Ambulante Krankenpflege in Kiel und Kronshagen

Helfen Pflegen und Versorgen
Schon mit der Gründung 1994 hatte Helfen Pflegen und Versorgen für viele pflegerische und medizinische Probleme innovative Lösung parat, getragen von dem Wunsch einer sehr menschlichen und doch fachlichen kompetenten Betreuung. Das hat sich in...

Schreberweg 10
24119 Kronshagen

Peter Wetzel

Montag ganztägig geöffnet

Objektivität

Sorgfalt

Sehr freundliche und äußerst kompetente Mitarbeiter. Waren auch außer der Reihe schnell mal da wenn jemand gebraucht wurde. Waren nicht immer pünktlich, nahmen sich aber auch die Zeit in unserem Haushalt die sie benötigten. Eine echte Hilfe in schwieriger Situation. Vielen Dank an alle.
26.10.2018Anonym
Ich bin stets zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Spaß an ihrer Arbeit.
27.05.2018Anonym
Wir bedanken uns herzlich für die kompetente und sehr herzliche Versorgung meiner Mutter.
Durch Ihre Arbeit haben Sie es Ihr sehr angenehm gemacht Hilfe anzunehmen und die letzten Wochen gut zu verbringen. Uns als Angehörige haben Sie durch Ihre menschliche Zuwendung stets auf dem Laufenden gehalten und ein Stück weit Normalität in unseren Alltag gebracht.
Bei spontanen Notfällen haben Sie uns sofort unterstützt. Nur So war diese Zeit für uns erträglich.
Als Referenz dürfen sie unsere Kontaktdaten gerne weitergeben.
Karsten Kohlmeier
02.08.2017Karsten K.
Hallo Herr Wetzel,
Ihr gesamtes Team arbeitet hoch professionell und der persönliche Umgang mit dem Patient und den Angehörigen ist immer liebevoll und freundlich, wir bewundere die Motivation und Hilfsbereitschaft, die in Ihrem gesamten Team herrscht!
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön!
mit freundlichen Grüßen,
Gaby und Torben
26.06.2017Torben R.
Lieber Herr Wetzel
Sie und Ihr Team,aber insbesondere Sie waren ein fester Bestandteil,eine Bezugs- und Vertrauensperson für unseren Vater.
Selbst für meine kleine Tochter waren Sie aus der allabendlichen Routine nicht wegzudenken.
Ich danke Ihnen für Ihre menschliche Umgehensweise mit unserem Vater, und Ihren sachlich/fachlichen Rat.
Danke,dass Sie ihm zugehört haben,auch wenn er nicht viel gesagt hat.
Sabrina
und Lotta
02.11.2016Sabrina W.
Herr Wetzel und sein Team haben alles möglich gemacht, um meinem mittlerweile verstorbenen Vater bei seiner letzten Reise so schmerzfrei und würdevoll wie möglich zu helfen!
Ich rechne diesem Team nicht nur die nötige Fachkompetenz im Palliativbereich an, sondern vor allem die unfassbar große und feinfühlige Menschlichkeit, mit der sie meiner Familie und mir gegenüber getreten sind!!! Vielen Dank dafür! Machen Sie alle weiter so! H. Wulf
30.10.2016Helen W.
Höflich, kompetent, zuverlässig und schnell
01.10.2016M.
Flexibilität bei der Einplanung, Freundlichkeit der Leitung sowie des Pflegepersonals, Pflegepersonal geht auf persönliche Bedürfnisse ein, sehr gute Erreichbarkeit ganztägig. Wir sind rundum zufrieden und wenn mal was nicht passt wird es gesagt und trifft immer auf offene Ohren sowie entsprechender Reaktion auf die "Beschwerde". Wir würden hpv in Kronshagen weiterempfehlen
10.03.2016R.
Hohe Kompetenz, flexibel, freundlich, absolut zuverlässig und fair. Das sind unsere Erfahrungen.

Rüdel, Sukoring, 24107 Kiel
01.03.2016Anonym
Ein riesiges Lob an das Team von HPV, das uns stets fürsorglich, kompetent und einfühlsam beigestanden hat. Sofortige Hilfe bei allen Belangen und Fragen geleistet hat.
Danke an das Team, das ihr die schwere Zeit mit uns zusammen durchgestanden habt

Karin Book
19.08.2015Anonym
Ich möchte mich bei dem gesamten HPV-Team ganz herzlich bedanken; ohne die großartige Unterstützung und Hilfestellung des HPV-Teams wäre es mir sicherlich nicht möglich gewesen, diese für mich sehr schwere Zeit durchzustehen. Durch das einfühlsame Verhalten und Versorgen des Teams ist letztendlich das gute Gefühl geblieben, alles richtig gemacht zu haben!!!
14.08.2015Horst W.
Ein sehr empfehlenswerter Pflegedienst. Alle Kriterien bekommen von mir ein sehr gut!!! Jeder Mitarbeiter ist super nett, die Versorgung ist erste Klasse und man fühlt sich sehr wohl.
16.06.2015Fynn K.
Ein Dank an das HPV Team, für die lieb und professionell Versorgung zu jeder Zeit egal was war Ihr wart für uns da. Mit Einfühlungsvermögen habt Ihr an uns Seite gestanden und alles da für getan um uns zu unterstützen. Gefühlt warst Ihr immer um uns herum, schön in so schwierigen Lebenssituationen so tolle Menschen kennen zu lernen. Die einem ein gutes Gefühl geben nicht alleine zu sein.
Ich möchte mich ganz Herzlich bei Euch Bedanken!
16.06.2015S. R.
29.08.2016Anonym

17.01.2020

Ihre Nachricht an Helfen Pflegen und Versorgen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden