Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

Restaurant Lindbergh, Seckenheimer Landstraße 170
68163 Mannheim

Team BNI Südwest

Spielregeln

Transparenz

Ich war zu Besuch da und muss sagen, dass ich selten so viele dynamische und energiegeladene Leute angetroffen habe. Die Stimmung ist richtig geil, das muss ich jetzt so ausdrücken und die Leute sind ebenfalls top
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Heine BNI (Mannheim)
07.07.2022Anonym
Die Zuverlässigkeit und Professionalität der Geschäftsleute ist enorm hoch
05.04.2019Jörg Rünzler
Bewertetes Chapter: Heine BNI (Mannheim)
Im November bin ich seit 13 Jahren in diesem Chapter. Ich habe unheimlich viel gelernt und viele kenengelernt. Empfehlungen findet jeder gut, aber die wenigsten haben eine Startegie um an gute Empfehlungen zu kommem. Ich habe sie! Die Tiefe reicht mittlerweile in die 5-6 Ebene einer vor Jahren gegebenen Empfehlung......Qualität ist kein Zufall....Heine go on!
21.03.2019Marc Kätsch (314 Xing Kontakte) - BLICKPUNKT LUSANUM
Bewertetes Chapter: Heine BNI (Mannheim)
Die Firmen die hier gelistet sind, sind empfehlenswert! Die Qualität der Arbeitsausführung ist gut. Die Firmen arbeiten intensiv zusammen.
Dies erhöht den Nutzen für den Kunden. Die Ausführung ist perfekt Eine Weiterempfehlung ist gegeben.
21.03.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Heine BNI (Mannheim)
Bringt Umsatz, hilft und bildet fort - tolle Gemeinschaft!
20.03.2019yorkshire85
Ein Top Chapter.
20.03.2019Asmir
Bewertetes Chapter: Heine BNI (Mannheim)
BNI Heine ist berühmt berüchtigt für gute Laune und gute Geschäfte - eine tolle Truppe, der ich auch persönlich viel verdanke.
Mitgliedschaft im Heine BNI (Mannheim)
20.03.2019AblaufLotse Richard Meier-Sydow
21.03.2019Petra Kern
Gut
21.03.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Heine BNI (Mannheim)

Ihre Nachricht an Heine BNI (Mannheim)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heine BNI (Mannheim) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2022   |  Profil melden