Health & more Wunscherfuellungszentrum INH. Petra Maria und Dr. Stephan Anders

Coaching, körperliches Wohlbefinden, Persönlichkeitsentwicklung uvm.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST, NÄMLICH DICH und was in deinem Unterbewusstsein schlummert. Meine Bestimmung ist es, Menschen Heilung zu schenken und zu inspirieren neue Wege gehen. Somit finden sie in ihrem Leben endlich Glück, Lebensfreude,...

Staatsstr. 70
83059 Kolbermoor

Petra Maria und Dr. Stephan Anders

Liebe Petra, es hat sich seit ich die 13 Tage bei dir absolviert habe sehr viel verändert bin sehr ruhiger geworden von meinem wesen bin auch für mich da, mein Motto lautet, jetzt bin ich die wichtigste Person, bin sogar dabei mein Leben aufzuschreiben
obwohl ich keine große schreiberin bin, ich rede lieber 🤣
Ich kann es jedem Empfehlen wo Hilfe braucht, Petra macht alles machbar .
Ich danke dir Petra du liebe Seele ..
LG Gerlinde
13 Tage Tiefentransformation mit der Energie- und Metamedizin nach Petra María Anders®️
30.04.2024G.
DANKE liebe Petra für dein Buch...
Das Buch hat mir in meiner Lebenssituation sehr geholfen...seit ich immer wieder darin lese und die Übungen mache ist mein Leben wieder schön und leicht geworden...
Auch die Gespräche mit dir...
Du hast alle Fragen die ich hatte beantwortet und das schätze ich sehr....
Ich weiß jetzt meinen Weg und freue mich sehr das du in mein Leben gekommen bist...
DANKE DANKE
Volkhard
Buch Antworten-vom Warum und Wohin des Lebens
23.04.2024Volkhard k.
Ich muss sagen, ich bin sehr froh, zufällig auf Petra Maria Anders gestoßen zu sein!
Ihre Energiearbeit ist beeindruckend !!
Ich hatte davor schon seit Monaten mit Arbeitslosigkeit zu kämpfen. Irgendwie hat es einfach nicht geklappt, einen neuen Job zu bekommen - und das in einem Bereich, in dem doch scheinbar händeringend Leute gesucht werden ...
Deshalb habe ich bei Petra M. Anders angerufen. Schon wenige Tage nach der Telefonsitzung haben sich dann seltsamerweise gleich 2 (!!) Jobs für mich aufgetan. Einen davon kann ich inzwischen ausüben. Gottseidank!!
Ich bin also wirklich froh, dass durch die Telonsitzung offensichtlich die Ursachen meines Problems gelöst worden sind. Dafür sage ich nochmals GANZ HERZLICHEN DANK !!
23.04.2024E.
Health & more Wunscherfuellungszentrum INH. Petra Maria und Dr. Stephan Anders Kommentar von Health & more Wunscherfuellungszentrum INH. Petra Maria und Dr. Stephan Anders:
Dankeschön liebe Elisabeth
Heute möchte ich ein feedback für die liebe petra abgeben. Es war schon sehr lange mein wunsch, an der 13 tägigen tiefentransformation teilzunehmen. Endlich hat es geklappt, ich war schon ganz aufgeregt, was mich dort erwartet. War ich durch mein schweres arbeitsleben gesundheitlich angegriffen, dazu kam noch eine schwere op, durch die ich starke einschränkungen mit meinem gehirn hatte. Ich hatte viele jahre depressionen, kopfschmerzen, monatelange traurigkeit. Ich fühlte mich in einer opferrolle gefangen, die in letzter zeit immer stärker wurde. Mir konnte nur ein mensch helfen, darum wandte ich mich an petra. Diese täglichen meditationen taten mir gut, ich habe sie mehrmals am tag gehört. Wenn probleme auftraten, petra war sofort zur stelle und half. Erst nach mehreren tagen merkte ich eine spürbare verbesserung meiner beschwerden. Was ich erlebt habe, grenzt an ein wunder. Ich verspüre keine traurigkeit mehr, fühle ich mich seitdem frei. Ein unbeschreibliches schönes gefühl, morgens mit positiven gedanken aufzuwachen. endlich kann ich wieder lachen und glücklich sein. Ich komme mir vor wie ein anderer mensch. Ich bin ruhiger und gelassener geworden, ich sehe vieles mit anderen augen, ohne gleich in panick zu fallen. Unbeschreiblich was ich hier bei petra erleben durfte, ich kann es nicht in worte fassen.
Ich kann nur jedem raten einmal an dieser transformation teil zu nehmen. Mein allerherzlichsten dank liebe petra für deine liebevolle herzliche art und für deine aufopferungsvolle arbeit. Danke du hast mir mein leben wiefer lebenswert gemacht.
04.04.2024R.
Liebe Petra, vielen lieben Dank, dass du dir gestern spontan Zeit für mich genommen hast. Ich mache bei Dir die Ausbildung der Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders. Vieles konnte ich schon selber lösen und in meinem Bewusstsein ändern, manchmal benötige ich dennoch Unterstützung von Dir.
Ich hatte gestern innere Unruhe und Angstgefühle. Du hast mit mir gemeinsam die Ursachen ergründet und die Ängste gelöst. Es flossen einige Tränen, aber am Ende der Sitzung fühlte ich mich erleichtert, auch konnte ich etwas besser schlafen.
Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!
04.04.2024Karin P.
Petra ist immer für einen da, die Meditationen sind toll .
Vielen Dank für deine Unterstützung!
02.04.2024M.
Ich habe keine Minute und keinen Cent meiner Investition bereut. Wer mal so richtig in sich aufräumen und weiter kommen will, den kann ich Petra Maria vorbehaltlos empfehlen.
26.03.2024Andrea C.
Petra hat mir durch die 13 Transformationstage zu mehr Selbstbewusstsein und Mut verholfen. Ich bin happy und gehe glücklich und mutig meinen Weg. Das war vorher nicht so. Ich war unsicher und hatte viel mehr Angst.
Herzlichen Dank an Petra.
Wenn Ihr wirklich etwas verändern wollt, geht den Weg mit Petra. Sie begleitet euch liebevoll und authentisch.
16.03.2024I.
Ich darf berichten, dass man sich nach den 13 Tagen auf alle Fälle besser und selbstbewusster fühlt und einen anderen Blick auf die Dinge bekommt. Lieben Dank dafür.
15.03.2024M.
Petra Maria Anders hat mir sehr helfen können, ich bin sehr zufrieden, meine Schmerzen sind nicht mehr vorhanden, vielen Dank dafür 💖
13.03.2024S.
Ich habe Petra als sehr offene und warmherzige Frau kennengelernt und bin sehr froh mit dieser Begegnung ❤️
Regina Göller
01.03.2024Regina G.
Sehr herzliche Atmosphäre
16.02.2024Anonym
Ich habe die 13-tägige Challenge mit Petra Maria Anders sehr intensiv erlebt, fand die täglichen Meditatonen und Anregungen entspannend und vertiefend; ich danke für eine sehr liebevolle Begleitung und Fürsorge von Petra Maria Anders, für das Kennenlernen der Meta-Medizin und Heilung, für die Möglichkeit, mich jederzeit an Petra mit allen Fragen zu wenden! DANKE! INGEBORG
15.02.2024Anonym
Ich kam mit Erschöpfung und Appetitlosigkeit zu Petra und Sie begann direkt sich meiner Anzunehmen. Innerhalb einer halben Std hat sich mein Befinden verbessert und am nächsten Tag war die Behandlung dann komplett spürbar. Ich fühlte mich ausgeglichen, motiviert und bekam wieder gesunden Appetit. Ihre zusätzlichen Tipps setzte ich sofort um und durch meine erhöhte Schwingung zog ich umgehend wunderbare Dinge in mein Leben. Es ist eben alles Energie-Sache. So wunderbar! Danke!
25.01.2024Sarah M.
Vielen vielen Dank ich liebe es Menschen zu unterstützen. Komm gern nochmal auf mich zu, wenn du Hilfe benötigst.
Mein Feedback zu der Ausbildung:
Im September 2023 habe ich die Ausbildung Energie und Metamedizin nach Petra Maria Anders abgeschlossen. Ich habe vorher schon viele verschiedene Ausbildungen gemacht, aber irgendwie nie richtig etwas damit angefangen. Meine Selbstzweifel haben mich immer wieder gebremst. Als ich mich entschlossen habe diese Ausbildung anzufangen war es auch nicht so easy für mich, da ich auch Existenzängste hatte und nicht sicher war, ob es diesmal anders wird und ich das alles schaffe. Doch in den ersten Lektionen kam bei mir Freude und Begeisterung auf. Es machte Spass an meinen Themen mit den einfachen Tools zu arbeiten und es fiel mir leicht, diese in meinen Alltag zu integrieren. Es war schon ein Stück Arbeit aber ich konnte nach und nach Veränderungen wahrnehmen, was mich motivierte weiter zu machen. Heute bin ich viel selbstbewusster, kann viel besser auf Leute zugehen und kommunizieren. Auch meine Existenzangst ist nicht mehr präsent. Wenn es doch mal noch Trigger gibt kann ich mir schnell helfen und wieder in meine Mitte kommen. Ich bin froh diesen Schritt für mich gemacht zu haben mit der Ausbildung und es macht auch riesen Spass anderen damit helfen zu können. Danke liebe Petra das du nicht locker gelassen hast und auch ein Danke an unsere tolle Gruppe für die schönen Freundschaften die entstanden sind und wir immer füreinander da waren und uns gegenseitig unterstützt haben.
Ausbildung Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️
24.01.2024Anonym
Vielen Dank für dein wunderschönes Feedback ❤️🍀 Viel gluck auf deinen Wegen
Ich durfte 2021 bereits die Akasha-Ausbildung bei Petra machen und habe mich aufgrund der liebevollen und kompetenten Begleitung durch sie dann gleich entschieden weiterzumachen und die Energie- und Metamedizin zu erlernen.
Jahrelang war mein Leben geprägt durch Ängste und massive Panikattacken, die mich zunehmend einschränkten. Alles war schwer und anstrengend.
Durch die Ausbildung durfte ich diese Ängste Schritt für Schritt loslassen und kann heute mein Leben geniessen und all die Dinge uneingeschränkt tun, die früher einfach nicht mehr möglich waren.
Durch die wunderbare Methode und die erlernten, effektiven Tools, habe ich heute die Möglichkeit, mir und auch Anderen schnell zu helfen.
Früher hat mich jede "Kleinigkeit" direkt aus der Bahn geworfen, heute weiß ich, wie ich schnell wieder in meine Mitte und volle Kraft komme. Es darf auch leicht sein.
Danke Petra...für deine liebevolle Unterstützung zu jeder Zeit, deine Beharrlichkeit und deine Leidenschaft, dein Wissen an Andere weiterzugeben.
Ich kann diese Ausbildung wirklich aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.
Danke für Alles
S.
Ausbildung Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders®️
22.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung ❤️❤️
Frau Petra Maria hat durch ihre beeindruckenden Fähigkeiten meine Tochter Amalia hervorragend unterstützt. Und selbst nach dem Zoom Termin war sie noch für meine Tochter da, egal wann sie gebraucht wurde. Besonders beeindruckend war ihre tolle Hilfe, als Amalia Fieber hatte, innerhalb weniger als einer Stunde zeigte Petra Maria ihre effektiven Fähigkeiten und brachte Erleichterung. Ihre professionelle und einfühlsame Betreuung hat uns tief beeindruckt.

Einfach nur empfehlenswert
18.01.2024D.
Es hat sich in mir einiges gelöst, was anschließend noch einige Tage nachgewirkt hat :-) aber insgesamt bin ich jetzt ausbalancierter! Danke!
11.01.2024Anonym
Danke für die super spannende Begleitung durch die Rauhnächte. Auch deine liebenswerte Art und immer auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen ist super.
Danke für dein Sein.
Begleitung während der Portaltage
09.01.2024Sonja P.
Danke für deine ausführlichen Erklärungen und Deine Diamanten des Lebens.
Sie haben mich wunderbar geführt.
Alles Liebe!
Rauhnächte 2023
09.01.2024S.

23.02.2024

02.04.2021

Ihre Nachricht an Health & more Wunscherfuellungszentrum INH. Petra Maria und Dr. Stephan Anders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Health & more Wunscherfuellungszentrum INH. Petra Maria und Dr. Stephan Anders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden