Expertin für Schilddrüsengesundheit, Kinderwunsch und Autoimmunkrankheiten

Hashimotobalance - Anja Hecht
In meiner Arbeit habe ich viele Menschen die von ihren Symptomen, wie z.B. Haarausfall, Gewichtsproblemen, Antriebslosigkeit, Angst, Panik, Depressionen, Überforderung heillos überfordert sind.
Zum einen liegt dies daran, dass ihnen oft eine...

Horseshoe Way, 1103-11871
Richmond British Columbia (BC) V7A 5H5
Kanada

Anja Hecht - Hecht Consulting LLP

Dienstag 09:00-17:00
Bewertung vom 09.05.2022

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Die Kurse bei Anja sind das beste was ich je gebucht habe, ihr Wissen hat mein Leben wieder in die Richtige Bahn gelenkt, ich habe schon vieles umgesetzt und mir geht es schon wieder richtig gut.
Dafür liebe Anja danke ich Dir (euch) von Herzen. LG Christina
09.05.2022Christina O.
Der Kurs ist Gold wert!!!!
08.05.2022E.
Diese Energie wo Anja ausstrahlt, das Wissen wo Sie hat und wie Sie es erklärt und weiter vermittelt. Einfach TOP*****
Danke Anja

Eine Frage habe ich noch - berät/ behandelt die Akademie und/ oder Anja auch individuell Patienten, im Sinne Blutbild, diese Medis wären wichtig... und kann das als Heilpraktiker Leistung in Rechnung gestellt werden?

Danke
LG
Kirsten Langner
07.05.2022Kirsten L.
Auch dieser Kurs war wieder mal genial. Sehr brauchbare Hilfen für den Alltag ganz einfach erklärt. Ganz toll auch dass wir eine Zusammenfassung des Kurses bekommen, da man einfach wenn man schnell was braucht hier nochmal am schnellsten nachschauen kann. Und am Besten mit welch liebevoller Art uns Anja das immer rüberbringt♥️👍
06.05.2022B.
Der Mikronährstoffcall war gigantisch! So viel Wissen so verpackt, dass man selbst damit arbeiten kann. Alle Kurse von Anja sind absolut empfehlenswert. Danke, dass ea dich gibt! Ohne dich wäre ich nicht so weit gekommen.
06.05.2022Nicole S.
Ich habe den Kurs zum Thema Nahrungsergänzungsmittel mitgemacht. Ich bin hellauf begeistert. Es war sehr interessant und aufschlussreich. Der vorherige Kontakt war sehr freundlich und herzlich. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
02.05.2022A.
Hallo liebe Leser/innen, hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Gesundheitsreise mit Anja Hecht geben! Ich bin nun 38 Jahre alt und habe zwei Kinder 7 und 9 Jahre.
Ich kenne Anja Hecht schon seit ein paar Jahren und habe sie in einer meiner schlimmsten Lebensphasen kennengelernt. Über Facebook bin ich zufälligerweise auf sie gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Lösung für meine körperlichen und vor allem psychischen Symptome war! Sie war für mich die letzte Chance, denn mein Leben war so nicht mehr Lebenswert, geplagt von schlimmen Ängsten, Gedankenkreisen und Depressionen. Meine körperlichen Beschwerden konnte ich schon gar nicht mehr aufzählen, so viele waren es. Meine Reise begann in meiner frühen Jugend, als ich eine Unterfunktion Diagnostiziert bekam, damals habe ich mir nicht viel dabei gedacht, es sagt ja auch jeder Arzt, das es nicht schlimm ist, einfach die Tablette nehmen und dann läuft alles normal weiter! Das habe ich viele Jahre auch gedacht und mir war überhaupt nicht klar, das mein ganzer Zustand mit der SD zusammen hing. Eine Odysee zu vielen, vielen verschiedenen Ärzten und natürlich Heilpraktiker folgten. Die Ärzte gaben mir alle Rezepte für Antidepressiva (Neurologe sowie HA empfielen mir auch Tavor- das erschreckt mich heute noch) und waren sich sicher es wäre psychosomatisch, aber ich wusste das ich so nie war, eigentlich immer positiv und voller Energie und plötzlich sollte ich mit meinem Leben nicht mehr klar kommen. An die Heilpraktiker ist viel Geld geflossen, aber eine Lösung war auch nie dabei! So habe ich in meiner letzten Hoffnung Facebook befragt und bin auf Anja gestoßen. In einem Erstgespräch war sehr schnell klar, das alle meine Symptome von meinem Hashimoto herrührten! Ich war sehr froh damals, das mich endlich einer mit all meinen Symptomen ernst nahm und wusste wovon ich spreche. So kam ich in mein erstes Intensiv-Coaching zu Anja. Sie begleitete mich damals 3 Monate und ich war danach ein geheilter, völlig neuer Mensch mit noch nie dagewesener Energie, keine Depressionen und Ängste mehr, keine Schmerzen, keine Schluckbeschwerden, keine Energielosigkeit, keine Kurzatmigkeit, keinen Schleim im Hals, keine Kieferverspannungen und Nackenschmerzen mehr - um nur ein paar zu nennen! Seitdem weiß ich das alles möglich ist im Leben, wenn man nur dran bleibt und auf seine Intuition vertraut! Ich hatte damals zwei kleine Kinder und ich kann sagen, das es super mit der Familie zu vereinbaren ist, v.a. hat die Familie auch ganz viel davon :)) Ich bin bis heute Anja, Christian und ihrem gewachsenen Team treu, mache immer mal wieder Kurse in der Schilddrüsenakademie und nun zum zweiten mal ein Intensiv Coaching,...es verändert wirklich Leben...und es ist absolut jeden Cent wert ;)

Grüße aus Bayern
Martina S.
25.04.2022Martina S.
Mein Name ist Karin. Ich bin 34 Jahre alt und bin Psychologin.
In den letzten 2 Jahren habe ich an vielen verschiedenen Kursen teilgenommen (u.a. Intensivprogramm, Unterbewusstseinskurs Basic und VIP, Entgiftungskurs, Hormonkurs, Impfkurs, Schlafkurs,…)
Mir ging es seit vielen Jahren körperlich und psychisch sehr schlecht. Ich war ständig müde und erschöpft, hatte sehr häufig Harnwegsinfekte und andere Entzündungen, Nackenschmerzen, Gelenksschmerzen, Magenprobleme, Migräne, Endometriose, usw. Ich fühlte mich traurig, ängstlich und ausgelaugt. Nach der Geburt meiner Tochter ging es mir noch schlechter und ich wusste ich muss etwas tun, ich brauche dringend Hilfe und dann fand ich Anja…
Das Intensivprogramm war der erste Kurs. Bereits dieser hat mein Leben sehr zum Positiven verändert. Er hat mir einen ersten Überblick verschafft und mich zum Umdenken in unterschiedlichen Bereichen gebracht (z.B. Ernährung, Lebensstil, NEM). Das Wissen des Kurses und die Umsetzung haben beeindruckende Wirkung gezeigt – mir ging es immer besser – körperlich und psychisch. Vor allem meine sehr geschwächte Nebenniere konnte sich nach und nach stabilisieren. Ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis war für mich die intensive Einheit Unterbewusstseinsarbeit mit Anja im Intensivprogramm. Ich habe mich vorher schon intensiv mit mir selbst und meiner Psyche beschäftigt (Psychologiestudium, Psychotherapie, Selbsterfahrung, psychotherapeutisches Propädeutikum, bewegte integrative Traumatherapie,…). Anja hat innerhalb kürzester Zeit in der Einheit Unterbewusstseinsarbeit alle meine wesentlichen Themen und mich als Individuum gesehen, erkannt, gespürt und auf den Punkt gebracht. Die Gefühle überfluteten mich und die Einheit ging sehr sehr tief. Ich konnte Vieles loslassen was mich so viele Jahre, teilweise unbewusst, belastete. Ich war begeistert von der Unterbewusstseinsarbeit, aber noch mehr von Anja und buchte weitere Unterbewusstseinskurse. Seither bin ich ein großer Fan und buche immer wieder Kurse. Ich habe so viel gelernt. Vielen herzlichen Dank, dass es dich gibt liebe Anja!
07.04.2022K.
Gut
Es hat mir sehr gehoffen da mir die schulmedizin nicht gross geholfen hat. Meine Ärzte sind immer noch überrascht das ich so wenig schilddrüsen Medikamente brauche.
05.04.2022Anonym
Liebe Anja,
ich habe zwar „nur“ die kleinen Kurse genutzt, aber die haben mir in den letzten 1,5 Jahren so viel gebracht❤️Mir geht es seither viel besser 🥰 Schritt für Schritt habe ich vieles umgesetzt😊 und wenn ich eine Frage habe wird immer darauf geantwortet 😍das finde ich so toll❤️Danke für diese tolle Gruppe ❤️
Liebe Grüße Julia 😘
05.04.2022J.
Ich finde die Kurse von Anja Hecht sehr hilfreich, durch ihre Erfahrungen hat man einen großen gesundheitlichen Nutzen. Man merkt auch, dass ihr Gesundheit sehr am Herzen liegt und sie gibt ihr Know How super weiter.
05.04.2022Anonym
Durch Anja in meinem Leben hat sich viel zum Positiven verändert! Sie hat ein sehr umfassendes, ganzheitliches Wissen rund um Hashimoto, dass sie sehr verständlich und liebevoll in ihren Kursen weitergibt. Damit hat sie mir all das an die Hand gegeben, was ich brauche, um entspannter mit meinem Hashi umzugehen und langfristig wieder meine volle Gesundheit zu erlangen. Heilung ist ein Prozess und ich hätte vor 2 Jahren nie gedacht, dass es mir jemals wieder so gut gehen würde. Anja und ihr Team haben dazu viel beigetragen und deswegen möchte ich diese Rezession auch nutzen, um Danke zu sagen! :)
05.04.2022C.
Es ist eine absoluter Mehrwert Anja's Kurse sich zu gönnen. Du erhältst extrem viel Wissen und Zusammenhänge.
Ich habe Werkzeug an die Hand bekommen, um endlich meinen Alltag zu erleichtern und um mich wieder wohl zu fühlen.
Absjt empfehlenswert 💗
05.04.2022Marina R.
Ich konnte durch die Kurs mehr leichtikeit und meine guten tage wurden immer mehr
04.04.2022J.
Durch Anja's offene, wertschätzende und sympathische Art machte sie es mir sehr leicht Sachen zufragen. Man bekommt verständliche Antworten, Zusammenhänge gut erklärt und fühlt sich dabei stets ernst genommen. Mit Anja' s kompetent vermitteltem Fachwissen und ihren Denkanstößen kann man selbst in seinem Leben so einiges verändern und wieder viel mehr Lebensqualität dabei gewinnen.
Um nur ein Beispiel zu nennen: ich hatte extreme Schlafstörungen (bis zu 22 x munter in der Nacht), Herzrasen und Angstzustände. Durch die Tipps und Kurse von Anja hab ich das nicht mehr. Ich habe wieder viel mehr Elan und Leichtigkeit in meinem Leben und bin unendlich dankbar dafür.
Ich kann Hashimotobalance - Anja Hecht und ihr tolles Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Seid es euch wert.

Bei dem Punkt
-Wie bin ich mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden-
Hab ich nur 4 Sterne vergeben weil ich noch nicht in allen Punkten selbst die Verantwortung übernehme und noch ein klein wenig mehr möglich wäre 😉

Sabine R.
03.04.2022Sabine R.
Ich bin aufgrund der guten Erfahrungen mit der Facebook-Gruppe sowie der Hashimotofibel zu den Kursen der Schilddrüsenakademie gekommen. Wenn man sich schon eine sehr lange Zeit nicht wohlfühlt und immer wieder Rückschläge bekommt, sucht man immer wieder nach neuen Möglichkeiten etwas zu finden wieder halbwegs gesund zu werden. Nachdem ich schon bei vielen Ärzten, nicht nur reine Schulmediziner, Heilpraktiker usw. war, was immer nur kurzfristig half und womit ich nie richtig vorwärts kam, war Anja Hecht und die Schilddrüsenakademie ein echter Glücksgriff. Mittlerweile habe ich schon 3 Kurse gebucht, die mir schon sehr viel gebracht haben. Das Gute an den Kursen ist, dass man sie nur einmal kauft und jederzeit reinschauen kann. Anja erklärt alles sehr ausführlich und auch einfach, so dass es auch Laien, die von Medizin keine oder nur wenig Ahnung haben, gut verstehen. Die jeweiligen Kurse erweitern sich auch ständig, denn sie werden immer wieder ergänzt und man behält sie ein Leben lang. Ich selbst merke, dass mir die Kurse unheimlich viel bringen, auch wenn ich noch am Anfang stehe und es nur langsam vorwärts geht. Aber wenn man sich schon jahrelang nicht gut fühlt, kann man auch nicht von heute auf morgen wieder richtig fit sein. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die liebe Anja Hecht!
03.04.2022S.
Ich habe Anja zum Glück gleich kennengelernt als ich von meiner Hashimoto Erkrankung erfahren habe. Sie hat mir in vielen Bereichen geholfen mit meiner Erkrankung gut umgehen zu können. Ich habe mir zu Anfang ihr Buch gekauft, da habe ich die ersten wertvollen Tipps erhalten. Mich dann in ihre Facebook Gruppe aufnehmen lassen und dort noch mehr Tipps bekommen. Mittlerweile habe ich auch mehrere Kurse gebucht und an dem Kongress teilgenommen. Anja hat eine Art, alles gut erklären zu können, so dass man als Laie die Tipps auch umsetzen kann.
03.04.2022M.
Anja teilt unglaublich viel von ihrem Wissen mit, die einzelnen Zusammenhänge erklärt sie in ihren Kursen ausführlich und leicht verständlich. Dabei ist sie immer sympathisch, sachlich und auf Augenhöhe mit ihren Klientinnen. Sie steht hinter allem was sie sagt. Ich kann die Kurse zu 100 % weiterempfehlen und die beiden Kurse, die ich schon mitgemacht habe, werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein. Dank Anja geht es mir schon wesentlich besser und ich glaube fest daran, dass meine Symptome mit ihrer Hilfe in Zukunft vielleicht sogar ganz verschwinden können.
Auch der Kundenservice ist Top, jede Frage wird von Anjas Team zeitnah beantwortet, bei allen technischen Fragen hilft Christian schnell und zuverlässig weiter. Vielen Dank dafür
02.04.2022S.
Ich habe bis jetzt 4 Kurse bei Anja. Und es wird nicht der letzte Kurs gewesen sein . Ich hab eine Leichtigkeit wieder gewonnen Dir zuvor nicht kannte ..mir geht es um weiten besser seid dem .
Ich kann die Kurse nur empfehlen .
02.04.2022Anonym
Als ich Ende 2019, total am Ende und verzweifelt, auf Anja gestoßen bin, dachte ich "ach egal, was hab ich noch zu verlieren" und ich bin wahnsinnig froh, dass ich diesen Weg gewählt habe! Seitdem habe ich unendlich viel gelernt, über Hashimoto, über mich und meinen Körper, über Unterbewusstseinsarbeit und ich bin noch lange nicht fertig! Ich bin schon seit Jahrzehnten in therapeutischer Behandlung doch dort wird der Fokus meist auf das gelegt, was passiert ist, Anja legt in Ihrer Unterbewusstseinsarbeit den Fokus auf dass was ist und wie es werden kann, dass wir immer selbst entscheiden können, wie wir mit Situationen umgehen und was wir darüber denken!
Vieles hat sich in meinem Leben seitdem verändert, ICH habe mich verändert denn ich lege den Fokus mittlerweile auf mich, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, vorher habe ich nur für andere gelebt und wollte jedem gefallen, ich wollte dazugehören und geliebt werden, HEUTE liebe ich mich selbst und ich arbeite stets daran mir selbst zu gefallen! Mein Ziel ist es glücklich und zufrieden mit MIR zu sein und dafür trage ich Tag für Tag selbst die Verantwortung, niemand anderes.
Ich bin so unendlich dankbar für Anjas Arbeit, Ihre Unterstützung und Ihr Wissen!
02.04.2022Tati E.

Ihre Nachricht an Hashimotobalance - Anja Hecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hashimotobalance - Anja Hecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden