Expertin für Präventiv Medizin, Anti-Aging, Personal Training und Ästhetik

Health & Beauty Lounge
Die Health & Beauty Lounge bietet neueste, ästhetische und medizinische Behandlungen von auf höchsten Niveau. Wir haben die neuesten, schmerzfreien Geräte und besten nicht-invasiven Methoden sowie die effektivsten Produkte durch unser...

Albisstr. 27
8038 Zürich
Schweiz

Bewertung vom 10.10.2021
Angebot
Information

Liebe Nikki, Deine Therma-Shape-Behandlung zur Straffung meiner Augenoberlider war ein voller Erfolg! Bereits kurz nach der "Sitzung" wurde ich auf meine entspannte und erholt aussehende Augenpartie angesprochen! Ich bin so froh, dass ich Dich mit Deinen wunderbaren Behandlungsangeboten "gefunden" habe. Beauty soll ja Freude machen und nicht von Angst vor einem Eingriff begleitet werden. Toll, dass Du Dich für sanfte - jedoch gar nicht minder wirksame - Methoden einsetzt! Ich freue mich schon auf die nächste Therma-Shape-Behandlung zur Glättung der Augenunterlider!
10.10.2021Anonym
Bei Nikki ist man in guten Händen. Sie ist immer freundlich und sehr professionell. Mit den Resultaten der Lipo Laser-Behandlung bin ich stets zufrieden und kann die absolut schmerzfreie Behandlung weiterempfehlen.
07.11.2020Anonym
Ich habe mir heute die Hydradermabrasion gegönnt, meine Haut erstrahlt in neuem Glanz. Die Behandlungen bei Nikki sind absolut top, die Ergebnisse lassen sich sehen. Ich freue mich immer wieder auf Nikki. Sie ist eine kompetente und äusserst liebenswerte Person. Obwohl die Health and Beauty Lounge etwas weiter weg von meinem Wohnort ist, nehme ich den Weg gerne in Kauf.
27.07.2020Anonym
Super Freundlich ind professionelle Behandlung. Sehr empfehlenswert.
30.06.2020Anonym
Lipo Laser Behandlung: Ich hatte nach nur einer Behandlung ein Resultat von -9 cm und es war auch weniger Celullitte zu sehen. Die Behandlung ist sicherlich nicht Gratis aber sehr Empfehlenswert.

Nikki hat alles sehr gut erklärt und nimmt sich Zeit.
24.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Health & Beauty Lounge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Health & Beauty Lounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Zobrist Intercoiffure