Speziell MUSTANG Jahreswagen | Tageszulassungen | geprüfte Gebrauchte

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.206 Bewertungen
Als Vertragsunabhängiger Multimarkenhändler, der sich auf MUSTANGS spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Deutsche Jahreswagen, Tageszulassungen, junge Gebrauchte zu attraktiven Preisen.

„Fahrzeugkauf exklusiv erleben.“

Belgische Allee 2
53842 Troisdorf

Herr B. Türhan

Auftragserfolg

Erreichbarkeit

Der gesamte Verkaufs-Ablauf hat reibungslos geklappt und sämtliche mündliche Abmachungen wurden eingehalten.
Freundlicher Empfang und Kundenservice.
Absolut empfehlenswert.

MfG aus Luxemburg

L. Weber
19.02.2024Herr W.
Sehr empfehlenswert und gute Beratung. Hier ist sicher aufgehoben.
16.12.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Herzlichsten Dank für die 5 Sterne Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen viel Freude mit dem neuen Mustang.
Mit allem zuvorkommend
16.12.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein Anliegen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Autohaus zu bescheren und Ihnen eine schnelle und kompetente Beratung an zu bieten. Gerne sehen wir uns bald wieder. HCC-International wünscht Ihnen all Zeit gute Fahrt.
Ein Autokauf wie selten erlebt. An und Verkauf lief alles telefonisch und per E-Mail.
Das Fahrzeug stand wie von Herrn Türhan beschrieben einwandfrei, angemeldet und abholbereit da.
Die ganze Abwicklung war sehr professionell, kompetent, ehrlich und vertrauensvoll. Preis-Leistung auf aller höchstem Niveau.
Man hatte das Gefühl, man sitzt in einem Sternerestaurant und wurde vom Chefkoch höchstpersönlich bedient. In dem Fall, war es Herr Türhan.
Vielen Dank nochmal und aller höchste Empfehlung.
Gerne wieder!
Reinhard Schrand
07.12.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Schrand., danke für die ausführliche Beschreibeung Ihres Fahrzeugkaufs bei HCC-International. Unser Philosophie ist Transparenz und Fahrzeugkauf dem Kunden exklusiv erleben zu lassen !
Viele Grüße aus Köln und unfallfreie Fahrvergnügen wünschen wir Ihnen.
Sehr gute und professionelle Beratung. Alle Zusagen wurden eingehalten und termingerecht fertiggestellt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
29.11.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, herzlichsten Dank für die 5 Sterne Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen frohe Festtage.
Schöne Fahrzeuge und eine ausgezeichnete Beratung durch das Personal
29.11.2023Anonym
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen dank für die 5 Sterne Bewertung. HCC-International wünscht Ihnen frohe Festtage.
HCC Alle perfektes
28.11.2023Zahir S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre positive Bewertung es freut uns das Sie mit dem Autokauf und der Abwicklung mit uns zufrieden sind! Wir wünschen weiterhin eine sichere Fahrt!
Von A-Z alles Top! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schöne Ausstellung und super saubere Fahrzeuge.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein anliegen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Autohaus zu bescheren und Ihnen eine kompetente Übergabe zu gewährleisten. HCC-International wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ich habe nach einem unfallfreien und ein deutsche Erstauslieferung lange gesucht welches eine gute Preis-Leistungsverhältnis hat. Dieses habe ich bei HCC-International gefunden. Ein sehr kompetente und persönliche Beratung. Jederzeit freundliches und nettes Telefonat. Herr Türhan hat auf Rückfragen stets kompetent und schnellst reagiert und war bei allen Punkten sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann Herrn Türhan aufgrund seiner Leidenschaft zu Automobil jederzeit empfehlen! Die über 70 Mustangs Vorort in allen Farben sind ein Besuch bei HCC-International wert. Da kommen nur wenige Autohäuser in Frage. Hier komme ich gerne wieder ! Grüße an HCC International
28.11.2023E.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Autohauses. Es freut uns das wir Ihnen bei Autokauf sowie bei Übergabe und Service ein angenehmes Gefühl in unserem Autohaus vermitteln konnten und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr toller Kundenservice Super. Ich habe angerufen um paar fragen zu stellen und alle wurden selbstverständlich und Respektvoll beantwortet
28.11.2023S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und bedanken uns für ihre Weiterempfehlung.
Weil ich genau was ich brauche ist alles dabei einfach super toll 👍🏻
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Lieber Kunde, es freut uns Ihnen erneut ein angenehmes Erlebnis auf Ihr Fahrzeug in unserem Autohaus gestaltet zu haben und wünschen Ihnen viel Freude und eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Mustang V8 Supercharger
Alles sehr gut .
28.11.2023H.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Für Ihre tolle Bewertung sind wir sehr dankbar. Uns ist es immer ein Anliegen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. " Fahrzeugkauf exklusiv erleben " ist bei HCC-International einer unserer hohen Standards !
Super Leute netter Kontakt.
28.11.2023Helmut P.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr P.., wir freuen uns über Ihr äußerst positives Feedback und danken Ihnen für die tolle Bewertung. Da in unsere Haus Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. HCC-International wünscht Ihnen Allzeit gute Fahrt.
Ich war vor allem mit dem freundlichen Service zufrieden.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, bei HCC-International kommt Kundenzufriedenheit an erste Stelle. Es ist unserseits keine Zusatzleistung die wir erbringen denn Freundlichkeit und Kompetenz gehört zu unseren hohen Standards. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ablauf von A bis Z einfach Super , so stellt man sich als Kunde einen Ablauf im Autohaus vor ! Weiter so 👏 Beste Grüße aus dem Rheinland
28.11.2023U.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein Anliegen Ihnen einen freundlichen Empfang sowie eine kompetente Beratung zu bieten. HCC-International dankt Ihnen, das Sie uns dafür weiter empfehlen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit HCC gemacht, kompetentes gut geführtes Autohaus das seines gleichen sucht. Großes Angebot und professionelle Abwicklung ob im An - oder Verkauf.
28.11.2023Romano P.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Es ist uns immer ein anliegen Sie freundlich und kompetent zu beraten. HCC-International wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr angenehmer Kontakt. Super schöne Ausstellung mit tollen Ford Mustangs.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Autohauses. Wir wünschen Ihnen Viel Spaß mit Ihrem neuen Mustang. Allzeit gute Fahrt ! Unsere geschulten Mitarbeiter bemühen sich stets Ihnen voller Emotionen Ihren neuen Mustang zu präsentieren!
Super
28.11.2023Jonas S.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Schott, für HCC-International steht Kundenzufriedenheit wie auch Qualität an erster Stelle. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne und danken Ihnen für die Bewertung.
Super Service gerne wieder
28.11.2023Udo L.
HCC-International e.K. Kommentar von HCC-International e.K.:
Sehr geehrter Herr Lehmenkühler, danke das Sie HCC-International positiv bewertet haben. Viele Grüße
Ich bin super glücklich mit meinem neuen Auto. Ich hatte noch nie eine bessere, unkompliziertere und freundlichere Kaufabwicklung, und das alles per Handy. Der Weg von Hannover nach Troisdorf ist es mir wert, auch weiterhin mit diesem Autohaus zusammenzuarbeiten. Ein besonderes Autohaus für besondere Wünsche, auch wenn sie noch so aussergewöhnlich sind. Es hat meine Erwartungenen übersteigert !!!
18.11.2023J.
Sehr geehrte Frau Josephs,
vielen Dank für dieses überaus nette Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Für uns steht Kundenzufriedenheit und Beratung an erster Stelle! Wir freuen Ihre Erwartungen vollstens erfüllt zu haben und werden Ihr Lob gerne an unsere Kollegen weitergeben. Unsere Verkäufer nehmen sich gerne die Zeit, all Ihre Fragen und eventuellen Unsicherheiten genauestens und ehrlich zu beantworten auch wenn Sie wie in Ihrem Fall den Kaufprozess ausschließlich telefonisch gemacht haben. Dies trifft auch auf unser Team der Fahrzeugauslieferung sowie den Nachkontakt zu jedem Kunden zu.
Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner, wenn es um Top Service geht und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen natürlich auch alles Gute !
238 Bewertungen auf mobile.de

18.11.2023

18.10.2023

11.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an HCC-International e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HCC-International e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden