Marketing & Sales Experte - SALES HUNTER CONSULTING®

MEINE LADIES & GENTLEMAN´S, HASHAM HIER

Über Jahre hinweg habe ich verschiedene Geschäftsmodelle ausprobiert, bis ich vor 6 Jahren das Closing für mich entdeckte. Seitdem bin ich überzeugt, dass es das Herzstück aller Geschäftsmodelle bildet.

Sales Hunter Consulting ®
0711/ Stuttgart

CEO: Hasham Ak.

Bewertung vom 30.01.2022

Ressourcenorientierung

Auftragserfolg

Die Ausbildung ist mega.
Ich bin dankbar für alles was ich lernen durfte.
Dein Wissen ist Gold wert!!
30.01.2022Sophia H.
Sehrr Professionell, krasser Support!! Kann es zu 100% weiterempfehlen. Schon nach wenigen Wochen hat er mein Mindset verändert. Ich denke größer und bin auch sowas von bereit großes zu erreichen. Danke, Danke, Dankee!!!

Norbert Do.
05.01.2022Norbert D.
Ich bin so froh & dankbar das ich von Hasham lernen durfte. Mein Leben hat sich komplett ins positive verändert.🙏
05.01.2022Elisabeth S.
Hallo an alle,
bevor ich mein Feedback abgebe, muss ich sagen, dass ich leider das Mentoring, bei Hasham nicht gemacht habe und bei einem anderen Coach die Ausbildung durchlaufen bin. Allerdings hat mir das leider keinen Erfolg gebracht, nach dem ich gesehen habe, dass ich keine positiven Erfolge erzielen konnte, in der Praxis. Durch eine nette Teilnehmerin, bin ich auf Hasham aufmerksam geworden und habe mir seine Private Sessions gebucht im Thema Verkauf und habe festgestellt, das man sich voerst in Zukuft lieber umschauen sollte für welchen Coach man sich entscheidet, wenn man etwas in diesem Bereich starten möchte und nicht direkt in den Kuchen greifen sollte.

Durch Hasham konnte ich vieles an meinem Verkaufsskript ändern, die auch in der Praxis zur Nutzung kommt! Danke für deinen Mehrwert Hasham, danke das ich auf dich gestoßen bin!!

Viele andere Coaches können dich als Vorbild nehmen!

B.A
20.12.2021Bilal A.
An das Sales Hunter Team,

ich möchte mich bei allen bedanken, die mich im Team unterstützt haben durch das ganze Mentoring. Bevor ich mich dafür entschieden hatte, das Mentoring bei Hasham zu durchlaufen, wollte ich eigentlich bei einem anderen Coach anfangen, habe mich dann aber letztendlich für das Mentoring bei Hasham entschieden, weil ich viel Wert darauf gelegt habe, guten Support zu bekommen, der nicht auf Masse beläuft. Da Hasham den persönlichen Whatsapp-Support anbietet mit den zwei netten Damen und auch ein Mentoring und nicht nur ein Coaching, das wiederum heißt, dass er Zoom Meetings nach den 6 Wochen anbietet und auch persönliche Übungscalls mit ihm oder einer seiner Experten, hat mich meine Entscheidung nicht bereuen lassen.
Auch das er viel Wert auf seine Teilnehmer legt, hat mich fasziniert gehabt, was auch einer der Gründe war, dass ich mich für die Sales Hunter Consulting entschieden habe.

Heute berate ich Kunden im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und bin auch sehr zufrieden!

Liebe Grüßeee!
20.12.2021Celine K.
Hallo :)
Ich muss ganz ehrlich sagen, in der ersten Woche kann einem sehr vieles bekannt vor kommen, was aber auch nichts schlimmes ist, weil dein Mindset einfach mal erfrischt wird.
Ansonsten habe ich bei Fragen immer eine Antwort bekommen zwar nicht auf sekundenschnelle, aber die zwei Damen in der Supportgruppe, waren immer sehr hilfreich.
Ansonsten finde ich es sehr cool, dass es danach persönliche Übungscalls gibt, mit einer der Experten aus dem Team.

Kann es jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus dem schönen Wien, Sandra :))))
20.12.2021Sandra K.
Hallo an alle,

Ich kann das Mentoring an alle weiterempfehlen, die nach einer Möglichkeit suchen, sich ein zweites Stanbdein aufzubauen oder wirklich freiberuflich arbeiten möchten in der Zukunft.

Seit nicht zu geizig für das Geld. Ihr Investiert im Endeffekt in ein Wissen, womit ihr später viel profitieren könnt und ein angenehmes Leben führen könnt.

Danke für die Möglichkeit und euch allen viel Erfolg! :)

Louisa Belling
20.12.2021Louisa B.
Wer aus dem Wissen von Hasham nichts profitieren kann, hat definitiv etwas falsch gemacht in seinem Leben!!! Schade dass man bei dir nur lernen kann wie man 10k verdient und nicht noch mehr.. aber wie heißt es so schön, „wer schlau ist, weiß wie man aus 1 Euro 2 Euro macht!“

Grüße gehen raus

Top Dienstleistung, danke an das ganze Support Team und der Sales Hunter Consulting

Ps; Wartet nicht zulange und ändert etwas an eurer Situation, wenn ihr kurz davor seit zu starten!

Michael
20.12.2021Michael S.
Liebes Sales Hunter Team,
ich möchte heute ein ehrliches Feedback abgeben über Hasham, das Mentoring und für das Support Team.
Zuersteinmal muss ich mich wirklich entschuldigen, dafür das ich am Anfang sooo extrem Skeptisch war und ich euch so viele Kopfschmerzen verbreitet habe, durch meine Angst zu starten.. :D Heute bereue ich keinen Cent den ich hier ausgegeben habe und keine einzige Minute war für mich eine Verschwendung. Ganz im Gegenteil!
Durch die Expertise von Hasham sehe ich heute die Welt und viele Dinge im Leben einfach viel positiver als davor.. ich habe mich mental sowie auch emotional sehr stark entwickeln können und konnte sehr vieles für meine Zukunft mit auf meinen Weg nehmen.
Das Mentoring , hat mir einen Kapitel in meinem Leben eröffnet, mit dem ich heute auch gleichzeitig finanziell von der digitalen Welt profitieren kann.

Hasham ist ein sehr humorvoller Mensch, der viel mehr sieht in dir als du selbst!
Durch die 1to1 Sessions nach dem Mentoring und den persönlichen Übungscalls hat mich Hasham Top unterstützt und mir einen passenden Coach für meine Nische vermittelt.
Heute arbeite ich für einen Fitnesscoach und gleichzeitig im B2B Bereich.

Über das Supportteam mit der Lena und der lieben Natalie kann ich mich nicht beschweren. Die zwei Damen sind Rund um die Uhr für mich da gewesen und haben auch mal in der Nacht um 3 Uhr geantwortet! Was will man mehr?
Fazit; Ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt in die Digitale Welt des Closing Markts gegangen bin und bin euch allen dankbar, dass ihr mir das passende Werkzeug zu meinem Erfolg gegeben habt.

Vielen vielen Dank für alles, TOP Leistung, sehr empfehlenswert!

Eure Amandaaaa :)
20.12.2021Amanda T.
Bin in der 2 woche des couchings und meine Einstellung Gedanken haben sie total verändert schaue nur noch positive nach vorne würde es 100 % jeden empfehlen
05.12.2021O.
Ich war allgemein sehr mit dem Sales Hunter Mentoring zufrieden und es hat sich sehr gelohnt. Hasham ist sehr sympathisch und hat ein großes Wissen, das er mit uns gerne teilt. Das Wissen, das man sich durch das Mentoring aneignet ist unbezahlbar. Leider hab ich noch keine praktischen Erfahrungen gemacht, da ich erst vor paar Tagen mit der Ausbildung fertig geworden bin, aber dies wird sich in den nächsten Tagen ändern. Vielen Dank an das ganze Team!
16.11.2021Meryem A.
Ich würde gerne jetzt nach dem ich meine Ausbildung beendet habe , mein Dank an Hasham und sein Team aussprechen wollen . Ihr macht eure Arbeit sehr sehr gut und bin sehr froh euch kennengelernt zuhaben.
Ihr wart die ganze Zeit für mich da, jederzeit erreichbar und habt euch soooo viel Zeit für mich genommen🙏.Wie jeder war ich am Anfang sehr ängstlich und skeptisch.Aber jetzt ich kann ich stolz auf mich sein, das ich diesen Weg gewagt habe. Ich habe mich als Person zum guten verändert , mein Wissen erweitert und bin finanziell nicht mehr unter Stress.
Ich kann es jedem empfehlen ,der sein Zustand endlich ändern möchte.
Tuba
11.10.2021T.
Ich habe keine Erfu
07.10.2021Diyar E.
Gleich bei meinem Beratungsgespräch wusste ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens wird, wenn ich mich von Hasham ausbilden lasse. Dank seiner Expertise hat er mein Leben um 360 Grad verändert und ich konnte mich mental und auch emotional verändern. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte niemals den Gedanken früher gehabt, dass ich Selbstständig werden möchte. Hätte
ich gewusst, dass es so einfach sein kann, hätte ich schon viel früher mit der Ausbildung gestartet! Aber alles im Leben hat seinen Grund!

Ich kann Hasham nur von Herzen weiter empfehlen. Wenn auch du nicht mehr skeptisch und unsicher sein möchtest, dein Leben um 360 Grad transformieren möchtest, dann lass dich genauso von Hasham ausbilden. Du wirst es nicht bereuen!

Danke dass du mich an die Hand genommen hast und mich auf meinen Weg begleitet hast. Auch dir wünsche ich viel Erfolg und alles gute weiterhin auf deinem beruflichen Weg.

Liebe Grüße

B. Demir
03.10.2021B. D.
Hasham führt einen Schritt für Schritt zum Erfolg, man fühlt sich nie alleine und man ist durchgehend in sicheren Händen. Das Mentoring war die beste Entscheidung überhaupt und dank ihm und seinem Team bin ich endlich da wo ich sein wollte. Vielen herzlichen Dank für alles!
03.10.2021n.
Ich habe schon einiges probiert. Dropshiping, Amazon FBA und Trading also unzählige Geschäftsmodelle Modelle. Leider hat es mit dem Geld verdienen nicht so funktioniert wie ich es erhofft hatte.
Ich bin durch eine tolle Empfehlung auf Hasham gestoßen und habe einen Fahrplan bekommen wie das ganze „closing“ funktioniert. Ich habe grade meine ersten 4 Sales gemacht und arbeite mit einem Choach in der Persönlichkeitsentwicklung. Also kann es nur noch besser werden 😊 Die Choach Suche war übrigens auch echt entspannt 😌 hab unzählige Anfragen bekommen für eine Zusammenarbeit. Das alles habe ich bekommen mit einem einmaligen Investment. Hat sich gelohnt 👌🏼Danke an das ganze Team und natürlich meinem Mentor Hasham
30.09.2021Anonym
Ich möchte gerne eine Bewertung über Hasham und seinem Team geben. Für mich hat sich vieles in meinem Leben verändert seitdem ich mich selbstständig im Onlinebereiche gemacht habe und ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen Deutschkenntnissen, die nicht perfekt sind, dass der Bereich Closing auch was für mich ist. Und dennoch hab ich es versucht.

Für mich war es zudem auch unvorstellbar so viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen aber durch die Mindset Transformation in den 6 Wochen Theorie, konnte ich immer mehr nachvollziehen, warum ein Closer 5- stellige Monatsumsätze verdienen kann. Mittlerweile ist es für mich normal geworden mit solchen Zahlen umzugehen und ich bin froh mir auch mal hin und wieder was zu gönnen, was ich vorher mit meinem Job in einer Drogerie nicht konnte. Ich habe Closing erstmal nebenbei begonnen und wollte meine Sicherheit nicht verlieren und da es aber so gut läuft und ich in meinen ersten 3 Monaten Praxis 25k umgesetzt habe, gibt es für mich keinen Grund mehr in meinem alten Job zu arbeiten. Ich habe mich anfangs gefragt, wo der Haken bei der ganzen Sache ist. Es gibt einfach keinen. Der einzige Haken ist was auch eigentlich kein Haken ist, dass man für den Erfolg etwas tun muss. Von nichts kommt nichts und deshalb würde ich das Mentoring von Hasham jedem empfehlen der viel vom Leben erwartet, Träume und Visionen hat und auch bereit ist alles zu geben diese zu verwirklichen. Das Prinzip bei Hashams Choaching ist 1:1 umsetzen und sich vom Ergebnis überzeugen lassen. Ich habe meine ersten gesetzten Ziele erreicht und jetzt kommen die nächsten Ziele nämlich: 30 k 🔥💸

Vielen dank Hasham 🙏🏼

Lina
29.09.2021Lina N.
Liebes Sales Hunter Team,

bevor ich vor einer Weile bei euch gestartet bin, war ich sehr skeptisch und hatte Angst diesen großen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Ich hatte weder Vorwissen noch Erfahrung sowohl im Bereiche Online Marketing als auch allgemein zum Thema Selbstständigkeit.

Ich hatte durch meinen Werdegang und die Arbeit in normalen Angestellten Verhältnis kein Wissen über Steuern und Gewerbe gehabt. Natürlich wurde dies auch nie in der Schule intensiv erklärt und ich habe immer gehört: ein Schritt in die Selbstständigkeit bedeutet ein hohes Risiko.

In dem 6-Wöchigen Mentoring wurde alles von A bis Z erklärt und zusätzlich stand mir das Support- Team zur Verfügung wenn ich fragen hatte.

Obwohl ich die Skepsis auch während den 6 Wochen in mich trug, dachte ich mir, ich gebe der Sache eine Chance, da sich durch Corona vieles in meinem Leben verändert hatte.

Nach der Theorie habe ich mich einfach ohne nachzudenken in die Praxis gestützt und alles 1 zu 1 umgesetzt was mir im Mentoring erklärt wurde. Somit habe ich in den ersten 2 Monaten Praxis 18.000€ umgesetzt. Und mit jedem Sale ist auch meine Skepsis gesunken und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Heute kann ich sagen, dass die Selbstständigkeit im Online- Bereich vor allem im Bereich Closing kein Risiko darstellt. Ich kann mit dem Geld was ich durch Closen verdiene mittlerweile sehr gut leben und kann meiner kleinen Familie vieles bieten, was mich sehr glücklich macht. Vor allem ist es eine Win- Win-Win Situation. Ich hatte nämlich große Schwierigkeiten damit, Menschen etwas zu verkaufen. Ich hatte was „Verkauf“ angeht ein völlig anderes Mindset und habe erkannt, dass Verkaufen etwas großartiges ist.

Der Choach verkauft sein digitales Produkt, der Kunde kauft das Choaching wofür er sich interessiert und der Closer verdient eine überdurchschnittliche Provision.

Ich kann in diesem Bereich natürlich das Sales Hunter Mentoring vom lieben Hasham empfehlen, der mich übrigens sehr unterstützt und Supportet hat. Außerdem hat er sich auch immer die Zeit für mich genommen was ich sehr bemerkenswert finde. An dieser Stelle danke dir Hasham für die Unterstützung bis hierhin. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

Liebe Grüße

Mathias H.
27.09.2021Mathias H.
Ich bin 46 Jahre jung und bin seit knapp 3 Monaten im Mentoring von dem Big Boss Hasham 😎. Seitdem hat sich vieles in meinem Leben positiv verändert. Ich denke um einiges anders als die letzten Jahre. Ich konnte mich in vielen Bereichen in meiner Persönlichkeit weiterentwickeln. Heute ist mir bewusst, dass es keinen besseren Start in die Selbstständigkeit geben kann, als hier! Wenn ich es alles zusammenfassen müsste, dann ist es hier die ultimative Waffe um erfolgreich zu werden, sowohl vom Mindset her aber auch finanziell.
Ich wünsche dir das 100-fache zurück, Danke Hasham!

LG
David
08.09.2021David S.
Es ist eine super tolle Erfahrung mit Hasham und sein Team zu arbeiten. Sie sind super nett und ermöglichen dir eine tolle Zukunft mit schönen und großen Einnahmen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, jedoch hat mich Hasham mit seiner super netten Ausstrahlung und Motivation zum positiven überrascht. Mit meinen 42 Jahren als eine Mama von 3 jungen Töchtern, habe ich noch nie so ein junger, motivierter, liebevoller und inspirierender Mensch gesehen, wie Hasham.
Ich kann so ein Team und vor allem so ein Coach wie Hasham nur weiter empfehlen!!

Und Hasham, by the way next Sale ist drinn 😉😇
08.09.2021K.

Ihre Nachricht an Hasham Ak.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hasham Ak. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.01.2024   |  Profil melden