Expertin für Präventiv Medizin, Anti-Aging, Personal Training und Ästhetik

Health & Beauty Lounge
Die Health & Beauty Lounge bietet neueste, ästhetische und medizinische Behandlungen von auf höchsten Niveau. Wir haben die neuesten, schmerzfreien Geräte und besten nicht-invasiven Methoden sowie die effektivsten Produkte durch unser...

Albisstr. 27
8038 Zürich
Schweiz

Dienstag 08:00-20:00

Bewertung vom 07.11.2020
Angebot
Information
Bei Nikki ist man in guten Händen. Sie ist immer freundlich und sehr professionell. Mit den Resultaten der Lipo Laser-Behandlung bin ich stets zufrieden und kann die absolut schmerzfreie Behandlung weiterempfehlen.
07.11.2020Anonym
Ich habe mir heute die Hydradermabrasion gegönnt, meine Haut erstrahlt in neuem Glanz. Die Behandlungen bei Nikki sind absolut top, die Ergebnisse lassen sich sehen. Ich freue mich immer wieder auf Nikki. Sie ist eine kompetente und äusserst liebenswerte Person. Obwohl die Health and Beauty Lounge etwas weiter weg von meinem Wohnort ist, nehme ich den Weg gerne in Kauf.
27.07.2020Anonym
Lipo Laser Behandlung: Ich hatte nach nur einer Behandlung ein Resultat von -9 cm und es war auch weniger Celullitte zu sehen. Die Behandlung ist sicherlich nicht Gratis aber sehr Empfehlenswert.

Nikki hat alles sehr gut erklärt und nimmt sich Zeit.
24.06.2020Anonym
nikki ist sehr sympathisch und ich hbe mich gleich sehr wohl gefühlt bei ihr. sie hat mich sehr detailliert informiert über die behandlung und alles was dazu gehört. gerne wieder!
24.05.2020Anonym
Man fühlt sich dort einfach wohl. Nikki ist eine sehr kompetente einfühlsame Frau . Die Resultate sind zu sehen! Sie empfängt ihre Kundschaft sehr herzlich.
Vielen Dank Nikki ;-)
02.06.2019Anonym
Gut
sehr angenehme atmosphäre und grundliche beratung. gerne wieder!
15.05.2019Anonym
Ich hatte heute eine Lipolaser Behandlung und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Kann ich nur weiter empfehlen.
04.05.2019Anonym
05.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Health & Beauty Lounge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
GLAMcosmetic by Kathy Maisch GmbH