Hans. Corporate Photographer

Bildwelten für Unternehmen. Für Ihre Wiedererkennung & Ihre Wertsteigerung.

CORPORATE PHOTOGRAPHY ist die zielgruppenorientierte Markenkommunikation mit Fotografien. So entstehen Bildwelten für Unternehmen.

Pragmatische Umsetzung mit individuellen Fotos + Bildbearbeitung.

Alramstraße 11
81371 München

Problemverständnis

Immer wieder gerne!
15.01.2024Martin S.
Alles wirklich absolut klasse. Wir sind sehr zufrieden. Da stimmt einfach alles.
12.01.2024florian e.
Hans ist ein äußerst freundlicher und professioneller Fotograf. Wir waren mit seinem Service sehr zufrieden und das Endergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Gerne wieder!
27.11.2023Bernhard S.
Herr Bentele hat einfach das gewisse etwas damit meine Möbelfotos perfect werden. Danke für die gute Zusammenarbeit
24.11.2023Andreas K.
Booked the services of Hans several times now and he always delivers on spot! Exactly what we need and ask for, brings in his expertise and also provides great consulting services, develops ideas, does everything to make what we asked for to shine in the best light possible! We highly recommend his services, you won't be disappointed!
24.11.2023Kontextlab G.
Wir waren mit der Umsetzung unseres Auftrags rundum zufrieden. Hans hat sich für die Aufnahmen in unserem Haus sehr viel Zeit genommen und jedes einzelne Motiv, egal ob Gästezimmer oder Detailaufnahmen unseres Speisenangebots, ist erstklassig geworden. So würden wir jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Danke nochmal für die tollen Aufnahmen!
23.11.2023Anonym
der beste! war ein eher schwieriger auftrag, aber hans. hat das super gemeistert. alle waren mega zufrieden. die bilder genau so, wie wir uns das gewünscht hatten.
23.11.2023r.
Einfach nur begeistert. Ich habe mich von der ersten Sekunden gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich toll beraten, sich Zeit genommen und hat es noch besser umgesetzt als ich es mir vorgestellt habe. Ich werde nur noch mit ihm zusammenarbeiten. Ich kann ihn ihn zu 100% weiter empfehlen
22.11.2023Christina U.
Die hohe Sensibilität und Achtsamkeit mit der Herr Bentele sich bei unserer Jubiläumsgala unter die Gäste gemischt hat, war für uns beeindruckend. Sehr gerne wollen wir ihn bald für KlinikClowns-Visite- Begleitungen mit der Kamera buchen.
22.11.2023Andrea A.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Hans zusammen und schätze seine kreative und höchst professionelle Arbeitsweise. Er hat ein unglaubliches Gespür für die richtigen Perspektiven für Raumbilder und Lichtstimmungen bei Naturaufnahmen, seine Portraits sind sehr lebendig und authentisch. Zwischenmenschlich schätze ich seine bodenständige und inspirierende und interessierte Art. Er ist eine Bereicherung für jedes Projekt. Ich hoffe, bald wieder die Gelegenheit zu haben, mit ihm zu arbeiten.
22.11.2023A.
Der persönliche Kontakt und die professionelle Beratung von Hans Hans waren sehr gut. Vielen Dank dafür!
22.11.2023Anonym
07.12.2023Anonym
01.12.2023TamS Theater e.
24.11.2023Anonym
23.11.2023Anonym

28.04.2024

Ihre Nachricht an Hans. Corporate Photographer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans. Corporate Photographer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden