Schmerzbehandlung n. Liebscher&Bracht, Dunkelfelddiagnostik, Allergiebehandlung

Sabine Weh

Bewertung vom 26.07.2023
Untersuchung
Behandlung

Da ich schon bei mehreren Fachärzten war, und nicht weiterkamm, war ich sehr froh die Heilpraktikerin Sabine Weh kennengelernt zu haben. Ab jetzt sehe ich Erfolge. Ich kann nur sagen seither geht es mir besser.Sabine Weh ist sehr hochkompetente Heilpraktikerin, und hat eine offene Art . Vielen lieben Dank Frau Weh!!!
26.07.2023Anonym
Ich hatte seit Jahren Schmerzen im oberen Rücken und im Nackenbereich, dadurch auch immer wieder Migräne. Das gehört nun Dank Liebscher & Bracht und Frau Weh der Vergangenheit an. Schon nach der ersten Sitzung war eine spürbare Verbesserung da, mit zwei weiteren Sitzungen und den passenden Übungen für zu Hause konnte ich das Thema Migräne nun endlich hinter mir lassen und bin im Alltag nicht mehr so eingeschränkt. Ich habe mich bei Frau Weh sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür.
25.01.2022Anonym
Hatte starke Halsverspannung (steifer Hals, Kopfschmerzen, träge Augen) . Durch geziehlte von Kopf bis Oberkörper Behandlung Verbesserung nach erster Sitzung . Versorgt (eingewiesen und geübt und mit Übungsblättern) mit persönlich auf mich abgestimmten Übungen für zu Hause . Nach der Zweiten Behandlung eine sehr deutliche Verbesserung . Nach der dritten Behandlung befreit und glücklich . Vorerst keine weitere Behandlungen diesbezüglich geplant . Muß natürlich die Übungen zu Hause weitermachen . Danke Sabine
12.10.2021Anonym
Seit einiger Zeit habe ich eine schmerzhafte Gonarthrose in beiden Knien. Behandlungen bei Ärzten (Neuraltherapie, Akkupunktur, Hyaloronspritzen) brachten keine Schmerzreduktion.
Durch die Liebscher-Bracht Therapie wurde ich auf Frau Weh aufmerksam und bekam schnell 3 Termine bei ihr. Frau Weh nahm sich bei der Anamnese und auch danach ausgiebig Zeit und erklärte mir ihre Vorgehensweise. Schon nach der ersten Osteopressurbehandlung ließen die Schmerzen erheblich nach. Die bewegungstherapeutischen Übungen wurden mir gut erklärt und mit Übungsmaterial begleitet. Eine Emailanfrage meinerseits wurde von Frau Weh postwendend beantwortet. Sie verstand es auch im Verlauf der weiteren Behandlung, mich zu den anstrengenden und teils schmerzhaften Dehnungsübungen gut zu motivieren. Nach 3 Behandlungen waren meine Schmerzen ganz erheblich reduziert.
Vielen Dank für die guten Tipps und die seriöse Behandlung.
22.08.2021Anonym
Leide seit ca. 30 !! Jahren an Rückenschmerzen im unteren Bereich. Nachdem auch das ISG sich öfters meldete, hat mich eine gute Freundin "gezwungen" zu Frau Weh zu gehen. Was soll ich sagen, die Schmerzen vom ISG waren nach der ersten Behandlung fast weg, und meine fast 30!! jährigen Rückenschmerzen haben sich nach der 1. + 2. Behandlung inkl. der Übungen für Zuhause in Luft aufgelöst. Vielen, vielen Dank liebe Frau Weh. Habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt.
01.07.2021Anonym
Bei mir wurde ein Wirbelgleiten diagnostiziert und sämtliche Ärzte haben mir zu einer Versteifungs-OP geraten. Bin kein Fan einer solchen OP und wollte zuerst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Sabine Weh konnte mir in nur zwei Sitzungen und mit den richtigen Übungen für zu Hause helfen. Ich kann nun wieder längere Strecken schmerzfrei laufen, was davor nicht möglich war. Sabine Weh kann ich voll und ganz weiter empfehlen.
16.05.2021Anonym
Bereits nach der ersten Behandlung deutliche Verbesserungen.
Warmherzige Atmosphäre in der Praxis Weh, fachlich wie menschlich toller Eindruck.
Für zuhause gut umsetzbare Übungen, die direkte Linderung verschaffen.
Vielen Dank Frau Weh, ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen !
11.05.2021Anonym
Sehr kompetente Behandlung. Sehr gute Anleitung der einzelnen Übungen in einer sehr angenehmen Atmosphäre in der Praxis. Vielen Dank für die Unterstützung!
29.05.2020Anonym
Ich war sehr mit der kompetenten Behandlung zufrieden.Endlich konnte mir jemand helfen.
Trotz Corona Krise sind meine Schmerzen weg.
21.04.2020Anonym
Ich kann die Heilpraktikerin Sabine Weh voll­um­fäng­lich empfehlen.
23.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Heilpraxis Sabine Weh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heilpraxis Sabine Weh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Sarah Braun