Heimalarm

Funk-Alarmanlagen mit patentierter Einbruchfrüh-Erkennung.

Wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihr Sicherheitskonzept für Ihre Immobilie.
Mit uns kommt KEIN Einbrecher in Ihr Objekt.
Dank Frühwarntechnologie schlagen wir Alarm, bevor der Einbruch stattfindet.
Somit werden in Ihrem Objekt keine Wertgegenstände entwendet und kein Sachschaden angerichtet....

Henriettenstraße 17
04177 Leipzig

Clemens Karge

Heimalarm ist super einfach zu bedienen. Installation wurde innerhalb weniger Stunden erledigt. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Service rund um die Alarmanlage. Würde die Anlage anderen interessierten Kunden empfehlen.
05.02.2024Anonym
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und freundliche,umfassende Beratung. Termine wurden alle eingehalten.
22.11.2023Anonym
Kompetenter und schneller Service. Ein gutes Gefühl sich innerhalb so kurzer Zeit (vom ersten Kontakt bis zum Einbau) wieder sicher zu fühlen. Absolute Weiterempfehlung!
21.11.2023Familie K.
Vielen Dank für den schnellen Termin und die schnelle Montage! Die Beratung war super kompetent und die Monteure haben super ordentlich gearbeitet.
31.10.2023T.
Letzte Woche war erst der Berater Herr Karge vor Ort und hat das System präsentiert, erklärt und vorgeführt. Freitag war alles schon installiert.
Solch schnellen Service Lob ich mir :-)
30.10.2023André L.
Tolle Beratung und ein super System. So wenig Aufwand mit so großer Wirkung hat uns absolut überzeugt.
28.10.2023M.
Wir haben für unser Eigenheim nach einer sicheren Lösung gesucht, um keine Opfer von Einbrüchen zu werden. Bei Heimalarm sind wir da nach einem längeren Weg fündig geworden. Die persönliche Beratung war sehr freundlich, kompetent und unaufdringlich. Vielen Dank dafür, unsere Nachbarn werden sich sicher bald melden.
09.10.2023Anonym
Wir haben unser Büro mit einer Alarmanlage von heimalarm ausgerüstet. 1 Einbruch wurde schon verhindert. Wir sind begeistert
04.10.2023Anonym
Mega umfangreiche Beratung! Vielen Dank.
29.09.2023Julian H.
Gut
Mir wurde die Alarmanlage vor Ort präsentiert. Die Technik hat mich überzeugt. Nach dem Beratungstermin habe ich mich schnell für den Kauf entschieden.

Ich kann die Alarmanlage weiterempfehlen.
28.09.2023Anonym
Mit der Alarmanlage fühlen wir uns jetzt sehr sicher. Durch die kompetente Beratung und schnelle Installation innerhalb weniger Tage können wir Heimalarm voll und ganz weiterempfehlen. Mit der Bedienung kommen wir problemlos zurecht und mit dem Kundenservice in der Hinterhand kann nichts mehr schiefgehen.
28.09.2023Anonym
Professionelle Beratung , sehr zufrieden . Gerne wieder
27.09.2023Anonym
Hat super viel Spaß gemacht mit Herrn Karge zu arbeiten - ging alles sehr schnell, unkompliziert und professionell. Weiter so!
26.09.2023Manuel H.
Ich kann ein Heimalarmsystem wärmstens empfehlen, um die Sicherheit deines Zuhauses zu erhöhen. Ein gutes Heimalarmsystem bietet Schutz rund um die Uhr und kann dich sofort über verdächtige Aktivitäten informieren. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Heimalarmsystem. Es hat unser Sicherheitsgefühl erheblich gesteigert. Der Kundenservice des Heimalarmsystem-Anbieters war ausgezeichnet. Sie standen uns immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.
26.09.2023Tom W.
Hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit
26.09.2023Klaus D.
Herr Karge ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein faires Angebot erstellt. 3-Tage nach dem Gespräch haben wir unsere Anlage erhalten.
26.09.2023Felix K.
Danke für die tolle Beratung. Wir sind sehr froh, dass keine Kabel gelegt werden müssen.
26.09.2023L.
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Heimalarm sehr zufrieden. Pünktlich und zuverlässig 👍🏽
26.09.2023Blockalarm G.
Guter Service und schnelle umfangreiche Beratung. Hat alles ruck zuck funktioniert und ist auch nicht zu teuer.
26.09.2023Anonym
Alarmanlage funktioniert wunderbar. Die Beratung durch Herrn Karge war freundlich und professionell zugleich.
26.09.2023Anonym

08.02.2024

Ihre Nachricht an Heimalarm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heimalarm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden