Finanzberatung, Anlageberatung, Versicherungsmakler

Veröffentlicht:
Sie interessieren sich für den Abschluss, die Prüfung oder die Betreuung von Versicherungsverträgen?
Sie möchten sich Ihre finanzielle Unabhängigkeit im Alter erhalten?
Sie fragen sich, wo wie man dieser Tage noch Geld anlegen kann?
Ravensberger Str. 16
33824 Werther

Marco Heidemann

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 22.08.2019
Heidemann-Finanz hat unsere gesamten Versicherungsunterlagen druchgearbeitet und uns Empfehlungen ausgesprochen, bei welchen Versicherungen bei gleicher Gegenleistung weniger Kosten anfallen. Den Wechsel hat Heidemann-Finanz dann auch komplett übernommen, ohne dabei unnötigen Druck bei uns aufzubauen.

Unsere Versicherungen liegen nun bei Heidemann-Finanz und wir sind den Papierkram los und haben mehr Zeit für uns und das gute Gefühl, nicht unnötig viel für Versicherungen zu bezahlen.
22.08.2019Anonym
Durch die Familie Heidemann fühle ich mich rund um das Thema Versicherungen und Finanzen
vertrauensvoll beraten und abgesichert.
Bin sehr froh dort wirklich einen Partner zu haben, bei dem man sich nicht wie eine Nummer von vielen vorkommt.
19.08.2019Anonym
Für mich ist die persönliche, vertrauliche Beratung sehr wichtig.
Alle Mitarbeiter sind persönlich sehr motiviert und fachlich kompetent.
Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen !
Dietmar Wadewitz
16.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Schnelle Termine....alles Top.
15.08.2019Anonym
Absolute Top Beratung. Unser gesamtes Versicherungsportfolio wurde strukturiert und neu aufbereitet. Viele Verträge wurden optimiert, jetzt haben wir mehr Leistung für weniger Geld! Vielen Dank für die äußerst kompetente und unkomplizierte Beratung. Wir können Heidemann-Finanz sehr empfehlen.
14.08.2019Anonym
Absolut vertrauensvolle, professionelle Beratung. Fragen werden schnell beanrwortet, Anlagemodelle werden so erklärt, dass auch der Laie sie verstehen kann.
Allen Freunden und Bekannten denen ich Heidemann- Finanz weiterempfohlen habe, sind genauso zufrieden wie ich.
13.08.2019Anonym
Die Berater sind sehr gut erreichbar und kümmern sich schnell um meine Anliegen. Auf diese Weise fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und würde Heidemann-Finanz auf jeden Fall weiterempfehlen!
23.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Heidemann-Finanz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
MEIN STERNUM Finanzberatung GmbH