Verkaufsberater

Gut (4,49)

Vertrauenswürdigkeit

Kommunikation

Sehr geehrter Herr Fock,

wir möchten uns mit dieser Bewertung nochmal bei Ihnen für alles bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich innerhalb von 3 Tagen von der Anfrage bis zur Abholung klappt.
Durch Ihre Erklärungen und die gut geführte Kommunikation habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mein Fahrzeug nach 3 Tagen mit Kurzzeitkennzeichen abholen.
Sollte ich in Zukunft wieder ein Auto brauchen, oder ich jemanden im Bekanntenkreis habe, melde ich mich aufjedenfall wieder bei Ihnen.

Vielen Dank.
18.02.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Fock hat sich viel Zeit für uns genommen und trotz hohem Kundenaufkommen fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Fahrzeug wurde ausführlich beschrieben und bei der Finanzierung hat Herr Fock uns noch einige gute Tipps gegeben.
Herr Fock war sehr höflich und konnte uns Fragen praktisch von den Lippen ablesen.
Man merkt er hat viel Spaß an seiner Arbeit.
Wir sind mit dem VW Golf sehr glücklich und werden beim nächsten Fahrzeugkauf wieder auf Herrn Fock zukommen.
Ganz klare Weiterempfehlung.
04.02.2020M.Schreiber
Ausreichend
Ich hätte dort gerne ein Auto gekauft. Ich habe mich für einen Ford Focus Limousine entschieden jedoch waren die Scheinwerfer ersichtlich defekt( Wasser in beiden vorderen Scheinwerfer)
Herr Fok meinet es sei Kondenswasser und normal bei Ford. Wir haben Jahrzehnte Ford gefahren und dies ist def. keine normaler Ford defekt. Herr Fox meinte es wäre auch ein Festpreis und da meinte ich zu ihm ob sie uns nicht entgegen kommen könnten wie zb. Winterreifen oder neue Scheinwerfer. Leider überhaupt kein entgegen kommen! Wir haben uns daraufhin alle Ford Focus bei Six angeschaut und keiner der Ford Focus hatte defekte Scheinwerfer, als wir Ihn darauf angesprochen haben, wusste er nicht mehr was er sagen soll!
Ich hätte gerne einen anderen Focus von ihnen genommen der sogar noch um 900 euro Teurer gewesen wäre aber durch das Gespräch halte ich mich fern von Sixt und auch von der Autovermietung. Wäre er ehrlich gewesen hätte ich drüber hinweggeschaut oder wäre uns ein wenig entgegen gekommen. Das Auto war total mit Moos befallen und eine Probefahrt wäre nur im gesonderten Termin möglich.
03.02.2020Laukamp
Sehr geehrte Frau Laukamp,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich Ihre Kritik und das Feedback an, um mich weiterhin zu verbessern.

Wir haben uns das Fahrzeug gemeinsam vor Ort angeschaut und ich habe Ihnen mitgeteilt, dass das Fahrzeug aufgrund der vorherrschenden Witterungsbedingungen leichtes Kondenswasser im Scheinwerfer hat. Dies kommt teilweise vor, da heute die meisten am Fahrzeug üblichen Scheinwerfer und Leuchten für Glühlampen nicht hermetisch dicht ausgeführt sind, sondern über ein Belüftungssystem verfügen. Dieses dient einerseits dem Druckausgleich, andererseits dem Abführen von zu viel Luftfeuchtigkeit.

Ich habe Ihnen angeboten, sich gerne eine zweite Meinung hierzu einzuholen und dies mit einem weiteren Termin zur Probefahrt zu verknüpfen.

Bitte haben Sie ebenfalls Verständnis dafür, dass es sich bei unseren bereits sehr günstigen Preisen um Festpreise handelt.

Aufgrund der für unsere Kunden sehr knapp kalkulierten Preise ist ein Nachlass leider nicht möglich.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass für Sie der Eindruck entstanden ist ich sei unehrlich.

Über eine zweite Chance würde ich mich sehr freuen. Gerne können Sie mich in Zukunft bei einem passendem Fahrzeug kontaktieren.

Hans Fock
..nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine kompetente Beratung durch Hr. Fock!
Zu überdenken ist das Prozedere der Bewertung der in Zahlung gegebenen Fahrzeuge!
Weiterhin ist eine korrekte Angabe der Sonderausstattungen zielführend.
Wir werden Sixt weiterempfehlen!
Fam.Kolo
24.01.2020Fam. Kolo
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir wurden von Hans Fock sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient und beraten. Unsere Fragen konnte er sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Wir würden Ihn gern weiterempfehlen.
22.01.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Beim Kauf mit Kredit werden viele Versicherungen abgeschlossen. Dank Widerrufsfrist war eine Stornierung möglich. Auch hier gab es keine Probleme
04.01.2020Anonym
Frohes neues Jahr 2020.

Ihr Sixt Car Sales Team
Der gesamte Ablauf war freundlich und professionell. Ich hatte nie einen so unproblematischen und angenehmen Autokauf.
Vielen Dank!
03.12.2019Anonym
Freundlicher kompetenter Verkäufer.
25.11.2019Grit Grassi
Ihr Sixt Car Sales Team
Super nettes Verkaufsgespräch, welches auch zum Kauf geführt hat!
Absolut Kompetent. Gerne wieder!!!!
18.11.2019Jessica Dippe
Ihr Sixt Car Sales Team
Vom Erstkontakt bis Fahrzeugübernahme stets seriös und engagiert. Vielen Dank dafür!!
13.11.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Fock hat sich sehr viel Mühe gegeben, war nett und freundlich. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
09.11.2019Ivan Galic
Gut
Sehr nett
03.11.2019Amawi
Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin vollkommen zufrieden. und würde mich immer wieder an Herrn Fock wenden.
28.10.2019fg
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr nette und kompetente Beratung. Auch der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich, so dass man sich eingeladen fühlte, vorbeizukommen und sich die Autos anzuschauen.
28.10.2019Anonym
Sehr netter , kompetenter Kontakt
19.10.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Hans Fock ist einsehr kompetent und professionell arbeitender Automobilverkäufer.
Habe auf jede Frage eine Antwort erhalten.
Arbeitet schnell, ist höflich und sehr zuvorkommend.
17.10.2019Daniel Huber
Ihr Sixt Car Sales Team
sehr nett und kompetent, Abwicklung war zügig und zuverlässig
15.10.2019Lutz
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich fühlte mich durch Herrn Fock sehr gut und lückenlos über die Vorgeschichte des Fahrzeuges aufgeklärt. Herr Fock war sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.
M.M.
26.09.2019M.Markowski
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich wurde heute beim Kauf und der Finanzierung unseres Familienfahrzeugs von Herrn Fock kompetent beraten. Der Kauf des Fahrzeugs wird mir durch den angenehmen und unkomplizierten Auftritt (trotz des hohen Kundenandrangs) und die Beratung von Herrn Fock in sehr positiver Erinnerung. Ich werde deshalb Sixt Car Sales in Berlin Adlershof sicher weiterempfehlen und höchstwahrscheinlich unseren Zweitwagen wieder dort erwerben.

Beste Grüße
G. Pilz
14.09.2019Georg Pilz
Gut
Einfache abwicklung und besonders ehrlich. Klasse. Vielen Dank. Bei einem Entgegenkommen hätte ich das Fahrzeug eventuell gekauft. Da er Mängel hatte.
Leider war ihre Konkurrenz meist schneller im gesamten Ablauf
12.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Hans Fock | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden