Internet Marketing Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich gehöre seit über 15 Jahren zu den führenden Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet Marketing und habe über 10.000 Kunden zu mehr Erfolg online verholfen - darunter über 2.000 in Live-Events und Workshops.

Als einer der wenigen...

Heiko Häusler Internet Marketing
Am Treptower Park 75

Kreative Impulse

Der IMK2023 war eine Goldgrube an Hacks & Tipps für mein Business! Spannende Vorträge von top-Experten und tolle Möglichkeiten zum Netzwerken.
03.02.2024Ida
Die Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen, sind auf dem Internetmarketing Kongress IMK von Heiko Häusler mega! Ich habe hier bereits in den vergangenen Jahren viele wertvolle Kontakte geknüpft, die sich als äußerst nützlich für mein Business erwiesen haben. Ich kann es kaum erwarten, auf dem nächsten IMK wieder teilzunehmen!
03.02.2024Nele
Der IMK2023 hat meine Perspektive auf Online-Marketing verändert. Ich kann das jährliche Event jedem empfehlen!
03.02.2024Luisa
Der IMK2023 war für mich eine wirklich inspirierende Erfahrung. Die Vielfalt der Vorträge zu den Themen Online-Marketing, Business-Aufbau und Mindset hat mir geholfen, neue Perspektiven zu entwickeln und mein eigenes Unternehmen voranzubringen.
03.02.2024Ben
Ich war zunächst skeptisch, aber nachdem ich jetzt Kajinga seit 3 Monaten nutze, bin ich überwältigt von den Ergebnissen. Schon innerhalb der wenigen ersten Wochen konnte ich mein Einkommen verdoppeln und jetzt bin ich auf dem besten Weg, meinen ersten 5-stelligen Umsatz zu erzielen!
03.02.2024Paula
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, von zu Hause aus Geld zu verdienen, und stieß auf Kajinga. Es hat mein Leben verändert! Ich habe jetzt die Freiheit, meine eigene Zeit einzuteilen und kann endlich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Danke!
03.02.2024Nora
Kajinga hat mir geholfen, mein eigenes Affiliate-Marketing-Programm zu starten. Innerhalb eines Monats habe ich über 100 Partner gewonnen und konnte meinen Umsatz vervielfachen.
01.02.2024Oskar
Der IMK von Heiko Häusler ist ein absolutes Muss für alle, die im Online-Marketing aktiv sind.
01.02.2024Lara
Als ich zum ersten Mal am IMK teilnahm, war ich überwältigt von der Qualität der Speaker und deren Wissen zu den relevanten Themen. Das Event bot eine Fülle von Tipps und Hacks, die ich sofort in meinem Online-Marketing umsetzen konnte. Das Networking war ebenfalls unschlagbar; ich habe mit vielen Teilnehmern wertvolle Kontakte geknüpft, die mein Business vorangebracht haben. Ich freue mich schon jetzt auf den IMK im März 2024 und bin definitiv wieder mit dabei.
01.02.2024Leni
Heiko Häusler beeindruckt mich mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Expertise im Online-Marketing. Seine praxiserprobten und sofort umsetzbaren Tipps haben mir geholfen, meinen Start in diesem Bereich erfolgreich zu gestalten.
31.01.2024Frieda
IMK = Top-Event mit hochkarätigen Speakern! Meine absolute Empfehlung an alle, die im Online-Marketing erfolgreich werden oder bleiben wollen.
31.01.2024Lilly
Der Internet Marketing Kongress ist ein Event, das man nicht verpassen sollte! Dieses jährliche Event hat mich schon oft in vielerlei Hinsicht bereichert. Ich bin immer wieder gerne mit dabei.
31.01.2024Emily
Kurz vor dem IMK2024 noch mein Feedback für letztes Jahr ;-) Der IMK2023 war einfach unglaublich! Die Top-Speaker lieferten hochkarätigen Content zu den neuesten Online-Marketing-Strategien und Business-Aufbau-Tipps. Ich habe so viele wertvolle Einblicke in die Welt des Mindsets und des erfolgreichen Online-Business erhalten. Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten zu netzwerken, hat mir zahlreiche neue Kontakte für mein Business gebracht. Ich kann es kaum erwarten, in wenigen Wochen wieder dabei zu sein!
31.01.2024Maja
Als Anfänger im Online-Business war und ich mir Kajinga eine große Hilfe. Die Plattform hat mir dabei geholfen, erfolgreich zu starten. Ich bin froh, dass ich Kajinga gefunden habe!
31.01.2024Jakob
Mit Kajinga konnte ich mein Online-Business auf die nächste Stufe bringen.
31.01.2024Theo
Die fertigen Funnel in Kajinga haben mir als Anfänger geholfen, schnell Erfolge zu erzielen. Und die wöchentlichen live Coachings von Heiko Häusler zeigen mir Schritt-für-Schritt alles, was ich für die Skalierung meines Business wissen muss.
20.01.2024Felix
Heiko Häusler und seine Software-Plattform Kajinga hat mir geholfen, meine Ziele im Online-Business zu erreichen. Endlich habe ich ein erfolgreiches Business und regelmäßiges passives Einkommen. Danke Heiko!
20.01.2024Louis
Dank Kajinga konnte ich mein erfolgreiches Online-Business ohne technische Vorkenntnisse aufbauen.
20.01.2024Lena
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die Kajinga mir als Anfänger im Online-Business bietet. Die Plattform hilft mir, schnell ein passives Einkommen aufzubauen und ermöglicht mir so endlich meine gewünschte Freiheit!
20.01.2024Juna
Ich habe mein Online-Business mit Kajinga auf die nächste Stufe gebracht. Die fertigen Funnel haben mir dabei geholfen, ein passives Einkommen aufzubauen und finanziell unabhängig zu werden.
20.01.2024Lia
247 Bewertungen auf Ausgezeichnet

05.02.2024

Ihre Nachricht an Heiko Häusler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Häusler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden