Internet Marketing Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich gehöre seit über 15 Jahren zu den führenden Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet Marketing und habe über 10.000 Kunden zu mehr Erfolg online verholfen - darunter über 2.000 in Live-Events und Workshops.

Als einer der wenigen...

Heiko Häusler Internet Marketing
Am Treptower Park 75

Kreative Impulse

Kajinga hat mir als absoluter Anfänger im Online-Business geholfen, innerhalb von nur 9 Monaten rund 40.000 Euro Umsatz zu erzielen und eine Email-Liste mit über 3.500 Leads aufzubauen. Zudem konnte ich meine Reichweite in Social Media dank des genialen Traffic-Coachings deutlich erhöhen. Mit Kajinga war der Aufbau meines Online-Business ein voller Erfolg - ich könnte nicht glücklicher sein!
13.07.2024Elias
Kajinga war für mich mehr als nur eine Plattform - es war mein Sprungbrett in die Welt des Online-Business. Als kompletter Anfänger fand ich hier nicht nur die Werkzeuge, sondern auch die Unterstützung, um meinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen.
Danke Heiko Häusler und Team! Ich freue mich auf die langfristige Nutzung von Kajinga und alle weiteren wertvollen Coachings zu Neuigkeiten im Online-Marketing!
13.07.2024Laura
Dank Kajinga konnte ich als Anfänger im Online-Business innerhalb von nur 6 Monaten mir ein monatliches passives Einkommen zwischen 5.000 und 6.000 aufbauen. Ich habe über 5000 Leads für meine Email-Liste gewonnen und meine Reichweite enorm gesteigert. Kajinga hat mir gezeigt, dass Träume wahr werden können!
Und wenn ich mal Support benötige und Fragen habe, gibt es sogar am Wochenende Antworten!
08.07.2024Iara
Als kompletter Neuling im Online-Marketing war Kajinga für mich die perfekte Lösung. Die vorgefertigten Funnel mit bereits komplett fertigen Produkten aus verschiedenen Nischen haben mir dabei geholfen. Und das beste: Ich kann alles automatisieren! So hilft mir z.B. der eingebaute Social Media Poster für konstanten Traffic auf meinen Funnel. Ein unschätzbarer Wert!
08.07.2024Zoe
Mit Kajinga konnte ich als blutiger Anfänger innerhalb eines Jahres mein Online-Business aufbauen und meine Einnahmen auf ein fünfstelliges monatliches Level steigern. Die Automatisierungstools haben mir geholfen, Zeit zu sparen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren - meinen Erfolg!
30.06.2024Till
Kajinga hat mir geholfen, mein Hobby in ein profitables Online-Business zu verwandeln. Die Plattform bietet nicht nur alle erforderlichen Tools, sondern auch eine unterstützende Community, die den Erfolg fördert. Danke, Kajinga!
30.06.2024Bernd
Kajinga hat mir als Anfänger im Online-Business geholfen, innerhalb von nur 3 Monaten 5.627 Euro online zu verdienen. Die vorgefertigten Funnel und das Email-Marketing-Tool haben mir dabei zusätzlich geholfen, über 1000 neue Leads zu gewinnen. Dank Kajinga kann ich meinen Traum vom profitablen Business endlich verwirklichen!
27.06.2024Paul
Als Anfänger war der Einstieg ins Online-Business für mich zunächst beängstigend. Doch mit Kajinga konnte ich sofort starten, denn es war einfach alles für mich bereits fertig. Alle Tools sofort startklar, fertige Funnel sogar mit Produkten. Und im Coaching habe ich alles gelernt, was ich für ein Online-Business benötige. Jetzt endlich - nach vielen vergeblichen Versuchen mit anderen Plattformen - kann ich online Geld verdienen!
27.06.2024Sarah
Dank Kajinga konnte ich als absoluter Neuling im Online-Marketing schon nach 2 Wochen meinen ersten Umsatz von 537 Euro verdienen und habe diesen nach 3 Monaten auf sage und schreibe 9.450 Euro gesteigert! Endlich habe ich ein profitables Business und die Freiheit, die ich mir erträumt habe. Kajinga bietet alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein. Ich bin begeistert von den Ergebnissen!
26.06.2024Leon
Der Start meines Online-Business war dank Kajinga ein Kinderspiel. Die Vielzahl an Tools und die einfache Handhabung haben es mir ermöglicht, schnell zu wachsen. Innerhalb weniger Monate konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Business erfüllen.
26.06.2024Mila
Kajinga war für mich der Schlüssel zum Erfolg. Als absoluter Anfänger im Online-Business habe ich dank dieser Plattform mein erstes Online-Produkt erfolgreich vermarktet und innerhalb kürzester Zeit über 200 neue Kunden gewonnen. Mein monatlicher Umsatz von ca. 4.000 Euro ohne ein Online-Business hat sich nun dank Kajinga auf rund 12.000 Euro monatlich verdreifacht. Und das beste: Der größte Anteil daran ist passives Einkommen! Ein Traum, der wahr geworden ist!
26.06.2024Theo
Mein absoluter Game-Changer: Kajinga! Endlich wurde mir die Angst vor dem Start meines eigenen Online-Business genommen. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die vielfältigen Funktionen haben es mir ermöglicht, schnell und einfach zu starten, denn es ist wirklich alles fertig! Und das ebenfalls enthaltene Top-Coaching hilft mir meine Einnahmen Monat für Monat zu steigern.
26.06.2024Lia
Dank Kajinga konnte ich mein Online-Business als absoluter Neuling starten und innerhalb weniger Monate ein stabiles Einkommen aufbauen. Die vorgefertigten Funnel aus Top-Nischen mit wirklich klasse Inhalten haben mir dabei enorm geholfen!
25.06.2024Ella
Mit Kajinga an meiner Seite habe ich als blutiger Anfänger im Online-Marketing mein Business gestartet und meine Reichweite um das Zehnfache gesteigert. Innerhalb eines Jahres konnte ich einen monatlichen Umsatz im fünfstelligen Bereich erzielen. Kajinga ist der wahre Game-Changer!
25.06.2024Henry
25.06.2024Lotta
Dank Kajinga habe ich als kompletter Anfänger mein Online-Business gestartet und innerhalb von nur 6 Monaten über 10.000 Leads für meine Email-Liste gewonnen. Meine Umsätze haben sich versechsfacht - ein unglaublicher Erfolg, den ich ohne Kajinga niemals erreicht hätte!
25.06.2024Lina
Ich habe vorher mit anderen Systemen gearbeitet, die viel Zeit und Nerven gekostet haben. Prozesse zu verstehen hat lange gedauert und viel Zeit gekostet. Durch kaijinga habe ich nun ein System gefunden, das intuitiv zu bedienen ist und mir Zeit spart. Automatisierung in Perfektion, KI-Funnel, sämtliche Tools die man sich vorstellen kann und welche, von denen ich nicht wusste, dass so etwas möglich ist. Lieber Heiko, ich danke dir für diese geniale Cloudbasierte Plattform und die Möglichkeiten, die du damit bereit stellst.
Und auch herzlichen Dank für dein Hobby: den Internet-Marketing-Kongress, den du nun seit 15 Jahren veranstaltest. Du gibst Menschen dadurch die Möglichkeit, aus ihrem Tunnelblick rauszukommen, neue Impulse zu bekommen, hochwertigste Inspirationen zu bekommen, sich in familiärer Atmosphäre zu vernetzen.
Respekt für das, was du den Menschen zur Verfügung stellst. Dankeschön dafür!
Herzliche Grüße aus Koblenz, Alexandra Christoph
24.03.2024Alexandra Christoph Trinkwasser-Coaching.com
Der IMK2023 war eine Goldgrube an Hacks & Tipps für mein Business! Spannende Vorträge von top-Experten und tolle Möglichkeiten zum Netzwerken.
03.02.2024Ida
Die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, sind auf dem Internetmarketing Kongress IMK von Heiko Häusler mega! Ich habe hier bereits in den vergangenen Jahren viele wertvolle Kontakte geknüpft, die sich als äußerst nützlich für mein Business erwiesen haben. Ich kann es kaum erwarten, auf dem nächsten IMK wieder teilzunehmen!
03.02.2024Nele
Der IMK2023 hat meine Perspektive auf Online-Marketing verändert. Ich kann das jährliche Event jedem empfehlen!
03.02.2024Luisa
262 Bewertungen auf Ausgezeichnet

16.07.2024

Ihre Nachricht an Heiko Häusler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Häusler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden