CDO | SPEAKER | INVESTOR ⭐⭐⭐⭐⭐

HANS-CHRISTOPH-KAISER.COM
Alle reden von Digitalisierung - aber was heißt das jetzt, konkret für mich? Die Schlüssel zum Erfolg heißen FÜHRUNG, STRATEGIE und UMSETZUNG. Wenn du noch keine Idee hast, du noch keinen eigenen Plan oder einfach nicht sehen kannst, wie deine...

Danziger Straße 6
42929 Wermelskirchen

Hans-Christoph Kaiser

Bewertung vom 06.10.2020
Hans-Christoph weiß von was er spricht. Er ist ein Experte für Digitale Transformation. Auf der Bühne hat er mich sehr beeindruckt und inspiriert! Das Publikum war begeistert von Hans-Christoph. 👏🏼
Hans-Christoph kann ich durchaus empfehlen!
06.10.2020Anonym
Ich habe Hans-Christoph Kaiser als absoluten Profi kennenlernen dürfen. Er weiß wirklich, worauf es bei der Digitalisierung im Unternehmen ankommt, um den Change zu schaffen und die Weichen auf Zukunftskurs zu stellen.
Ein sehr wertvolles Thema und ein sympathischer Redner, Gesprächspartner und Experte. Absolut empfehlenswert!
Michael Hampel – Die Fortschritt-Macher
09.07.2020Anonym
Hans-Christoph Kaiser ist ein hervorragender Experte, wenn es um digitalen Erfolg für Unternehmen geht. Er brennt nicht nur für sein Thema, sondern lebt digitalen Wandel auch in seiner Praxis und macht diesen zu seiner Mission. Seine Reden begeistern und bewegen sein Publikum. Seine Projekte schaffen nachhaltige Ergebnisse und Verbesserungen. Seine Konzepte für digitalen Unternehmenserfolg haben mich ganz besonders inspiriert. Dankeschön und 100% Empfehlung!
19.05.2020Anonym
Hans-Christoph Kaiser ist ein exzellenter Führungs- und Digitalprofi, der mich ganzheitlich überzeugt hat. Er beherrscht und lebt die digitale Transformation und schafft es, nachhaltige Veränderungen und sehr gute Resultate für seine Kunden umzusetzen. Für ihn zählen Nachhaltigkeit, Messbarkeit und vor allem auch die Motivation der Beteiligten, was in seinen Vorträgen, Projekten und Programmen beste Wirkung garantiert. Wer seine Organisation digital upgraden und smart wachsen möchte, der ist bei Hans-Christoph Kaiser genau beim richtigen Experten, der durch Vorbild führt. 100% Empfehlung!
19.05.2020Anonym
Wir hatten eine mehrmonatige Beratung zur strategischen Entwicklung mit HCK. Er hat uns geholfen eine eigene, individuelle Entwicklungsstrategie für unsere Bereiche und das Gesamtunternehmen zu entwerfen. Wir sind nun nach dem sehr beteiligungsorientierten Beratungsprozess weiter in der Umsetzung und sehen positive Ergebnisse.
Vielen Dank für all den Beistand und den Input an verschiedenen Stellen.
20.02.2020Anonym
Profundes Wissen zu Digitalisierung und Change, starker Umsetzer.
01.02.2020Anonym
Hans-Christoph Kaiser ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, der weiß wovon er spricht. Absolut empfehlenswert!
31.01.2020Anonym
Als DER Transformator und Smart-Survivor 4.0 bringt er das Thema Digitalisierung herausragend auf dem Punkt. Vielen Dank, dass ich bei dem tollen Vortrag dabei sein durfte!

Dr. Christoph Ramcke
30.01.2020Anonym
Hans-Christoph Kaiser ist jemand, der verstanden hat, wie Inhalte mit Humor nachhaltig transportiert werden können. Innerhalb sehr kurzer Zeit habe ich Zugang zu Themen gefunden, die vorher für mich schwerfällig und weit weg von eingängig waren.
28.01.2020Anonym
Danke für die Beratung! Können wir nur empfehlen!
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an HANS-CHRISTOPH-KAISER.COM

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Augenoptik Sieber