Autorin, Mentorin, Geistheilerin, Tänzerin, Künstlerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
1. Der Freiheitsflieger: Ein Mentor, der dir dabei hilft, deine Flügel auszubreiten und dich von allem zu befreien, was dich zurückhält.
2. Sorgen-Schmetterling: Mentor, der dir hilft, deine Sorgen in wunderschöne Schmetterlinge zu verwandeln und...

Luzernstrasse 57
6102 Malters
Schweiz

Heike Michaela Frey

Was für ein inspirierender Vortrag! Danke dafür!!!
25.07.2023B.
Michaela kann ich nur weiterempfehlen, durch Ihre Feinfühlige Art und Weise kann Sie mit einem auf ungeante Weise Kommunizieren und Berühren.
Danke für dein Wirken.
25.07.2023Patricia P.
Mentoring vom Allerfeinsten. Herzlichkeit. Präsenz und LebensFreude. Dankeschön.
24.07.2023Tatjana B.
Heike Michaela Frey ist eine Meisterin ihres Fachs! Sie hat mich mit ihrer Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Heike ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Sebastian F.
TOP, wirklich TOP, der persönliche Kontakt mit Dir ist eine Bereicherung. Deine Einfühlsamkeit ist für jeden Menschen so wichtig, da erst durch wahre Gefühle neues entstehen kann. Weiter so, LG Pierre
20.07.2023P.
Es war super bei und mit dir! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke!
20.07.2023Sibylla H.
Danke für Deine warmherzige feinfühlige Art, für Dein Wirken und Dein Sein. Eine absolute Top-Empfehlung! 💝
14.07.2023Ludmilla M.
Eine großartige Persönlichkeit mit tiefgreifenden Erfahrungen und großem Wissensschatz, die es sehr gut versteht dieses Wissen mit den Zuhörern auf unterhaltsame Art zu teilen.
Vielen Dank!
13.07.2023Anita G.
Eine bezaubernde Persönlichkeit mit tiefer Geschichte, die mich sehr berührt hat.
Gefühlvoll mit Hingabe, Mut und Ehrlichkeit. Hervorragende Keynote.
Danke dir.
11.07.2023Silke U.
Ich durfte Heike während eines Spaekerslams kennenlernen. Ich hatte dabei die Möglichkeit Heike auch in einem tiefen, inspirierenden Gespräch kennenzulernen. Mir gefiel ihre Offenheit, ihr Umgang mit Ansichten unf Bewertungen und ihre Sicht auf die Welt. Danke für unser gemeinsames Gespräch und was ich daraus mitnehmen konnte. Danke auch für deinen Vortrag beim Speakerslam.
10.07.2023Heiko S.
Die herausragendste Eigenschaften von Frau Frey sind für mich ihre Inspirationskraft und ihre Motivationsfähigkeit, völlig neue Sichtweisen und Handlungsspielräume zu eröffnen und damit die bisherigen Grenzen zu sprengen. Dies ging auch sehr schnell - während einer Beratungssitzung. Das war eine sehr wertvolle Initialzündung für ganz neue Wege und Projekte in meinem Leben. Darüberhinaus ist Frau Frey 100 % authentisch, empathisch und mit einem wohltuenden Schuss Humor. Mir blieb faktisch nichts anderes übrig als mich wohl zu fühlen und „in die Puschen zu kommen“ :-). Herzlichen Dank.
10.07.2023Susanne M.
Mit ganzem Herzen dabei - vielen lieben Dank für deinen inspirierenden Vortrag liebe Heike :-)
07.07.2023Jessica S.
Danke liebe Heike Michaela für deine so liebevolle, warmherzige Art Dinge zu vermitteln. Das hat mir auf meinem Weg sehr geholfen. Danke, dass ich einige neue Impulse für mein Leben bekommen habe.
Danke, danke, danke!
07.07.2023A.
Eine Frau mit einer wundervollen Botschaft. Wahrhaftig und inspirierend. Einfach wertvoll, besonders in dieser Zeit!
06.07.2023Elisabeth Clara M.
Was für eine Speech in Mastershausen! Ich war sehr beeindruckt über Ihre strahlende Bühnenpräsenz und die ausserodentliche positive Ausstrahlung. Sie haben mich sehr inspiriert
06.07.2023Tanja M.
Sehr große Hilfe für meine weitere geschäftliche und private Entwicklung. Empfehle ich gerne weiter.
05.07.2023Erich B.
Eine wundervolle Frau!
05.07.2023T.
Spitzen Frau
05.07.2023Kai F.
Es freut mich qehr dich kennengelernt zu haben, mit deiner wunderbar kreativen Art und herzlichen Ausstrahlung. Dankeschön.
C. Meinicke Oldenburg i. O.
05.07.2023Conny M.
Ganz große Klasse. Immer wieder gerne
05.07.2023Reiner Maria L.

Ihre Nachricht an Heike Michaela Frey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heike Michaela Frey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden