Hausengel Holding GmbH

Vermittlung von Betreuungskräften für sog. „24h-Betreuung“, 4 Pflegedienste in D

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
Die Hausengel-Unternehmensgruppe bietet bundesweit liebevolle Pflege, Betreuung und Beratung für pflege- oder betreuungsbedürftige Menschen. Nach dem Grundsatz „rundum versorgt“ verfolgen wir das Ziel, dass diese Menschen möglichst lange in ihrem gewohnten Umfeld leben können.

Tulpenweg 1
35085 Ebsdorfergrund-Heskem

Hausengel-Team

Gut (4,16)

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Най- добрите !👍
Zusammenarbeit mit Hausengel (BGw)
05.04.2024Anonym
Zufriedenstellend
Erstberatung war sehr gut.
Hilfe bei der Problemlösung war schnell und okay.
Profile der Frauen sind leider nicht aussagekräftig genug/ sogar falsch.
31.03.2024Birgit F.
Hausengel Holding GmbH Kommentar von Hausengel Holding GmbH:
Sehr geehrte Frau F.,
danke für Ihre Bewertung! Solch ehrliche Rückmeldungen helfen uns sehr dabei, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Schade, dass Sie mit Ihrer aktuellen Betreuungskraft nicht vollkommen zufrieden sind. Wir lernen jede einzelne Betreuungskraft kennen und sind uns der sprachlichen Hürden bewusst. Aspekte wie die unterschiedlichen Dialekte, leise Stimmen oder undeutliche Artikulationen können es unseren Hausengeln natürlich etwas erschweren. Oft bessert sich das Hörverständnis nach wenigen Wochen im Einsatz schon sehr. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und tun alles dafür, um Ihnen die individuell beste Betreuung zu ermöglichen.
Bitte zögern Sie auch zukünftig nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen jederzeit gerne weiter!

Viele Grüße
Ihr Hausengel-Team
Gut
Wir sind soweit sehr zufrieden. Das einzigste womit ich sehr unzufrieden bin ist der ständige Beraterinnen Wechsel. Wenn man gerade vertrauen aufgebaut hat, bekommt man immer wieder gesagt jemand anderes ist jetzt für Sie zuständig. Da die ganze Sache aber auf vertrauen basiert ist dies sehr unzufrieden stellend. Finde daran sollten Sie arbeiten. Ebenso wie die Art und Weise wie die Damen geprüft werden die in ihrem Unternehmen angestellt werden. Hatten leider zwei sehr gravierend üble Erfahrungen. Und auf den Schaden bleibt man sitzen
29.03.2024Nathalie B.
Hausengel Holding GmbH Kommentar von Hausengel Holding GmbH:
Guten Tag Frau B. und herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Wie Sie ganz richtig geschrieben haben, ist Vertrauen die Grundlage für eine gelungene Unterstützung unsererseits. Umso mehr bedauern wir, dass dieses durch die uns bekannten Vorfälle geschwächt wurde. Natürlich lernen wir alle Betreuungskräfte vor der Vermittlung kennen und prüfen deren Eignung für unsere Dienstleistung durch intensive Gespräche und objektive Tests. In Einzelfällen kann es leider dennoch zu Unstimmigkeiten kommen. Für solche Fälle stellen wir sicher, dass stets kompetente Berater für unsere Kunden erreichbar sind. Durch interne Änderungen kam es bei Ihnen bedauerlicherweise zum Wechsel der Beraterinnen. Uns liegt es am Herzen, Ihnen stets ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Ansprechpartner zu sein. Wir hoffen, Sie davon auch in Zukunft überzeugen zu können. Zögern Sie nicht jederzeit Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn Bedarf besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hausengel-Team
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
25.03.2024Hartmut D.
Super Service
25.03.2024Anonym
Der Service ist sehr gut. Bei Fragen werden zeitnah beantwortet.
16.03.2024Anette S.
Schnelle unkomplizierte Organisation eines Hausengels
16.03.2024Anonym
Wir können auf eine professionelle Hilfe mit hoher emotionaler Kompetenz zurückgreifen.
12.03.2024Anonym
Wir haben eine sehr nette und empathische Person erhalten, was für uns sehr wichtig war. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Hausengel Holding. Sehr gute ausführliche Beratung ohne Gängelung und Zeitdruck, wie bei anderen Agenturen. Und ein sehr guter detaillierter Fragebogen. Bis jetzt alles prima.
09.03.2024W.
Gut
Die schnelle Vermittlung einer sehr guten Pflegekraft. Kann ich nur empfehlen.
08.03.2024Anonym
Betreuung meiner Angehörigen
08.03.2024Doreen S.
Gut
Wir sind mit der Beratung und der Betreuung durch die Hausengel sehr zufrieden.
Auch die Pflegekraft, die uns vermittelt wurde, erfüllt unsere Erwartungen und ist zu unserer Mutter sehr liebevoll.
Hausengel 24h-Betreuung
07.03.2024Jörg und Jutta D.
Auf kurzfristige Änderungen wird besonders freundlich, schnell und unterstützend in der Beratung reagiert.
07.03.2024Anonym
Eine tolle Hilfskraft! Wirklich ein Engel!
07.03.2024Anonym
Ich war mit allem zufrieden.Ein super Team.
Zusammenarbeit mit Hausengel (HU)
06.03.2024Sabine M.
Bisher hatte ich gute freundliche Beratungsgespräche mit der Agentur. Da ich ja bisher erst eine Betreuungskraft hatte, kann ich nur zu einer Person etwas sagen. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuungskraft
06.03.2024Inke Maren F.
Bei mir entstand unverhofft dringender Bedarf und Hausengel hat mir innerhalb von 1,5 Wochen eine Hilfe gesandt.
06.03.2024Dieter K.
Einfühlsam, zuhörend, verständnisvoll. Zeitnahes und verlässliches Miteinander auf Fragen und Antworten bis zur hin Übereinstimmung und Zusammenarbeit. *****
Allerdings kommt der Wunsch nach Feedback für einige Kategorien zu früh, weshalb es in der Bewertung zu Abstrichen kommt, weil "neutral" weil noch keine Erfahrung.
06.03.2024n.
Sehr freundliche und nette beratung!
Zusammenarbeit mit Hausengel (RO)
06.03.2024Anonym
Općenito Vašom uslugom i agenticom koja me je vodila kroz sve sam jako zadovoljna.
Zusammenarbeit mit Hausengel (HR)
06.03.2024Samira M.
1.210 Bewertungen aus
2 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

05.07.2022

12.03.2024

09.04.2024
Gut
1.038 Bewertungen auf Trustpilot

23.04.2024

Ihre Nachricht an Hausengel Holding GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausengel Holding GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden