Lean Management und New Work

AblaufLotse
Damit die Zusammenarbeit Früchte trägt. Steigern Sie Effizienz und gewinnen Sie Zeit. Freuen Sie sich über Ihre motivierten Mitarbeiter. Spüren Sie die Entlastung.

Wehrstraße 5
69488 Birkenau

Richard Meier-Sydow

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Structure

Der Ablauflotse hat mir bei einer Frage zur Anwendung von Zoom schnell, unkompliziert und kompetent weitergeholfen.
Vielen Danke dafür!
Zoom-Training
12/15/2021Thomas C.
Ich mache derzeit eine Coachingstrecke bei Christine und bin mehr als zufrieden. Ich habe fast das Gefühl, dass man gar nicht so wirklich in Worte fassen kann, wie wertvoll die Arbeit von Christine ist.
Sie kann sich voll und ganz auf mich einlassen und hat eine wahnsinnige Intuition was es gerade für den Prozess braucht. Mit ihren Coachings hat sie mir geholfen mehr Selbstvertrauen und Zuversicht in mir zu kreieren. Ich bin wirklich viel gelassener und habe viel mehr Freude an meinem eigen Business und gleichzeitig kann ich das Familien leben viel mehr genießen.
Das tolle bei so einem Coaching ist wirklich, dass es leicht ist. Es ist keine fertige Lösung, die Christine präsentiert und die man mühevoll umsetzten muss. Sie holt einfach das aus einem raus, was sowieso schon da ist.
Vielen herzlichen Dank für alles, liebe Christine. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung!
Coaching
11/14/2021K.
Klare, übersichtliche Darstellung unserer bisherigen Prozesse. Umsetzbare, pragmatische Vorschläge zur "Verschlankung". Herr Meier-Sydow hat unseren Auftrag zu 100% erfüllt. Vielen Dank dafür.
Prozessoptimierung
07/18/2021Anonymously
Sehr gute Interaktion mit den Teilnehmern.
Sehr hilfreiches Eingehen auf die Fragen und Anregungen der Teilnehmer.
Zoom-Training
03/30/2021A. M.
Unser AblaufLotse hat uns vom Start bis zur Ziellinie zu jedem Zeitpunkt positiv überrascht . Seine Dienstleistungen helfen uns in unserer Organisation.
Danke.
01/27/2021Martin G.
Herr Meier-Sydow konnte durch sein Wissen mein IT Unternehmen erheblich in seinen Abläufen verbessern. Die Unternehmensberatung fand in zwei Workshops statt und war für mich als Geschäftsinhaber extrem hilfreich zur Veränderung. Das Team stellt auf vorgetragene Probleme genau die richtigen Fragen welche zu umsetzbaren und vor allem realistischen Lösungsansätzen führen. Jederzeit gerne wieder!
12/27/2020JAFEMO e.
Super pragmatisch individuell umsetzbar !!
Lieben Dank ... tolle Unterstützung
09/18/2020J.
Ich habe ein Webinar bei Herrn Meier-Sydow besucht und bin 100%ig zufrieden.
Professioneller Aufbau und Durchführung des Webinars in Co-Moderation mit Frau Koltermann.
Wertvolle Tipps erhalten. Gerne wieder.
Andrea Rettig-Koppert
08/20/2020Andrea R.
Alle meine Fragen wurden verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Die AblaufLotsen gingen auf jede Teilnehmer-Frage ausführlich ein. Als Laie wurde mir sehr verständlich beigebracht, wie ich meine Email-Flut eindämmen kann ohne etwas zu verpassen und wie ich alle Wichtigen Mails wiederfinden kann.
Vielen Dank nochmal. Dr. S Hanka
08/19/2020Sybille H.
Wir würden die Firma Ablauflotse auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Seminar war sehr informativ und auf den Punkt gebracht. Es hätte für mich sogar noch etwas länger sein können, da es sehr spannend gestaltet war. Die Zeit für Fragen war sehr gut in den Vortrag integriert. Bei weiteren Seminaren würde ich mir wünschen, dass ich noch mehr gezeigt bekomme, wo ich die einzelnen Funktionen, die erklärt wurden, finde. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Herzlichen Dank, es hat sich gelohnt, nach Feierabend die Schulbank zu drücken. Viele Grüße Christine
08/18/2020Christine D.
Wertvolle Tipps, umsetzbare Vorschläge für den Geschäftsalltag, Vereinfachung der Abläufe innerhalb des Betriebs, Herr Meier- Sydow war die ganze Zeit persönlich bei uns im Betrieb und hat uns geholfen die Kommunikation und die Abläufe im Betrieb zu verbessern. Ein Ordnungskonzept wurde erstellt. Viele Tipps und Vorschläge konnten wir direkt Umsetzen. Was Herr Meier- Sydow macht hat Hand und Fuss!
08/06/2020Peter Z.
Lieber Herr Meyer-Sydow,

vielen Dank für die ersten Meetings. Ihre Art und Weise an die Themen heranzugehen hat mir sehr gut gefallen. Gekonnt wurden meine Gedanken hinterfragt und gefestigt bzw. gaben gleichzeitig Impulse für
neue Ideen. Ich werde sie bei weiteren Projekten sehr gerne wieder mit an Bord nehmen.
Mit elektrisierenden Grüßen
Matthias Menzel, Elektrotechnik Menzel GmbH
Online Prozessoptimierung 2020
07/13/2020Matthias M.
Herr Meier-Sydow hat sich von Anfang an sehr gut um uns gekümmert. Seine Beratung ist kompetent und auf den Punkt. Er hat sehr schnell erkannt, um was es uns geht. Wir werden ihn bei Bedarf jederzeit wieder konsultieren. Vor allem seine Hilfe bei der Förderung der Maßnahme war sehr engagiert.
06/16/2020Jessica B.
Die schnelle Terminfindung & Durchführung waren für mich besonderst überraschen. Somit ist AblaufLots auch ein Ansprechpartner wenn es einmal wirklich brennt. Hier bringt es nichts, wenn eine Termin erst in mehreren Monaten angeboten wird! Top!
06/16/2020Johannes A.
Die persönliche lockere und professionelle Art von Herrn Meier-Sydow haben richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht
06/04/2020Armin D.
Sehr verbindlich, verständlich und nachhaltig.
Herr Richard Meyer-Sydow und sein Team sind sehr empfehlenswert!
Michael Fehringer
05/08/2020Michael F.
Super Coaching vielen Dank lieber Richard
05/08/2020Ralf S.
Eine individuell auf unsere Bedarfe zugeschnittene Beratung und Live Test mit unserem Team. Für alle die neben den Zoom Standardtrainings etwas mehr wollen und ihren Kunden / Mitarbeitern mehr anbieten möchten, lohnt sich das live Training sehr. Viele Grüße, Michael Löhlein
05/06/2020Michael L.
Herr Meier-Sydow überzeugt durch sein analytisches Denken und seine strukturierte Arbeitsweise. Seine Fokussierung auf die Optimierung der Prozesse sowie die Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen und Maßnahmen im Sinne des Unternehmens und seiner Mitarbeiter sind seine Stärken.
AblaufLotse 2019-03
01/30/2020ADVA Communication G.
Herr Meier-Sydow und sein Team haben uns in einer kritischen Wachstumsphase geholfen, unsere Prozesse zu analysieren und angemessen zu restrukturieren. Sein gutes Augenmaß half dabei unsere Prozesse schlank und effektiv zu halten.
AblaufLotse 2019-03
11/11/2019Daniel R.

05/11/2022

Your message to AblaufLotse

All reviews and experiences about AblaufLotse are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 12/15/2021   |  Report profile