Mentorin | Bewegung | Cranio | Aufstellung

Ich bin Heike und mit mir kannst Du
die Kraft von KÖRPER | GEIST und SEELE| entdecken.
Tauche ein in die Welt der ganzheitlichen Bewegung.
Ich begleite Dich nicht nur deinen Körper, sondern auch deinem Geist und deine Seele in Bewegung zu setzen....

Edelweissstrasse 6a
4484 Kronstorf
Österreich

Heike Bauer Leben Lernen

Bewertung vom 31.01.2024

Ich habe sie durch eine Freundin empfohlen bekommen und auch sofort einen Termin erhalten. Trotz langer Anfahrt habe ich mich sehr auf diesen Besuch gefreut und war voller Erwartung, die weit übertroffen wurde...ein Problem das ich schon lange mit mir herumtrage wurde an diesem Tag völlig aufgelöst und ich werde sicher wieder zu Heike kommen sollte ich bei meinen anderen Themen anstehen und nicht weiterkommen. Ich kann und habe sie auch schon bereits weiterempfohlen. DANKBAR !!!
31.01.2024Anonym
Toller Tag mit besonderen Menschen!
Herzlichen Dank für die Erfahrung!
Jederzeit wieder!
08.05.2023Anonym
Bei einer Aufstellung von Heike dabeizusein ist wirklich etwas ganz besonderes. Nach einer herzlichen Begrüßung und einem guten Ankommen ist es ein besonders wertvoller Tag an so einer Aufstellung dabei zu sein. Man kommt so mit seinen Themen in Berührung und wird von Heike mit so viel Gefühl und Klarheit durchgeführt. Es werden so viele Themen klarer und ich wurde mir richtig darüber bewusst, warum manche Themen in eine andere Richtung laufen als ich es möchte.
Durch die einfühlsam und klare Führung von Heike werden die richtigen Stellschrauben gedreht und es ist unglaublich, was sich danach alles zum Positiven verändert.
Es war ein unglaublich toller Tag mit tollen Frauen den ich auf keinen Fall missen möchte.
Vielen Dank, liebe Heike ❤️
08.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank 🫶
… war am Anfang sehr skeptisch!
- wie können mir fremde Personen so nahe kommen um in mir lesen zu können.
- wurde eines besseren belehrt!
- voller Harmonie und sehr vielen Gefühlen, ein Tag der sehr viel *gelöst* und *aufgelöst* hat.
- dank der tollen und erfahrenen Führung von Heike!
27.04.2023Anonym
Dankeschön 🤩
Egal ob bei einem persönlichen Coaching, einer Energiebehandlung oder einer Aufstellung - ich kann mich zu 100% der Arbeit von Fr. Bauer öffnen, weil man von Beginn an spüren kann mit welch einer Energie, Wertschätzung und Interesse sie am/an der KlientIn sie arbeitet. Demnach hat Sie mir schon in den verschiedensten Lebenssituationen unglaublich viel weitergeholfen und ich bin wahnsinnig dankbar mit ihr an meiner Seite diesen Weg der persönlichen und energetischen Entwicklung gehen zu dürfen, aus familiären Mustern auszusteigen, negative Glaubenssätze zu ändern und dadurch eine neue, erfüllte und vor allem von Innen heraus glückliche Version meiner selbst zu werden. Fr. Bauer zeigt einem, dass ALLES im Leben möglich ist und begleitet einen ganzheitlich durch diesen Prozess. Absolute Empfehlung für JEDE(N), der in seinem Leben etwas verändern möchte!!!
Das freut mich sehr, danke liebe Nina 💫🤩
Sehr gute professionelle Leistung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Heike. Kann ich nur weiterempfehlen.
Liebe Martina Dankeschön 😁
Durch ihre einfühlsame Art, ihr Wissen, und ihr unglaubliches Gespür unterstützt sie nicht nur mich sondern meine Kinder sehr und hilft uns schwierige Situationen und Probleme zu meistern und zu lösen.
Danke liebe Jenny🤩
Heike hat Top Wissen und ist in Ihrem Tun und Handeln sehr einfühlsam.. Sie geht auf dein Thema ein und führt dich ans Ziel ❤️
Vielen lieben Dank Marianne ❤️
Die Organisation war perfekt.
Vielen Dank liebe Brigitte
Vielen Dank 😊

Ihre Nachricht an Heike Bauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Bauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Algenmax Fassadenreinigung