusion geschafft mit den Problematiken unserer Erbengemeinschaft ( unterschiedliche Charaktere/Meinungen ) ausgleichend und besonnen umzugehen, Vielen dank hierfür !
15.06.2022Arnd S.
Perfekte Betreuung bei Wohnungskauf
Erreichbarkeit, vollständige Unterlagen, Präsenz und Unterstützung.
25.05.2022Anonym
Die Kommunikation mit Frau Stürmer war hervorragend. Die Gespräche liefen jederzeit respektvoll und sehr empathisch. Ich würde die Volksbank insbesondere Frau Stürmer jederzeit weiterempfehlen. Kundennähe wird bei der Volksbank sehr groß geschrieben.
24.05.2022Anonym
Mit Herrn Jahns hatten wir einen sehr aufgeschlossenen Berater. Die Zusammenarbeit mit ihm war ange nehm, vertrauensvoll und kompetent.
Die Volksbank kann man jederzeit weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Herr Jahns hat uns in allen Angelegenheiten rund um den Verkauf unserer Immobilie hervorragend unterstützt. Er hat auch an Dinge gedacht, die nicht in seinen Aufgabenbereich fallen und sich trotzdem gekümmert. Ein Makler, der auch mal über den Tellerrand schaut und keinesfalls nur an seine Provision denkt. Bei der nächsten Immobilie sehr gerne wieder.
06.05.2022Sarah S.
Die Beratung und Durchführung durch Herrn Schneider empfand ich als sehr unterstützend und kompetent. Ich bedanke mich sehr für für die gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Blesz
(Immobilie Nelkenstraße Hannover)
19.04.2022Anonym
Von Herrn Rene Schneider wurden wir erstklassig bei der Verwertung von zwei Mehrfamilienhäusern in Hannover-Mitte vertreten. Überrascht war ich von der Tiefe der nachgewiesenen Kontakte und der Qualität der eingehenden Gebote. Ich habe nicht genau nachgezählt, aber die Verwertung hat von Aufnahme des Angebotes bis zur Entscheidung für ein Gebot nur etwa zwei Wochen gedauert. Das ist eine ziemlich gute Performance und hebt für mich noch einmal die Qualität der Datenbasis hervor. Die maximale Punktzahl haben Herr Schneider und damit auch die Immobiliengesellschaft der Volksbank Hannover redlich verdient.
Ein Hinweis in eigener Sache, Bewertungen einiger anderer Makler auf den verschiedenen Plattformen klangen für mich recht uniform und/oder wurden gesammelt in einem sehr kurzen Zeitraum gepostet, sodass ich da skeptisch wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
14.04.2022Raymond R.
Herr Schneider hat die Wohnung professionell präsentiert und auf alles zu achtende hingewiesen. Alle Unterlagen lagen direkt vor. So soll es sein.
Die preisliche Beurteilung des Objektes war von vornherein absolut fair für alle Seiten, im Gegensatz zu den meisten Angeboten im Markt.

Bei kleineren Veränderungen wird alles schnell und unkompliziert geklärt. Wir würden uns jederzeit wieder mit Hr. Schneider Objekte anschauen und werden es. So macht es Spaß.
Objektiver Verkäufer im großen Haus, kein Gelegenheitsanbieter ohne Ahnung - ich spreche aus Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
S. Fischer
13.04.2022S. F.
Hallo. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Wir wurden von Anfang an fachmännisch beraten. Frau Kusion war stets freundlich und stand uns bei allen Fragen oder Anliegen sofort zur Seite.
Auf unsere Anfragen, Wünsche oder Terminänderungen wurde sofort reagiert und Frau Kusion versuchte alles für uns passend einzurichten.
07.04.2022Bjoern B.
- seriöse und sehr professionelle Abwicklung
- umfangreicher, eigener Kundenpool
- großes Wirkungsgebiet (zahlreiche Angebote/ Nachfragen)
- sehr angenehme und optimale Betreuung durch unsere Maklerin, Frau Stürmer
03.04.2022Anonym

23.06.2022
Gut
1 Bewertung auf Google

14.07.2022

Ihre Nachricht an Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannoversche Volksbank Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden