Makler für Immobiliardarlehen, Immobilien und Versicherungen

Hanse-Finanzhaus GmbH & Co. KG
Sie möchten ein Bauprojekt finanzieren? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Versicherungslösung? Oder suchen eine renditeträchtige Immobilie in guter Lage als Anlageobjekt? Hier finden Sie Ihren professionellen Ansprechpartner. Mein...

Werkstraße 6
59494 Soest

Mirko Coric, MBA

Mittwoch 10:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Herr Coric betreut mich schon seit vielen Jahren. Meine Immobilienfinanzierungen, als auch meine Versicherungsangelegenheiten wurden und werden immer korrekt abgehandelt. Danke und weiter so.
30.05.2021Dieter G.
Ein erfahrener Ansprechpartner in meinen Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten und das kostenfrei. Sehr zu empfehlen!
09.04.2021Jolina M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Coric hat mein Anliegen mit voller Zufriedenheit erfüllt
10.02.2021D.
Seriös, persönlich und auf den Punkt. Kann ich als kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen um Finanzierungen und Versicherungen empfehlen. Gerne wieder.
09.11.2020Mick P.

14.09.2021
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.06.2021

Ihre Nachricht an Hanse-Finanzhaus GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanse-Finanzhaus GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden