Empowerment und Art Coach für weibliche Führungskräfte: Werde dein Kunstwerk

In meiner Arbeit erlebe ich oft, dass weibliche Führungskräfte vor Herausforderungen stehen – sei es im Kampf um Selbstvertrauen oder dem Streben nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Genau hier setze ich an. Mit maßgeschneiderten...

Eiderstedter Weg, 43 a

Heike Britt Aunap

Heike hat mich mit ihrer wertschätzenden und liebevollen Art in vielen Sessions durch meinen inneren Prozess begleitet und mir durch viele Impulse geholfen, meine Muster aufzudecken und zu lösen, mir Zugang zu meinem Schmerz und meinen Entwicklungstraumata und inneren Blockaden verschafft, die ich in diesem Zuge in mein Leben integrieren konnte. Vielen Dank für alles, liebe Heike!
14.02.2024Thorsten P.
Heike hat eine positive und warmherzige Ausstrahlung. Sie hat mich dadurch inspiriert und mir bei mehreren persönlichen Gesprächen zur Analyse der Ist-Situation und zum festlegen meiner Ziele geholfen! Vielen Dank dafür!
30.01.2024Anonym
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen herzlichen Dank für deinen wertschätzenden Worte! Ich habe dich sehr gerne begleitete und freue mich sehr, dass du für dich wertvolle Erkenntnisse gewinnen konntest.
Ich habe Frau Britt Anuap auf der Bühne gesehen und kann nur bestätigen, das sie auf fantastische Weise die Kunst, Italien und die Persönlichkeitsentwicklung kombiniert und damit die Zuhörer emotional fesselt.
01.03.2023Anonym
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Lieber Herr Memminger, vielen Dank für Ihre positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie etwas für sic mitnehmen konnten.
Ich hatte das Vergnügen, Heike bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Heike eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023C.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Super Christian, vielen Dank! Mir macht es auch immer wieder sehr viel Freude vor Publikum zu sprechen.
Die Rede von Frau Aunap beim 13.internationalen Speaker Slam hat mich sehr begeistert. Sie hat einen fundamentales aber auch großes Expertenwissen über die Kunstgeschichte und begeistert mit Ihren unterhaltsamen Fachvorträgen dem ganzen Saal. Ich buche Sie gerne wieder für meine Veranstaltung.
24.02.2023Nadine V.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen Dank Frau Vogt! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Ich komme sehr gerne wieder!
Heike ist als Speakerin einfach eine Wucht. Sie hat die Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht. Danke!
19.02.2023Anonym
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Super, danke lieber Stefan für ein so tolles Kompliment! Es hat mir auch wirklich sehr viel Freude bereitet :-)
Sehr kompetent, sympathisch und kundenorientiert. Absolut zu empfehlen! 👍🏻
18.02.2023Marc E.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Lieber Herr Ehlert, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet und freue mich auf das nächste Mal!
Heike Aunap verbindet Kunst in Italien mit ganzheitlichem Coaching. Ihre Kunden finden ihre Kreativität wieder und können dadurch ihre Identität und ihr Wertesystem ergründen. Intessant und empfehlenswert.
16.02.2023Steffanie S.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Liebe Steffanie, vielen Dank für dein positives Feedback! Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Retreat in Umbrien!
Heike Britt Aunap ist eine Rednerin, die einen berührt und inspiriert.
Mit ihrer Rede hat Sie mich und und die anderen Zuschauer in den Bann gezogen.
Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat, Sie sich auf einer Bühne anzuschauen.
16.02.2023Sascha H.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen Dank Herr Herzle! Es war mir eirklich eine Freude auf Ihrer Veranstaltung einen Vortrag zu halten.
Lieben Dank für diesen tollen Vortrag von Heike Britt Aunap. Kunst und Italien, eine einmalige Mischung.
16.02.2023Anonym
Sehr gerne Herr Oettgen!
Absolut authentisch, originell, humorvoll, inspirierend. Ein toller Auftritt mit einem spannenden Thema - KUNSTvoll präsentiert.
13.02.2023Kathleen E.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen lieben Dank Kathleen für dein schönes Kompliment. Ja die Kunst ist einfach unbeschreiblich und es ist immer wieder so erfüllend zu sehen, wie sie die Menschen berührt!
Heike Britt Aunap hat eine tolle Ausstrahlung auf der Bühne. Es ist sehr inspirierend gleichgesinnte Frauen kennenzulernen. Sicher werden wir uns einmal auf dem Retreat näher kennenlernen.
11.02.2023Silke D.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Das hoffe ich doch sehr liebe Silke! Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Weg.
Herzlichen Dank für Ihre Inspirationen, es hat mir Spaß gemacht.
11.02.2023Britta K.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Sehr gerne liebe Frau Knabe! Freut mich, dass Sie etwas für sich mitnehmen konnten!
Ich habe Beate als Speakerin kennengelernt. Ihre Rede war motivierend und inspirierend. 100% empfehlenswert.
11.02.2023Micaela R.
Ich durfte Heike Britt Aunap auf der Bühne erleben und war begeistert. Ihre Expertise und Leidenschaft, spiegelt sich in Ihrem Auftreten wieder. Ich freue mich mehr von ihr zu hören!
10.02.2023Anton G.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen Dank Herr Grundentaler! Es wäre auch mir eine Freude, wieder einmal zu einer Ihrer schönen Veranstaltungen eingeladen zu werden!
Der Vortrag war sehr inspirierend. Er war sachkundig, präzise und knapp gehalten. Absolut empfehlenswert.
10.02.2023Alfred R.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen Dank Herr Rapp! Freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Sehr gerne komme ich wieder.
Sehr inspirierend. Tolle Frau, die begeistert.
08.02.2023Doris S.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Dank dir sehr liebe Doris!
Heike hat einen wundervollen Vortrag gehalten, ihre Ansätze und ihr Fachwissen haben mich überzeugt.
08.02.2023Daniela S.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Vielen Dank Frau Schütze, freut mich!
Absolut erlebenswert, dieser Vortrag! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
08.02.2023Christine F.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Danke auch Ihnen Frau Fiedler! Es war einfach eine tolle Veranstaltung!
Wundervolle Frau mit spannendem Thema, sehr klar auf die Bühne gebracht. Mich hat sie begeistert.
07.02.2023P.
Heike Britt Aunap Kommentar von Heike Britt Aunap:
Danke liebe Beate! gebe das Kompliment auch sehr gerne zurück :-)

Ihre Nachricht an Heike Britt Aunap

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Britt Aunap sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden