Persönlichkeits- & Raumentwicklung mit Gespür

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Alles wird leicht, wenn du Blockaden löst & deine Energie anhebst.

Als Coach, Tao Geomantie Master und zertifizierter Feng Shui Consultant unterstütze Privatpersonen und Unternehmen dabei, sich von inneren und äußeren Blockaden zu befreien, um schneller mehr Wohlbefinden, Harmonie und Erfolg zu erzielen.

Sonnfeld 3
4291 Lasberg
Österreich

Helene Roselstorfer

Helene hat mir mit der Lo’Shu Persönlichkeitsanalyse geholfen, meine Stärken und Schwächen besser zu verstehen. Mit diesem Wissen kann kann ich meine Potentiale besser nutzen und versuchen, eingefahrene Verhaltensmuster zu ändern. Besonders faszinierend war für mich meine Beziehung zu den Ahnen. Dieser Input öffnete mir die Augen betreffend meiner Rolle in meiner Familie. Jetzt verstehe ich, wie ich die Beziehung zu meinen Ahnen verbessern kann.
Von dem Thema Lo’Shu und chinesischer Astrologie war ich so begeistert, dass ich den von Helene angebotenen Kurs über die Lo’shu Astrologie & die chinesische Astrologie der Tierzeichen absolvierte. Dank dieses Wissens kann ich die Charakterzüge anderer Menschen analysieren und meine Beziehung zu ihnen verbessern. Mit diesem Know-how konnte ich auch bereits anderen helfen. Helene vermittelt die Inhalte des Kurses strukturiert, bringt ihre praktische Erfahrung mit ein und gab uns gute Beispiele, um das Gelernte zu üben. Ich empfehle Helene als Coach und die Inhalte der Kurse unbedingt weiter. Beide Coachings würde ich wieder bei ihr machen.
01.04.2024G.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Danke lieber Gerhard für dein Feedback - ich freu mich sehr, dass dir die Arbeit mit dem Lo Shu so viele Impulse liefert und dass du damit sogar auch andere Menschen weiterbringen konntest. Genau darum geht es - das Wissen sowohl für uns selbst als auch zum Wohle aller anzuwenden. So können wir nicht nur im Kleinen sondern auch im Großen positive Transformation mitgestalten. Auch für mich ist das Lo Shu eines der absoluten Top-Tools und die Technik, die ich immer in meiner Arbeit verwende. Much love & keep up the good work, Helene
Ich durfte Helene bei einem Shooting Event in München kennenlernen. Sie hat alle Teilnehmer im Vorfeld gecoacht und uns an ihren Erfahrungen vor der Kamera teilhaben lassen, mit Posingideen und mit positiven Worten und einer Meditation (Theta Wellen Aktivierung) unterstützt. Und auch während des Shootings hat sie mit ihrer positiven lieben Art dazu beigetragen, dass ich mich wohl gefühlt und die Angst vor der Kamera sogar fast vergessen habe. Ich mag solche shootings eigentlich gar nicht, aber dank Helene sind sogar mehre ganz tolle Fotos entstanden. Ganz lieben Dank an dich und deine wunderbare Art Menschen zu unterstützen!
24.03.2024Anke M.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Anke, vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Es war mir eine große Freude, euch in der Shooting-Vorbereitung zu coachen. Eure Resultate aus dem LEVEL UP Event können sich wirklich sehen lassen! :) Much love, Helene
Helene zu begegnen ist sehr erfrischend. Ich habe sie als positiven Menschen kennenlernen dürfen, der wirklich etwas voran bringen will. Sehr gute Energie!
03.02.2024Alexandra E.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Alexandra, vielen Dank für deinen Review und die auch immer wieder schönen Begegnungen mit dir. Much love, Helene
Helene ist eine wunderbare Coachin. Sie schafft eine warme und einladende Atmosphäre, die es einem ermöglicht, sich voll und ganz zu öffnen. Ihre Fähigkeit, eine Atmosphäre der Ruhe und des Vertrauens zu schaffen, ist bewundernswert und macht jede Sitzung zu einer wertvollen Erfahrung.
Zudem erklärt Sie komplexe Konzepte auf verständliche und zugängliche Weise und gibt klare Anleitungen für praktische Übungen und Maßnahmen, die echte Veränderungen bewirken können. Ihre Geduld und Hingabe, ihr Wissen zu teilen, haben mich beeindruckt.
Insgesamt kann ich Helene nicht genug empfehlen. Ihre professionelle Kompetenz, ihre einfühlsame Art und ihre tiefgreifenden Einsichten machen Sie zu einer wertvollen Ressource für jeden, der nach persönlichem Wachstum und innerer Harmonie strebt. Unsere Zusammenarbeit mag zwar zufällig begonnen haben, aber ich bin dankbar für jede Minute davon und freue mich darauf, weiterhin von ihrem reichen Wissen und ihrer Weisheit zu profitieren.
01.02.2024Ardiana G.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Ardiana, vielen Dank für dein schönes und ausführliches Feedback. Deine Rückmeldung berührt mich wirklich sehr. Es ist mir eine Freude, dass wir uns kennenlernen und zusammenarbeiten durften. Much love, Helene
Helene's Webinar war sehr hilfreich. Mit ihrer herzlichen Art schafft sie auch online eine schöne Atmosphäre.
28.01.2024Katharina T.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Danke liebe Katharina für deine Bewertung - es freut mich, dass die Inhalte hilfreich für dich sind. Die schöne und herzliche Stimmung im Webinar lag natürlich gleichermaßen auch an den tollen Teilnehmer*innen... :) Much love, Helene
Helena‘s seminar on Manifestation Hacks popped up on my Facebook feeds via a mutual friend. The date and time was perfectly in line and I immediately decided to attend her event.
She breaks down in simple language, easy to understand (also as a non-native German speaker) with a sneak peak visualisation test. Although not new to me, it was good to hear the principle/hacks in her own formulation. She is an authentic person, charming and also like her yoga style at a holiday retreat ! I highly recommend her 1-1 services, and trust she gives her best!
Hemanth (Kasi)
26.01.2024Anonym
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Thank you dear Hemanth - being a long-standing companion on my path, going as far back as my early yoga days! I feel grateful we got to re-connect and that you found the input as well as the structure valuable. Much love, Helene
"Helene moves" - sie teilt auf eine erfrischend ehrliche Art mit Fremden wie mit Freunden, was sie tief bewegt und motiviert (hat), und bringt so verschiedenste Menschen zusammen und mit neuem Schwung auf die persönliche Zielgerade. Ein denkwürdiger Vortrag - insbesondere passend zu Beginn eines neuen Jahres voller wunderbarer Möglichkeiten, wenn man sie erspüren lernt. Danke schön!
26.01.2024Kathi B.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Danke liebe Kathi für dein Feedback - und schön, wenn dir meine 7 Hacks für das neue Jahr einen guten Schwung verleihen. Genau so soll es sein! :) Mit herzlichem Gruß, Helene
Die einfühlsamen Coachings von Helene wie die Lo-Shu-Persönlichkeitsanalyse haben mir neue Potenziale aufgezeigt. Die konkreten Handlungsempfehlungen konnte ich gleich in die Praxis umsetzen. Helenes Coachings kann ich daher absolut weiterempfehlen!
Aus den Webinaren habe ich mir viele tolle Tipps mitgenommen, wie ich einerseits meine Lebensumgebung zuhause und meine Aussenwirkung mittels meiner persönlichen Farben verbessern kann.
20.01.2024Cornelia B.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Cornelia, herzlichen Dank an dich für dein Da-Sein und deine immer proaktive Mitarbeit. Ich freue mich sehr, dass viele Dinge, die wir bisher im Rahmen unterschiedlicher Settings erarbeitet haben, umgesetzt wurden und so gut funktionieren! Much love, Helene
Vor kurzem habe ich einen Online-Workshop von Helene besucht, bei dem es um das Thema "Farben und der Zusammenhang mit der chinesischen 5 Elemente Lehre" ging. Bisher war das ein Thema mit dem ich mich noch nie beschäftigt hatte. Helene hat den Workshop sehr informativ aufgebaut, ich habe einiges Neues gelernt und gleich am nächsten Tag angewandt. Vielen Dank, dass ich mein Aufmerksamkeitsspektrum erweitern durfte und meine für mich persönlich passenden Farben mich zukünftig bei Terminen strahlen lassen.
19.01.2024Kerstin G.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für deine Teilnahme und es freut mich sehr, dass dich das Webinar so inspiriert hat und du gleich am nächsten Tag gestartet hast, mit der Farbenlehre zu experimentieren. Die chinesische Lehre ist eine Erfahrungslehre und es freut mich immer sehr, wenn meine Teilnehmer*innen das Wissen sofort umsetzen. Halte mich gerne über deine Erfahrungen auf dem Laufenden. Mit liebem Gruß, Helene
Helene bringt ihre Ihr Wissen aus der TCM Lehre in Webinaren so sympathisch rüber. Man hört ihr mit Freude zu und lernt für sich selbst interessante Inhalte und Tipps. Ich kann die Arbeit von Helene nur wärmstens empfehlen.
18.01.2024L.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Lisa, danke an dich für deine Energie und es freut mich sehr, dass du beim Webinar dabei warst.
Much love, Helene
Helene hat mich bei einem Business Event als Speakerin sehr beeindruckt. Da ich selbst Life Coach bin, weiß ich um die hohe Bedeutung des Themas Energie im Zusammenhang mit mentaler Stärke - das Leben besteht nun einmal nicht nur aus Zuckerschlecken sondern auch aus kräftezehrenden Rückschlägen und Herausforderungen. Diese zu bewältigen, gilt es entscheidende Blockaden zu lösen. Ein Glück gibt es Menschen wie Helene, die Menschen hierzu kompetent begleiten und die entsprechenden Zusammenhänge auch sprachlich sehr gut veranschaulichen. Danke dafür!
helene.moves
15.01.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Lieber Oliver, das freut mich sehr, dass mein Vortrag auf dem Event bei dir "hängen" geblieben ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das schöne Feedback. Mit herzlichem Gruß, Helene
Liebe Helene, mit Dir zu arbeiten öffnet Horizonte und dafür Danke ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße Johannes Christa
05.01.2024Johannes C.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Lieber Johannes, vielen herzlichen Dank für deine Worte und die wertvolle Begegnung mit dir.
Mit herzlichem Gruß, Helene
Vielen herzlichen Dank für deine Impulse liebe Helene. Deine Expertise ist bemerkenswert und du weist einfach von was du sprichst.
Es hat mich gefreut Dich persönlich kennen zu lernen und freue mich auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße
Michael
20.12.2023Michael V.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Lieber Michael, herzlichen Dank an dich für das schöne Feedback und für das Teilen deiner inspirierenden Geschichte.
Bis zum nächsten Mal und lieben Gruß, Helene
Helene habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!!
10.12.2023Akquiseakademie M.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Herzlichen Dank und immer wieder gerne. Es freut mich sehr, dass meine Impulse weitergeholfen haben.
Mit liebem Gruß, Helene
Ihre Ausstrahlung und sympathische, offene Art ist sehr vertrauensvoll. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. 100% zu empfehlen.
05.12.2023Christel K.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Christel, ich beDANKE mich herzlich für dein Feedback und die schönen Worte. Mit liebem Gruß, Helene
Ich habe Helene als sehr emphatische und herzliche Person erlebt. Sie kann, Menschen mit Ihrer offenen und selbstbewussten Art begeistern und führen, um in ihre Lebenskraft wieder zu finden. Sie besitzt die Fähigkeit Menschen neue Wege aufzuzeigen. Ich kann Helene uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.12.2023Dita T.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Dita, vielen herzlichen Dank für deine berührenden Worte und das schöne Feedback. Ich freue mich, wenn wir verbunden bleiben. Much love, Helene
Mein Coaching mit Helene ist nun 1,5 Jahre her und ich profitiere immer noch sehr davon. Nachdem ich viele Jahre das Gefühl hatte festzustecken, hat sich seitdem sehr viel Positives in meinem Leben ereignet. Neuer Partner, neues Land, neues Business und vor allem Vertrauen in mein eigens Tun. Ich habe mich zwar schon seit vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, aber durch Helenes Coaching konnte ich erst die großen Zusammenhänge erkennen, vor allem mich selbst besser kennenlernen. Für mich war / ist das Coaching mit Helene ein echter Gamechanger und dafür bin ich ihr sehr dankbar!
01.12.2023Claudia G.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank und ich freue mich sehr, dass die Lo Shu Analyse nun schon so lange Zeit eine Begleiterin an deiner Seite ist und du bisher so viel rausziehen konntest. Es freut mich immer ganz besonders, wenn meine Kund*innen das Lo Shu alle paar Monate wieder in die Hand nehmen und ihren Weg weitergehen. Much love und großes DANKE für dein Vertrauen, Helene
Ich durfte Helene auf der Bühne erleben und kann sie absolut empfehlen!
27.11.2023Kerstin B.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Kerstin, danke für dein Da-Bei-Sein und für deine Empfehlung.
Much love, Helene
Sehr zufrieden. Vielen Dank
26.11.2023Lara K.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Liebe Lara, danke an dich für das knackige, schöne Feedback.
Mit herzlichem Gruß, Helene
Wie wichtig die Beseitigung unserer Blockaden, die unser Leben erschweren , tatsächlich ist wurde mir durch den Vortrag erneut und nachdrücklich bewusst. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert!
26.11.2023Oliver B.
helene.moves Kommentar von helene.moves:
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Worte zu meinem Vortrag - ich freue mich, dass sie gefallen haben.

Ihre Nachricht an helene.moves

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu helene.moves sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden