Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Yoga & Aromatherapie

happystefficologne
Coaching bietet Ihnen eine professionelle und individuelle Unterstützung in herausfordernden Situationen des Lebens.

Sie möchten

Silvanstr. 2
50678 Köln

Stephanie Krauß

Bewertung vom 04.07.2023

Ich bin froh, dass ich Steffi kennengelernt habe. Sie ist meine Nr.1-Ansprechpartnerin, wenn es um das Thema ätherische Öle geht. Egal ob es um Empfehlungen, Anwendungsbereiche oder Fragen zur Bestellung geht – Steffi kümmert sich ausführlich um jedes Anliegen, lässt einem gerne zusätzliches Info-Material zukommen und beantwortet allerlei Fragen (oder macht sich extra noch einmal schlau).

Steffi hat außerdem einer Freundin und mir einen bezaubernden Morgen mit einer entspannenden Yoga-Einheit in Kombination mit den Ölen bereitet. Wir haben uns so wohl gefühlt und haben die Einheit sehr genossen!
Ich empfinde Steffi als sehr kompetent und zuverlässig, vor allem strahlt sie Ruhe aus und ist sehr sympathisch und positiv.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und sage auf diesem Wege noch einmal: Danke Steffi! :)
04.07.2023Anonym
Steffi ist eine ganz wundervolle Yogalehrerin, bei der man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie leitet die Stunde sehr gut und liebevoll an und schafft eine tolle Atmosphäre. Auch für absolute Anfänger geeignet da sie wirklich richtig gut erklärt!
02.12.2021Anonym
Steffi ist super - als absoluter Anfänger habe ich mich ab Beginn total gut aufgehoben gefühlt! Das Tempo und die Ausgestaltung hat sie individuell mit mir vereinbart und besprochen - sie schafft dabei eine super angenehme Atmosphäre in der man sich einfach wohlfühlt! auch auf zeitliche Anforderungen oder sonstige Sonderwünsche geht sie flexibel ein, ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen!
09.11.2021Anonym
Großartig!!! Vom Vorgespräch bis zur Durchführung: Steffi ist sehr emphatisch und versiert. Die Stunden machen großen Spaß, bringen mich ins Gleichgewicht und in die Mitte. Wirklich empfehlenswert!
12.10.2021Anonym
Steffi’s liebevoll und persönlich gestaltete Yoga-Stunden sind eine wundervolle Begleitung in meiner Schwangerschaft. Ihr gelingt es, ihre eigenen Erfahrungen als junge Mutter sowie die eigene Spiritualität auf angenehme Weise in die Klassen einzubringen und zu vermitteln, sodass man ganz bei sich ankommen kann. Die Stunden sind fundiert aufgebaut und kräftigend, ohne zu überfordern.
07.08.2021Anonym
Steffi ist sehr authentisch und bringt die nötige Ruhe und Spaß an der Sache mit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen...
13.06.2021Anonym
Steffi hat mir durch ihre zielgerichteten Fragen und spezielle Meditationen die Augen geöffnet. Dabei hat sie Raum für Emotionen gelassen und hat auch durch Empathie geglänzt. Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen nur empfehlen.
22.05.2021Anonym
Super Coachin(g)! Hat mich extrem in meiner Frage weiter gebracht . Gerade das ganzheitliche Konzept mit Elementen wie Mediation und Aromatherapie, die zum Einsatz gekommen sind, fand ich sehr spannend. Kann Steffi wärmstens weiterempfehlen.
15.03.2021Anonym
Das Coaching mit Steffi war eine tiefgründige Erfahrung und Hilfe für mich. Aufgrund Ihrer Feinfühligkeit und Professionalität hat Steffi mir geholfen wieder zu mir selbst zu finden und meine Vision zu leben. Ich bin so dankbar für diese wertvolle Unterstützung und Hilfe!
24.02.2021Anonym
Sehr zu empfehlen. Auch wenn das Coaching corona-bedingt nur online stattfinden konnte, ist es Steffi gelungen, einen persönlichen Rahmen für die Sessions zu finden. Sie ging mit Ruhe und Empathie individuell auf meine Bedürfnisse ein. Verschiedene Übungen zu Beginn (z.B. Meditation, Traumreisen) gaben Raum, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ferner verhalf der holistische Ansatz zu wichtigen kreativen Denkanstößen und brachte mich näher zu mir selber. Steffi, als Coach auf Augenhöhe, unterstützte mich mit ihrem autonomen Ansatz und den richtigen Techniken sehr gut bei meiner Zielerreichung im Bereich beruflicher Neuorientierung. Auch neben den Sessions lieferte Sie weiteren wertvollem Input durch z.B. Aromatherapie, Literatur-Tipps oder Podcast-Empfehlungen. Vielen Dank, liebe Steffi. Es hat Spaß gemacht, es war anstrengend und am Ende hat sich alle Mühe gelohnt!
26.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an happystefficologne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu happystefficologne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ines  Mara Zimmermann