Vermögensschutz über Generationen

Ihr Experte bei der Finanzberatung von Sachwertanlagen und Anlagekonzepten.
Unsere Anlageprodukte basieren auf der Grundlage:
Nicht nachwachsende Rohstoffe in eigenem physischen Besitz.

Am Hammersberg 21
66280 Sulzbach

Heiko Lambert

Problemverständnis

Kommunikation

Fachkompetenz

Man wird persönlich beraten und auch auf Risiken evtl. des Verlustes hingewiesen dabei auch die Hintergründe erfolgreich erklärt, so das man dann es abwägen kann. Und auch die Hintergründe der kommenden Weltpolitik wird man informiert die man im normalen Medien nicht erfährt.
Top.
30.04.2023R.
Herr Lambert und sein Team sind absolute Experten im Bereich der Vermögenssicherung bzw. Vermögenssteigerung. Ich bedanke mich für die kompetente und freundliche Beratung und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit
12.03.2023Rene´ B.
Herr Lambert erweist sich in allen Belangen der Beratung als überaus kompetent, freundlich, geduldig und zuvorkommend. Er ist nahezu jederzeit erreichbar und hilf gerne weiter. Ich kann die Beratung durch Herrn Lambert herzlich weiterempfehlen!
10.02.2023Sonja W.
Gerade bei einem solch sensiblen Thema habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefüllt. Man hat im Gespräch ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl bekommen, mit Heiko Lambert zusammenzuarbeiten und das Vertrauen zu geben.
27.01.2023Bernd A.
Ich wurde von Herrn Lambert zu den Themen Geldanlage, Rohstoffe und sichere Investitionsmöglichkeiten sehr gut beraten und freue mich auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit
27.01.2023Norbert van H.
Ist auf meine individuelle Situation soweit eingegangen, dass ich Entscheidungen fällen konnte, mit denen ich jetzt gut leben kann.
18.01.2023Edith L.
Sehr kompetente Beratung.
29.10.2022Harald K.
Heiko Lambert - Premium Partner der Augeon AG Kommentar von Heiko Lambert - Premium Partner der Augeon AG:
Hallo Herr Kraft,
ich danke Ihnen für die gute Bewertung.
Viele Grüße auch an Ihre Frau.
Gruß Heiko Lambert
Fachlich sehr kompetent
02.08.2022Christian C.
Die Kreativität und Vielfältigkeit sowie das fundierte Wissen von Heiko Lambert. Bei mir ist Geldanlage jedoch nicht nur Kopfsache, sondern ich höre hier auf mein Gefühl, und das war schon nach dem ersten Gespräch so klar in die Richtung, mach das, das ist die Zukunft. Danke für die gute Beratung und die hohe Vertrauenswürdigkeit.
Qualität der Anlageberatung und der Produkte
12.06.2022Bredebusch-Institut für Kommunikation und K.
Wir waren mit der Beratung, Umsetzung und den Leistungen sehr zufrieden. Herr Lambert hat sich ausreichend Zeit genommen und unsere Rückfragen zeitnah beantwortet. Wir werden Herrn Lambert als Berater auch weiterhin in Anspruch nehmen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
J. und M. Miles
27.03.2022J. und M.
Heiko is open and listen people needs until he makes sure they feel understood which is a very good quality.
His warmth and authenticity make me confident working with him 🙏
23.03.2022Anonym
Thank you! And greetings to Brazil.
Prompte Reaktion auf alle Fragen professionelle Beratung zuvorkommend, freundlich
bin sehr zufrieden
22.03.2022Anonym
Besonders möchte ich H. Lambert hervorheben. Gute Gespräche und alles verständlich erklärt.
27.02.2022Anonym
Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, fachkundig, einfühlsam. Insgesamt ein sehr netter Kontakt und auf jeden Fall zu empfehlen. Liebe Grüße
10.02.2022Anonym
Sehr kompetenter und auch ein sehr ehrlicher Berater
27.08.2021Ralf Z.
Sehr sympathisch , unkomplizierter Umgang mit dem Kunden und Kompetenz
26.08.2021Reimund O.
Gut
Die Berater kennen ihren Markt extrem gut.
Da setzte sie manchmal etwas Grundwissen voraus, weil sie es Cohn solange machen, aber das Produkt, die Dienstleistung und den Mehrwert, ist sehr gut!
01.05.2021Anonym
Sehr fundierte Beratung ... hier wird sich für den Kunden viel Zeit genommen. Top!
01.05.2021Johannes P.
Lebensechter Zoom Chat unsagbar Loyal sehr Ehrlich, sehr Aufmerksam Danke das es Euch gibt.
Heiko Lambert - Premium Partner der Augeon AG
19.03.2021Friedrich Walter Grampp bei B.
Herr Haben ist ein Berater mit fundamentiertem Fachwissen. Ich konnte ihm alle Fragen stellen die alle mit Sachwissen beantwortet wurden. Herr Haben ist ein angenehmer Gesprächspartner, bei dem ich immer das Gefühl hatte ehrlich beraten zu werden. Ich kann sowohl Herr Haben als auch die Firma EM Global Service Ag wärmstens weiter empfehlen
15.03.2021Jonalyn Keller S.

12.07.2023
Gut

16.10.2023

Ihre Nachricht an Heiko Lambert - Premium Partner der Augeon AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Lambert - Premium Partner der Augeon AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden