Individuelle Beratung, Diagnose und Therapie

Ob es sich um Allergien, Burnout oder andere Chronische Beschwerden handelt:

Symptome und Krankheiten sind nur die äußeren Ausdrucksformen von tieferen Störungen, und es ist nahezu sinnlos, Symptome zu therapieren. Die zugrunde liegende Störung bleibt dabei erhalten und wird sich in der gleichen oder einer anderen Art wieder zeigen.

Ehrenbergstraße 33
22767 Hamburg

Service

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Termin bei Werner Asche. Auch diese Sitzung ist wieder sehr nachhaltig. Ich litt unter vielen Ängsten, besonders nach einem Schlaganfall im
April 23, u.a. vor etwaigen Nebenwirkungen der Medikamente, die ich seither einnehme. Durch die Arbeit mit Werner, sind diese verschwunden. Ich mache mir nicht mehr ständig Sorgen um Nebenwirkungen oder möglichen anderen Erkrankungen. Das fühlt sich sehr gut an, sodass ich wieder positiv im Leben stehen kann. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ich mich fühle, wenn sich Blockaden lösen und das auf eine so einfühlsame Art und Weise. Herzlichen Dank für deine wunderbare Unterstützung lieber Werner.
05.01.2024Anonym
Heilpraktiker Hamburg Werner Asche Kommentar von Heilpraktiker Hamburg Werner Asche:
Liebe Silke.,
vielen Dank für deinen Bericht! Es freut mich, dass unsere gemeinsame Arbeit "Früchte trägt". Wenn mal wieder etwas sein sollte, dann melde dich gern.
Noch ein allgemeiner Hinweis: Melden Sie sich gern, bevor das sprichwörtliche Kind "in den Brunnen gefallen" ist.

Herzliche Grüße
Werner
sehr persönliche Betreuung, auch nach dem Termin weitere Unterstützung und Zusammenfassungen.
19.10.2023Anonym
Sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Und Sie wissen ja: wenn etwas sein sollte, melden Sie sich gern.
Ich hatte bisher zwei Termine bei Herrn Asche mit „Innerwise“.

Dabei konnten wir mehrere Traumata ausräumen, die auf Grund meiner extrem dogmatischen Prägung schon lange bestanden und mich gehindert hatten, so zu leben, wie es mir entspricht.
Meine Ärztin hatte mir diese Form der Traumatherapie empfohlen, weil sie - wie ich - meine extrem häufigen und stundenlang andauernden Herzrhythmusstörungen als psychosomatisch einstufte.

Seit meiner zweiten Sitzung habe ich nur noch ganz kurzes Herzflimmern, das immer seltener auftritt. Deshalb konnte ich die für Anfang Juni 2023 von meinem Kardiologen geplante Herzablation absagen.
Seit Wochen fühle ich mich gelöst und belastbar, unternehmungslustig und lebensfroh.

Ich bin sehr dankbar, Herrn Asche kennengelernt und seine Hilfe angenommen zu haben.
Eva Grove-Hinrichsen (71 Jahre alt)
16.06.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihren Bericht. Es freut mich sehr, dass unsere Termine erfolgreich waren. Und falls mal wieder etwas sein sollte, zögern Sie bitte nicht und melden Sie sich gern.
Gut
Es war meine erste Behandlung dieser Art und würde gerne für den Punkt Aufwand-/Nutzen Verhältnis mehr Sterne geben.
(kleines) Beispiel: Ich bin (noch) Raucher, konnte aber ohne Probleme vor und nach der Behandlung auf die Zigarette verzichten und die erste gerauchte, wie auch nun am nächsten Tag, vernebelt mir den Kopf und macht mir deutlich, was so eine Zigarette für Auswirkungen hat, wovon ich sonst nicht im Ansatz etwas merkte.
24.05.2023Anonym
Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann dauert es sicher nicht mehr lang, bis das "noch" ganz gestrichen werden kann. Alles Gute für Sie!
Ich kann Herr Asche nur weiter empfehlen, da er mir zur Erlangen meiner Gesundheit schon mehrmals geholfen hat. Seine Methoden sind schonend und effektiv, seine Vorgehensweise einfühlsam und emphatisch.
Was ich sehr an Herr Asches Arbeit schätze ist die gegenseitige vertrauensvolle Art und Weise in der Zusammenkunft. Ich schätze auch sehr den wissenschaftlichen Hintergrund von Herr Asche als Dipl. Biologe. Die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung von unerwünschten Symptomen, Störungen und Erkrankungen in unserem biologischem System kann aus meiner Sicht mit dem Hintergrundwissen und Verständnis zur seiner Heilpraktiken – repräsentativ und spürbar ausgeschöpft werden.
02.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Wenn mal wieder etwas sein sollte, stehe ich gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ich war vor einigen Monaten bei Herrn Asche und die Behandlung hat mir nachhaltig geholfen.
Was ich besonders hilfreich fand ist, dass Herr Asche erklärt hat, wo der Energiefluss ins Ungleichgewicht geraten ist und geholfen hat, diesen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Es war ein ganzheitlicher Ansatz, der in meinen Augen weitaus hilfreicher ist, als viele heutzutage übliche Methoden. Im
Anschluss der Behandlung konnte ich eine positive Veränderungen wahrnehmen. Ich bedanke mich herzlich dafür.
09.02.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen nach unserem Termin besser geht. Was das Thema Ganzheitlichkeit / Symptombehandlung angeht, bin ich voll bei Ihnen. Alles Gute für Sie!
Ich habe mich währender gesamten Behandlung sicher gefühlt, Herr Asche ist in seiner gesamten Vorgehensweise klar und authentisch . Meine Themen wurden alle gesehen und durch seine lösungsorientierte Behandlung fühle ich mich deutlich sortierter und erleichtert.
06.02.2023Anonym
Vielen Dank für Ihren Eintrag! Es freut mich sehr, dass unser Termin erfolgreich war.
Auf jeden Fall kann ich Herr Asche weiterempfehlen und das habe ich auch schon erfolgreich getan. Mein Fass war am Überlaufen als ich zu Herrn Asche kam und ich bin nach der Behandlung ganz beschwingt und fröhlich durchs Leben.
05.01.2023Anonym
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Es freut mich sehr, dass es Ihnen nun besser geht.
Ich habe vor mehreren Tagen die 2. Biontech-Impfung erhalten. Vorher hatte ich Herrn Asche gebeten, mich an dem betreffenden Tag doch aus der Ferne zu unterstützen.

Und das hat er gemacht, total erfolgreich! Ich habe von Impffolgen nichts gemerkt, bin sogar am Impftag morgens frohgemut aus dem Bett gesprungen, was nicht einmal an normalen Tagen für mich typisch ist.

Ich habe mich ab und zu auf seiner Homepage verewigt. Die kann ich bestens weiterempfehlen. Sie verrät, mit welchen Wundermitteln er arbeitet.
13.06.2021Anonym
Es freut mich, dass alles reibungslos verlaufen ist! Vielen Dank für die Sterne und dass Sie andere an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
Mein Weg hat mich zu Werner Asche geführt, da ich Ordnung in mein Immunsystem bringen wollte. Viele verschiedene Viren, wie beispielsweise der Eppstein-Barr-Virus, zeigten sich temporär immer mal wieder an der Oberfläche. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, innere Unruhe und ein gestörtes Hormonsystem machten mir zu schaffen. Dank der professionellen Geräte, wie Oberon oder Cyperscan, und der erfahren Diagnostik des Behandelnden, haben wir in kürzester Zeit mein Immunsystem wieder aufbauen können. Als Zusatznutzen kam mir die intuitive, hochsensible und empathische Gabe von Herrn Werner Asche zu Gute. Bye the way, wurden traumatische Erlebnisse identifiziert und eliminiert, an die ich mich kaum errinnern konnte. Diese allerdings sorgen für ein instabiles Milieu in meinem Körper. Mehr als genug, habe ich in der Vergangenheit über die Zusammenhänge von Psyche und Gesundheit gelesen. So war es wirklich sehr angenehm, dass ich mich von verborgenen Schatten meiner Psyche befreien konnte. Ganz ohne Schmerzen und Nebenwirkungen.
10.04.2021Anonym
Vielen Dank für den freundlichen und ausführlichen Kommentar! Es ist immer eine große Freude zu sehen, wie das Fass, was zuvor überzulaufen drohte, so "elegant" geleert werden kann.
27.03.2024Anonym
Vielen Dank für den "Sternenhimmel".
Ich bin auch selbst immer begeistert, wenn so viel "gehen darf", was nicht mehr gebraucht wird.
26.04.2023Anonym

17.11.2022
Gut

06.10.2023

Ihre Nachricht an Heilpraktiker Hamburg Werner Asche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilpraktiker Hamburg Werner Asche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden