Immobilienverwaltung; Hausverwaltung; GdWE Verwaltung; Mietverwaltung

Unser Unternehmen betreut in der Region Aichach und Schrobenhausen aktuell rd. 1.500 Wohnungen. Das spricht für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wenn auch Sie einen guten Verwalter suchen, rufen Sie uns an! Die Tätigkeit ist noch kein geschützter...

Am Büchel 1
08251 Aichach

Michael Altmann

Prompte Erledigung meiner Anträge
Kundenportal
19.04.2024Rudolf H.
Professionell, freundlich , objektiv und zuverlässig! Dokumentation erfolgt parallel über ein strukturiertes online-Kundenportal ... sehr gute Kommunikation mit Verwaltungsbeirat, Hausmeister und Eigentümern. Objektbetreuung durch die HV-Altmann seit fast 10 Jahren. Daumen hoch!
Kundenportal
18.04.2024Dieter S.
Es läuft alles sehr kompetent und reibungslos.
Belegprüfung online
17.04.2024Thomas u. Angelika F.
Hervorragende Arbeit der Hausverwaltung Altmann GmbH!
Orts- und Marktkenntnis, gepaart mit Erfahrung und Kompetenz ergeben professionellen Service, das ist hier zu 100% der Fall.
Besonders positiv schätzen wir bei Herrn Altmann die Erreichbarkeit, Arbeitsweise und Transparenz ein. Bedürfnisse und individuelle Wünsche des Kunden werden zur vollsten Zufriedenheit beachtet. Auch die Art und Weise der Kommunikation stimmt - wir können daher das Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Altmann Immobilien- und Sachverständigenbüro
06.02.2024E.
Insgesamt sehr gute Zusammenarbeit als Bauträger, aber auch als Vermieter. Wichtig und sehr gut finde ich, dass Sie sich auch reflektieren und Ihre Sichtweise verändern, wenn entsprechende Argumente kommen.
Das gefällt mir.
19.01.2024Reinhard S.
Es ist noch ganz neu, aber bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
14.12.2023Adele F.
Wobei wir ja bisher noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln konnten - aber bisher hat alles gepasst 👍
Leistungsverzeichnis
11.12.2023Anonym
Gut
zeitnahe Erledigung von forgetragenen Anliegen und Rückinformationen.
12.06.2023Franz G.
ja
22.05.2023Georg E.
Passt sehr gut, man muss sich halt mit der kompletten Struktur der Belegprüfung auseinandersetzen.
Persönlich ist es mir lieber, die Belegprüfung findet in den Räumen der HV statt. Erstens sieht man Euch gern, zweitens gibt´s einen guten Kaffee und drittens kann man bei Fragen sofort Klärung schaffen.
Digital ist gut und wird die Zukunft sein. Aber das "persönliche" bleibt dabei leider auf der Strecke.
Viele Grüße,
Claus Dinauer
10.06.2022Claus D.
Mega Service und super freundliches Team! kann ich nur empfehlen
22.03.2022Anonym
Umfassende Online-Abwicklung der Leistungen (downloads).
02.11.2021Werner H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Altmann. Sie stehen uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die freundliche Art und das kompetente Wissen der ganzen Belegschaft macht ein zusammenarbeiten sehr einfach. So stellt man sich eine sehr gute Hausverwaltung vor.
21.02.2021Selina J.
Die Möglichkeit der Belegprüfung online finde ich extrem gut. Ich habe so die Möglichkeit am Wochenende in Ruhe alle Belege einzusehen und zu prüfen. Sehr innovativ weiter so
Belegprüfung online
14.02.2021L.
Gut
Kompetente Mitarbeiter und auch langfristig eine gute Zusammenarbeit.
28.12.2020Robert R.
ich war etwas unzufrieden, da mir bei der Anmeldung nicht klar war welchen Code ich eintragen sollte zur Auswahl standen "Kennung" und "Objekt-Nummer"
18.12.2020Anonym
Gut
Es wird sich zeitnah um die angegebenen Propleme gekümmert
14.12.2020Anonym
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der Möglichkeit, Jahresabrechnungen online zu empfangen und einzusehen,
04.12.2020Peter H.
Absolut seriös, zuverlässig,, freundlich und fachkundig, auch digitalmäßig stets aktuell und zeitgemäß Die Hausverwaltung Altmann ist ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert.
30.11.2020Heinz E.
rund um sorglos Paket, permanente Fort- und Weiterbildung ist in allen Bereichen zu spüren. gelebte Vorbildfunction durch die GF.
27.10.2020A.

Mangelhaft
3 Bewertungen auf golocal

22.10.2020

Ihre Nachricht an Hausverwaltung Altmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hausverwaltung Altmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden