NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienmakler Essen & Ruhrgebiet, Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung

VERTRAUEN SIE UNSERER ERFAHRUNG UND KOMPETENZ

Wir sind Immobilienmakler und Spezialisten für Wohn-, Gewerbe- und Investmentimmobilien in Essen, Bochum, Duisburg und Mülheim.

Meisenburgstraße 21
45133  Essen

Heimatliebe Immobilien GmbH

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 01.01.2022

Wir würden Heimatliebe Immobilien zu 100% empfehlen, um Ihr Haus zu verkaufen. Ihr Ansatz ist sehr professionell und bieten dennoch die Vorteile einer Agentur. Vielen Dank, ihr habt einen potenziell stressigen Prozess sehr erträglich gemacht.
01.01.2022Anonym
Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen Kommentar von Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen:
Hallo Frau Rauschenbach,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2022 und es grüßt Sie herzlich,

#keineMärchen
Unsere Erfahrung mit Heimatliebe Immobilien war nichts als erstaunlich. Von Anfang an war man offen und transparent gegenüber dem Prozess und dem Feedback potenzieller Käufer. Wir fühlten uns nie unter Druck gesetzt, Entscheidungen zu treffen, und wir waren so beeindruckt von der Liebe zum Detail und den prompten Antworten.
26.12.2021Anonym
Hallo Frau Schreiber,
es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung so zufrieden waren. Das ist ja eine wahre Lobhudelei 🙈

#keineMärchen
Erfahren, toll im Umgang und immer zuvorkommend! Unser Makler war von unserem ersten Treffen an sehr freundlich und war immer verfügbar und bereit, alle Fragen zu beantworten, die wir hatten. Man hat unsere Situation verstanden und uns viel Stress aus dem Prozess genommen. Seine Professionalität und Fähigkeit, eine Beziehung zu Menschen aufzubauen, hat uns letztendlich den Kauf unseres ersten Eigenheims ermöglicht!
16.12.2021Anonym
Lieber Herr Henning,

vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

#keineMärchen
Wir haben die Zusammenarbeit mit Heimatliebe Immobilien sehr genossen - sie waren nicht nur professionell und kompetent, sondern auch so bodenständig und absolut vertrauenswürdig. Ein tolles Erlebnis, wir können Heimatliebe für Immobilienbewertungen wärmstens empfehlen.
10.12.2021Anonym
Lieber Herr T.,
Vielen Dank für diese schöne Bewertung und das Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
Es freut uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind.

#keineMärchen
Wir haben einen Immobilienmakler in Essen gesucht und sind auf Heimatliebe gestoßen. Die Makler von Heimatliebe haben uns sehr geholfen und schnell einen richtig guten Preis erzielt. Dabei haben sie uns von Anfang an offen und ehrlich gesagt, was geht und was nicht. Alles in allem, sehr zufrieden.
26.11.2021Anonym
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.

#keineMärchen
Heimatliebe Immobilien hat sich für den Verkauf unserer Immobilie (3 Zimmer in Essen-Werden) "beworben" und sich mehr als professionell präsentiert.
Herr Propping war äußerst freundlich und kompetent.
Wir wollten eigentlich unter den Top 3 der Maklerbüros das Los entscheiden lassen, haben uns dann aber dochfür Heimatliebe entschieden.
Für uns war das die richtige Entscheidung und wir können Heimatliebe bedenkenlos weiter empfehlen.
Beste Grüße
Erich M.
15.11.2021Anonym
Lieber Herr M.,
wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren - und vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

#ImmobilienmaklerEssen
Bodenständig, leicht zu handhaben mit Ortskenntnis und erfahren. Wir fanden diese Makler bodenständig, klar und prägnant in der Kommunikation und haben auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen gehört. Man rief zurück und beantwortete alle Fragen, die wir hatten, mit fundierten Ratschlägen. Eine leichte Erfahrung in einer schwierigen Zeit. Heimatliebe kannte die Gegend und den Preis und hat hervorragende Arbeit geleistet.
13.11.2021Anonym
Hallo Frau Kiefer,
❤️-lichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung!
Das wissen wir wirklich zu schätzen.

#ImmobilienmaklerEssen
Das Team war während des gesamten Kaufprozesses professionell und freundlich und es war eine Freude, mit ihm umzugehen. Sehr unkomplizierte Kommunikation und bei Fragen immer schnell geantwortet. Sie haben dafür gesorgt, dass der gesamte Prozess reibungslos ablief, auch während eines Lockdowns! Danke Heimatliebe Immobilien!
07.11.2021Anonym
Liebe Frau Harms,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns diese wundervolle Bewertung zu geben.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien

#ImmobilienmaklerEssen
Qualitätsgesichert und ein absoluter Genuss. Es verlief reibungslos von der ersten Anfrage bis zum Abwicklungstag. Ich habe mit ihrer Hilfe eine Immobilie gekauft und war so beeindruckt von ihrer Professionalität, Reaktionsfähigkeit, Liebe zum Detail und ihrer energischen Persönlichkeit - dass es kaum Zweifel gab, mit welchem Immobilienmakler ich meine Immobilie kaufen sollte. Heimatliebe Immobilienmakler haben die gesamte Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
28.10.2021Anonym
Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Herr Stein!
Wir sind auch weiterhin jederzeit für Sie da.

Ihr Team von Heimatliebe Immobilienmakler aus Essen

18.11.2021Anonym
Lieber Herr Pohl,

Ihr Team von Heimatliebe Immobilien

Ihre Nachricht an Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heimatliebe Immobilien GmbH | Immobilienmakler aus Essen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Block Immobilien