Hanse Mondial GmbH

Bus mieten zu einem Ziel Ihrer Wahl✓Qualitätsauswahl✓Geprüfte Busse ✓Top-Service

veröffentlicht (99 %)
Einen Bus mit Fahrer mieten ist bei Hanse Mondial ganz einfach – weil wir das für Sie machen!
Wir übernehmen die gesamte Busvermietung und entwickeln auch den Zeit- und Routenplan für Ihren Reisebus mit Fahrer oder eine ganze Busflotte. So...

Spaldingstrße 68
20097  Hamburg

Samstag 09:00-17:00

Bewertung vom 08.11.2021
Ausführung

Problemverständnis

Zuverlässigkeit

Termintreue

Der Bustransfer hat reibunglos funktioniert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung der Transfers war die Betreuung und die Abwicklung einwandfrei. Die Fahrerin Frau Diehl war auch sehr freundlich, bei beiden Fahrten pünktlich gewesen und ist sehr gut gefahren.
Sollten wir noch mal eine Fahrt benötigen, dann gerne wieder mit Hanse Mondial.
08.11.2021Anonym
Hallo,

Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte und die 5 Sterne Bewertung!
Gerne haben wir euch nach Königstein im Taunus gefahren!

Dein Hanse Mondial Team
Natürlich werden wir diese Firma weiterempfehlen,das war ein Top Service,vielen lieben Dank,wir planen schon eine nächste Fahrt. Liebe Grüsse Caro Ziegler aus Weil am Rhein
05.11.2021Caro Z.
Hallo Caro,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Freut uns, dass wir Deinen Erwartungen an die Planung und Durchführung Deiner Busanmietung erfüllt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Fahrt!

Dein Hanse Mondial Team

Top Qualität, Top Fahrer.

Es wurde sich sehr individuell auf unser Team eingestellt. Klasse, wir buchen wieder.
04.11.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für deine Top Bewertung! Über 5 Sterne freuen wir uns immer ganz besonders!

Alles top Fahrer super cool ne sympathische… bald gerne die nächste Fahrt 😃
01.11.2021Nicolas A.
Hallo Nicolas,

super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte und die 5 Sterne Bewertung! Gerne haben wir euch nach Merzhausen gefahren!
Wir stehen dir und eurer Firma jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.

Dein Hanse Mondial Team
Sehr schneller, zuverlässiger Kontakt. Service wie beschrieben, netter Busfahrer und Top-Fahrzeug. Etwas teurer, aber hat sich gelohnt.
Gerne wieder
01.11.2021Anonym

Dein Hanse Mondial Team
Unbedingt empfehlenswert. Flexibel, kundenorientiert und rundherum gut betreut.
18.07.2021Anonym
Hallo,

super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte und die 5 Sterne Bewertung! Gerne beim nächsten Mal wieder!

Sehr zufrieden
29.06.2021Anonym
Hallo,

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt mit euch!

Super Service.
Freundliches Personal.
Saubere Busse und sehr freundliche Fahrer.
Super in der Umsetzungen gewesen und auch Kleinigkeiten ohne Probleme geändert. Würde ich immer weiter empfehlen und das war nicht unsere letzte Fahrt bei Hanse Mondial.
21.06.2021Humi L.
Hallo Frau Lamini,

Super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde. Gerne stehen wir Dir und eurer Firma jederzeit für den nächsten Bus-Shuttel zur Verfügung.
Dein Hanse Mondial Team
War alles sehr professionell. Sie reagierten auf alle kurzfristigen Anfragen flexibel und stets freundlich und wahrten auch den respektvollen Abstand zu unseren Prominenten. Gern wieder.
17.05.2021S.
Hallo Sportive,

vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr! super, dass Euch unser Service gefallen hat und alles nach euren Vorstellungen umgesetzt wurde.
Gerne beim nächsten Mal wieder!

Dein Hanse Mondial Team
Sehr freundlich, kompetent, professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder! Habe mich sehr gut betreut gefühlt!
Fragen und kurzfristige Buchungen wurden sehr schnell bearbeitet.
23.11.2020J.
Hallo Juliane,

Dein Hanse Mondial Team
Flexibel auf die Kundenwünsche eingegangen! Freundliches sowie kompetentes Team. Sehr zu empfehlen!
09.11.2020Michael M.
Hallo Michael,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
super, dass Dir unser Service gefallen hat und alles nach deinen Vorstellungen umgesetzt wurde.
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt!

Dein Hanse Mondial Team
Für einen Transfer einer Geburtstagsfeier buchte ich einen Doppelstöckigen Reisecar. Die Fahrt toppte die ganze Veranstaltung und meine Freunde sprechen noch heute davon, unvergesslich! Das Personal von Hanse Mondial war sehr freundlich, zuverlässig, unkompliziert und zuvorkommend. Die Umsetzung meiner Wünsche sowie die Fahrt verlief problemlos. Preis / Leistung war ebenfalls Top! Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich!
Ich würde die nächste Fahrt wieder bei Hanse Mondial buchen!

Liebe Grüsse

Simon B.
19.10.2020Simon B.
Hallo Simon,

vielen Dank für das sehr positive und ausführliche Feedback. Super, dass Dir unser Service gefallen hat - 5 Sterne freuen und motivieren uns immer sehr!
Es freut uns, dass alles nach Deinen Vorstellungen umgesetzt wurde und wir Dir und Deinen Freunden mit der Fahrt im Doppelstock einen unvergesslichen Tag beschert haben!

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt mit euch!

Hat slles wunderbar geklappt..kompetenter Fahrer
12.10.2020Anonym

Dein Hanse Mondial Team
Wir haben den Busdienst zur Überfahrt unserer Hochzeitsgäste von der Kirche zur Eventlocation genutzt.
Sehr kurzfristig haben wir hier noch bzgl. einer kleinen Fototour durch Hamburg angefragt und auch das war gar kein Problem.

Auch der Support und die Kommunikation mit dem Unternehmen waren hier einwandfrei
Super zufrieden !
08.10.2020Anonym
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

vielen herzlichen Dank für deine Top Bewertung Wir freuen uns euch gut betreut zu haben.
Gerne haben wir eure Hochzeitsgäste durch Hamburg für die Fototour und zur Location gefahren.

Dein Hanse Mondial Team
Super Timing, entspannte Fahrt - völlig unkompliziert!
Gerne wieder!
08.10.2020P.
Hallo Patrick,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

Dein Hanse Mondial Team
Super Organisation, Betreuung und pünktlichkeit.
05.10.2020T.
Hallo Torsten,

Dein Hanse Mondial Team
Bus war pünktlich vor Ort, Fahrer sehr freundlich!!!
30.09.2020Anonym
Hallo,

Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst!

dein Hanse Mondial Team
Sehr gute Kundenbetreuung und flexibel in der Durchführung unserer Busfahrt, top!
09.09.2020Anonym
Hallo,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst!

Liebe Grüße
Dein Hanse Mondial Team

-Die sehr freundliche fast herzliche und unkomplizierte Kommunikation bei allen vorbreitenden Gespräche, Fragen und "Verhandlungen"
-Die ruhige und freundliche Art des Busfahres sowie seine kompetenten Informationen, Beschreibungen und Erklärungen während der Fahrt
08.09.2020Detlef E.
Hallo Detlef,

vielen Dank für die Top Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! der Dank gilt auch unseren Partnern, als ausführendes Organ.

Dein Hanse Mondial Team
Was für ein Reisecomfort. Super! Der Fahrer war ausgesprochen freundlich und wir sind pünktlich ans Ziel gebracht worden. Gerne wieder! Danke
07.09.2020Anonym
Hallo,

Vielen Dank für die Top Bewertung! Über 5 Sterne freuen wir uns immer ganz besonders!
Gerne stehen wir dir jederzeit mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns auf die nächste gemeinsame Fahrt.

04.05.2020

06.11.2021
13 Bewertungen auf RentAutobus

20.03.2019

Ihre Nachricht an Hanse Mondial GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hanse Mondial GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden