Verkaufsberater

Gut (4,46)

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

Kompenter Verkäufer.
Wendet gezielt psychologische Tricks an.
04.03.2024Volker Subirge
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Hans Fock hat im Gespräch besonders durch Fachkompetenz und empathisches verhalten gegenüber dem Kunden gezeigt. Darüberhinaus war der Kontakt mit ihm stets zuverlässig und schnell.
15.02.2024Anonym
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit seinem Fachwissen und seinem einfühlsamen Umgang zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch empathisch auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Es ist schön zu wissen, dass unser Kollege diese Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gute Beratung und Preise fast wie im Internet. Ich bin sehr zufrieden.
12.07.2023Anonym
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und unsere Preise nahezu mit denen im Internet vergleichbar sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine gute Beratung zu bieten und wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen weiterhin eine gute Beratung und attraktive Preise zu bieten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ausreichend
Eigentlich war ich bei Christian. Aufgrund Krankheit erfolgte die der Abschluss und die Übergabe bei Hans Fock. Kaufvertragsabwicklung war akzeptabel wobei mir eine Mobilitätsgarantie für 300€ in die Finanzierung einberechnet wurde, die erst beim zweiten Hinsehen noch einmal reklamiert werden musste, da sie sich so eindeutig nicht aus dem Kaufvertrag selbst ergab.
Die Abwicklung verlief zügig. Das Fahrzeug wurde schnell angemeldet und ein Übergabetermin erfolgte schnell. Dies ist lobenswert.
Die Übergabe selbst verlief jedoch sehr schlecht. Man wurde lieblos abgefertigt. Nachdem ich vor Sichtung des Fahrzeugs ein Übergabeschein mit Fahrzeugcheck mit diversen nicht überprüfbaren Fahrzeugservices unterschreiben sollte und man mir hiervon keine Kopie / Durchschrift gegeben hat , wurde ich mit meiner Partnerin zum Fahrzeug gebracht , wo bereits der Schlüssel steckte und der Motor lief. Dies vermittelte einem den Eindruck dass der Kunde bloß schnell weg soll bevor ihm noch etwas am Fahrzeug auffallen könnte.
Ca 80 km nach der Fahrzeugübergabe ging die Reifenkontrollleuchte an. Nach Überprüfung der Reifen musste ich feststellen , dass der Reifendruck auf allen Reifen 0,4 bar unter dem vorgeschriebenen Druck lag. Ich meine mich daran zu erinnern, dass auch dieser Punkt unter der Fahrzeugcheckliste stand. So viel zu den durchgeführten Services bei Übergabe. Das einzige was wirklich erfolgte, war, das die zweite Funkfernbedienung wie versprochen, wieder instand gesetzt wurde.
Fazit: Das Angebot (insbesondere mein Angebot ) ist vom Preis Leistungsverhältnis gut gewesen.
Durch das Osterangebot mit der Finanzierung habe ich eine drei Jahres Garantie mit umfangreichen Leistungen unterm Strich für 300€ mehr erhalten. Dies ist angesichts des sehr guten Fahrzeugpreises ein gutes Angebot gewesen.
Das Fahrzeug wurde auch zügig angemeldet. Insoweit hat Herr Fock auch zügig geleistet. Auch das Missverständnis mit der Mobilitätsgarantie werte ich nicht als gravierend ein. Man muss halt aufpassen was man am Ende unter Berücksichtigung der Finanzierung unterm Strich zahlt und dann reklamieren. Das wird dann auch anstandslos wie gewünscht storniert.
Die Übergabe war jedoch sehr unseriös und wirkte letztlich wie bei einem mega unseriösen Autohändler der einem Müll unterjubeln will und nach Abwicklung das weite Suchen will.
28.04.2023Anonym
Gut
Alles bestens,keine Probleme!!
Sehr netter kompetenter Verkäufer!
Autohaus 24 sehr empfehlenswert
18.03.2023Heinz und Tina aus Köln
Liebe Kunden,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten.
Einen wunderschönen Start in die neue Woche und beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr netter Verkäufer, gute Beratung 👍🏼
14.03.2023Anonym
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Beratung und unserem Preis-/Leistungsangebot sind. Beste Grüße, Ihr Autohaus24 Team
Mangelhaft
Ein unfassbar unseriöser Typ. Lässt mich volle 300 km ins Autohaus „Gurken“ um mir dann eine geplante Probefahrt vor Ort abzusagen weil die Baterrie alle ist. Dann unglaublich Unflexibel in der Problemlösung und wird dann auch noch pampig. Setzt die Kunden natürlich erst vor Ort unter Druck mit der Aussage er hat eine andere Kaufzusage obwohl er mir den Wagen reserviert hat. Das war für mich ein vertaner Tag.
Am Telefon vorher freundlich aber im Laden zeigt sich dann das wahre Gesicht. Ich bin stinksauer. Was für eine unseriöse Drecksscheisse !
05.03.2023Dominik
der Vorgang ist ohne Problem gelaufen und ich habe gute Beratung erhalten. Er ist gut erreichbar.

Ich würde Herr Fock weiterempfehlen
31.01.2023Fardin
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Beratung durch unseren Mitarbeiter sowie dem Ablauf sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche - Ihr Autohaus24 Team
Sehr netter Kontakt mit Herrn Fock,hat uns alles über das Fahrzeug erzählt
12.01.2023Anonym
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihrer Betreuung durch unseren Kollegen sind. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Ihr AH24 Team wünscht Ihnen ein angenehmes Wochenende
Mit Herrn Fock bin ich sehr zufrieden. Er antwortet stets zeitnah und ist kompetent. Ich kann Herrn Fock sehr empfehlen.
04.10.2022Daniel Herter
Sehr gute fachliche und freundliche Bedienung
Ist weiter zu empfehlen!
27.09.2022Manfred Wagenitz
Super netter Verkaufsberater und hilfsbereit
22.02.2022Thomas Schächter
Sehr nett hilfsbereit bin sehr zufrieden empfehlenswert einfach top in jeder Hinsicht
liebe Grüße an Hans Fock
Mit freundlichen Grüßen Grüßen
Ücel
29.01.2022Fatih Ücel
Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Auch nach dem Kauf hat man weiterhin bei Fragen einen kompetenten, freundlichen Ansprechpartner gehabt.
27.01.2022Anonym
Eine sehr gute Beratung dem Kunden und seinen Wünschen entsprechend. Kompetenz, toller Service ohne Zeitdruck und viel Engagement. Sehr empfehlenswert!
25.01.2022Volker Sachse
Die Beratung war sehr gut, kompetent in den Aussagen und Einschätzungen unserer Wünsche entsprechend. Wir hatten das Gefühl, das Hr. Fock uns sehr gut berät, dabei nicht beeinflußt und viel Zeit und Raum läßt für eine gute Kaufentscheidung. Herzlichen Dank!
22.01.2022Volker Sachse
Alles top!!!!
22.12.2021Chari
Gut
gleich gute 'Chemie' am Telefon/email .....gute und fachkundige Informationen zum angefragten Fahrzeug; schnelle Antwortzeiten
11.11.2021Bernd Mittelbach
Top Service, schnelle Rückmeldung.
Extra Bilder vom Fahrzeug bekommen. Extra Fragen bzgl. Des Autos wurden kompetent beantwortet.
Da kommt manches klassisches Autohaus nicht mit.
Haben für unsere Kinder ein gutes und günstiges Auto gesucht und sind jeweils fündig geworden.
Und der Preis war sehr OK.!
Und einen Gutschein zur Abholung des Wagens gab's obendrauf.

Top!
10.11.2021Manfred Kessler
Sehr schnelle Rückmeldung und absolute Transparenz bei den vorhandenen Schäden.
31.08.2021Rick

Ihre Nachricht an Hans Fock | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hans Fock | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden