Expertin für Schilddrüsengesundheit, Kinderwunsch und Autoimmunkrankheiten

Hashimotobalance - Anja Hecht
In meiner Arbeit habe ich viele Menschen die von ihren Symptomen, wie z.B. Haarausfall, Gewichtsproblemen, Antriebslosigkeit, Angst, Panik, Depressionen, Überforderung heillos überfordert sind.
Zum einen liegt dies daran, dass ihnen oft eine...

Horseshoe Way, 1103-11871
Richmond British Columbia (BC) V7A 5H5
Kanada

Anja Hecht - Hecht Consulting LLP

Bewertung vom 11.03.2024

Auftragserfolg

Kreative Impulse

Ich bekomme zu all meinen Fragen eine Antwort. Ich lerne bei Anja, meinen Körper mit all seinen Zusammenhänge zu verstehen. Ich kann Anja nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat viele Jahre das selbst durchlebt, was es bedeutet mit dieser Kranheit zu leben. Das Angebot an Life-Kursen ist kaum zu überbieten.
11.03.2024B.
Mir hat der Kurs viel neues Wissen gebracht, dass ich so noch nie vom Arzt erfahren habe.
Ich kann den Kurs wirklich empfehlen.
12.04.2023A.
Bei mir steht eine "normale" Impfung auf dem Programm und durch den Impfkurs bin ich in meiner Entscheidung nochmal bestärkt worden den Termin zu verschieben und erst mein Immunsystem zu festigen und meine Zahnentzündungen in den Griff zu bekommen. Danke, Anja :-) Du hast mir mit deinen vielfältigen Tipps für die Impfbegleitung echt nochmal Sicherheit gegeben. Das tut so gut, dass da jemand ist auf den Verlass ist. Danke, danke, danke!
15.03.2023Anonym
Hier wird viel Wissen vermittelt, mit viel Persönlichkeit und Wissen.
Einige Dinge sind einem neu und man muss selbstständig an sich arbeiten um gute Ergebnisse zu erzielen.
12.02.2023Petra M.
Durch Anjas Wissen habe ich mein Hashimoto und Depressionen in den Griff bekommen und weis jetzt was mir gut tut und was ich besser lassen sollte.
Kein Arzt hat mir je solche Ratschläge gegeben.
11.02.2023Ilona P.
Nach dem Intensivkurs, bin ich seit einem Jahr ohne Thyroxin Tabletten, letzte Woche nach der Blutabnahme immer noch Super Werte 👌🏽. Ohne den Kurs hätte ich es nie geschafft. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt!!!
Der Pseudofett Kurs auch zu empfehlen👍. Danke an Anja und das Team , weiter so 🫶🏽
10.02.2023Mercedes G.
Infektionskurs sehr empfehlenswert
07.01.2023Nadine S.
Anja Hecht hat ein unglaubliches Wissen über das Zusammenspiel des Immunsystems und der Hormone im Körper. Bin fast alle Hashimoto-Symptome los geworden und fühle mich so viel besser. Zur Gesundung haben vorallem auch diverse Unterbewusstseins-Kurse beigetragen. Tolle Impulse, wertvolle Tipps und es das Bewusstsein wird mit verschiedenen Methoden trainiert. Hier erfahre ich einen ganzheitlichen Ansatz von Körper und Seele auf eine wunderbare, einladende, einfühlsame und unaufgeregte Art, die mich sehr anspricht. Danke Anja, wie Du Leben bewegst zu mehr Leichtigkeit und Freude!
12.12.2022Anonym
Empatische, individuelle Kursführung, kein 0815 Gelaber mit Standardsätzen. Anja geht auf die Befürfnisse und Probleme der Teilnehmer vollends ein und gibt sehr wertvolle Leitsätze weiter. Sehr gut!
11.12.2022I.
Auch dieser Kurs war wieder eine wunderbare Erfahrung auf der Reise zu mir selbst. Anja wendet verschiedene Methoden an, um an unser Unterbewusstsein zu kommen und es funktioniert. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
11.12.2022M.
Ich empfehle Anja Hecht an alle Hashimoto Betroffene weiter, die ich kenne.
Ich habe fast 18 Jahre lang Hashimoto verdrängt, weil ich den Ärzten vertraut habe.
Ich muss selber tätig werden um mein Leben glücklich zu gestalten.
Hashimoto beeinflusst mein Leben sehr und ich hätte mir körperlich vieles ersparen können..
10.12.2022S.
Anja hat soviel wissen ,bin Dankbar sie kennengelernt zu haben,werde bestimmt noch weitere Kurse bei Ihr machen
10.12.2022Gertraud O.
Anjas Kurse sind einfach perfekt. Sie haben mein Leben sehr stark positiv verändert. Ich kann es von Herzen empfehlen!
10.12.2022S.
Die Kurse von Anja sind sehr zu empfehlen! Ob die Unterbewusstseinskurse oder verschiedene Kurse aus der Akademie.
Ich bin sehr Dankbar Anja kennen gelernt zu haben.
10.12.2022Irina S.
Ich habe sehr viel für mich mitgenommen in dem Mentalkurs bei Anja. Körper und Geist gehören jetzt für mich zusammen. Sie hat es immer wieder sehr ausführlich erklärt. Ich habe soviel in meinem Leben zum positiven verändert. Ich kann hier nur mit ganzem Herzen ja sagen. Danke Anja
10.12.2022Anonym
Immer wieder eine wunderbare und lebensbereichernde Erfahrung einen Kurs bei Anja und ihrem fantastischen Team zu machen. Sie haben mir sehr geholfen mein Leben wieder leicht, glücklich und bezaubernd zu machen. Vielen lieben Dank hierfür 🤩😘
10.12.2022M.
Der Unterbewusstseinskurs war eine wundervolle Erfahrung,die ich jederzeit wieder machen würde!
Kann ich nur empfehlen!!
10.12.2022Claudia M.
Vielen lieben Dank Anja. Ich hatte so viele Aha-Momente bei deinen Kursen.
10.12.2022Anonym
Zu verschiedenen Themen im Leben bietet Anja Hecht Hilfestellung. Meine Lebensqualität ist viel besser durch den Ernährungskurs, die Unterbewusstseinsarbeit. Viele Lösungen haben sich aufgezeigt. Ich konnte sehr viel lernen mit Freude und Spaß. Das Leben fühlt sich sehr positiv an. Danke Anja Hecht und Familie
10.12.2022Julia H.
Anja Hecht ist ein ganz besonderer Mensch. Sie besitzt ein wahnsinnig umfangreiches Wissen rund um unseren Körper und Geist. Sie kennt die Zusammenhänge und sieht das Große und Ganze. Bei ihrer Beratung und ihren Kursen ist sie mit Liebe und Herz dabei. Sie holt den Klienten dort ab wo er gerade steht und gibt jedem eine individuelle, gezielte Behandlungsmöglichkeit mit an die Hand. Es ist ganz klar das was sie macht, macht sie mit Herzblut und aus Berufung.
314 Bewertungen auf Amazon

02.02.2024

Ihre Nachricht an Hashimotobalance - Anja Hecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hashimotobalance - Anja Hecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden