Heilpraktiker für Psychotherapie - Prüfungungsvorbereitung - Einzelunterricht

Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy
Mit Einzelunterricht und IntensivTrainging leichter und effektiver Heilpraktiker Psychotherapie werden - HeiPsy.de
Als erfahrene Trainerin erfährst Du von mir alles was Du für die HP Psych Prüfung beim Gesundheitsamt wissen musst, damit Du Dich optimal vorbereiten und die Prüfung gleich beim ersten Mal bestehen kannst - deutschlandweit via Skype.

Kranoldplatz 1a

Isabella Buschinger

Methodik
Rahmenbedingungen
Nachdem ich es ein halbes Jahr erfolglos ganz allein versucht hatte, stieß ich auf Isabella zur Unterstützung meines Selbststudiums für die HP Psych-Prüfung in Berlin. Wir haben uns alle paar Wochen online getroffen und ich habe jeweils verschiedene Themen vor den Sitzungen durchgearbeitet. Das war mir zur Strukturierung meines Lernens, zur Wissensabfrage und zur Beantwortung offener Fragen eine große Unterstützung! Auch zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung und zum Praxisaufbau hat mir Isabella hilfreiche Tipps gegeben. Im Juni habe ich dann die Prüfung bestanden! Ohne die Kontinuität, die ich dank Isabella beim Lernen hatte, wäre das wohl in 6 Monaten Lernzeit vor der schriftlichen kaum möglich gewesen :) Danke, liebe Isabella!
19.08.2018Anonym
Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy Kommentar von Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy:
Liebe Susann,

vielen Dank für Deine schöne Bewertung.
Ich freue mich, dass Dir die Prüfungsvorbereitung zum Bestehen der Prüfunge geholfen haben und
wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg als frisch gebackene Heilpraktikerin für Psychotherapie!

Viele Grüße und auf bald!
Isabella

Ich bin angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe mich für ein Coaching bei Isabella Buschinger zur gezielten Prüfungsvorbereitung entschieden. Wichtig für mich war es, erfahrene Hilfe dabei zu erhalten, aus dem umfangreichen Lehrmaterial (Dr. Migge) prüfungsrelevante Inhalte herausarbeiten und gemeinsam besprechen und wiederholen zu können. In Isabella habe ich hierfür eine sehr kompetente und engagierte Beraterin gefunden. Durch ihre freundliche und positive Art macht das Coaching trotz der oft schweren Themen viel Spaß. Das fachliche Feedback zeigt mir wo ich stehe und ist eine wertvolle Ergänzung zu meinem Lernen, das ich sonst nur intensiv alleine tue.

Vielen Dank, liebe Isabella, und auf weitere sehr gute Coaching-Stunden! :)

Melanie B.
21.06.2017Anonym
Liebe Melanie,
ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich, Dich weiter auf Deinem Weg zu unterstützen!
Bis bald wieder
Herzlichst, Isabella

Ihre Nachricht an Heilpraktiker für Psychotherapie lernen - HeiPsy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Jennifer Roch