Hellsehen, Kartenlegen, Kartenlegen Schweiz, Wahrsagen, Kartenlegen am Telefon

Schweiz

Giulia Santiago

Mittwoch 08:00-23:00
20.03.2019

Giulia ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie arbeitet professionell und lachen kann man auch. Die Fragwn werden hilfreich beantwortet.
Hallo Giulia
Ich han dir nur mol wele danke für alles säge, du hesch mir ide schwerste Zit gholfe und weder es grosses Stück a hoffnig geeh.
So en liebe Mönsch hani no nie kenneglernt, so nett und hilfsbereit.

Ich daanke dir eifach vom gaanze Herze. 😘😘
20.03.2019
Egal was ich wissen wollte über Beziehung , beruf, Finanzen oder gesundheitlich , hat alles gestimmt was Hellsehen Giulia mir voraus gesagt hat, Sie ist einfach unglaublich. ich würde und werde jeden empfehlen. Danke Giulia,
Gruss Toni
10.11.2018
Sie nimmt sich wirklich die Zeit dir zu helfen.
Wie warst Du mit dem Beratungsgespräch bei Giulia zufrieden?
07.11.2018
Giulia hat mir wieder Lebensfreude und einen neuen Weg mitgegeben. Durch ihre Ehrlichkeit und Offenheit fühlte ich mich sehr geboren und verstanden. Danke dir vielmals liebe Giulia!
12.09.2018
Danke Giulia! Bin wieder auf dem rechtem Weg und habe Dank dir mein Licht wieder gefunden!
11.09.2018
Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten.
10.09.2018
Giulias Einfühlungsvermögen und die Wortwahl geben einem das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen zu welcher man vollstes Vertrauen hat. Sie holt einen auf der momentanen Gefühlsebene ab und man lässt die Hemmungen fallen. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Top.
10.09.2018
Giulia ist sehr erfahren und warmherzig, es ist als würden wir uns schon ewigs kennen! Ich schätze es sehr, dass sie ehrlich zu mir ist und nicht durch die „ Blumen“ redet. Danke von Herzen!
09.09.2018
Sie hat Sachen mit Namen der Personen erkannt, welche mich total verblüfft haben. Einfach einmalig und spitze. Hoffe, alles trifft so ein.
08.09.2018
Liebi Giulia, danke vo Herze für üsi Gspröch. Jedes Mol ufs Neue ä Freud und ä Wohltat dass es uf dä Punkt bringsch ohni dass i viel verzelle muess. Mich bestärksch und bestätigsch durch Dini Ussage i mim Denke und Handle. Immer wieder gern. Srdacni pozdrav!
Wie warst Du mit dem Beratungsgespräch bei Giulia zufrieden?
28.05.2018
Danke Guilia, bist einfach einzigartig, du erkennst alles, bist einfühlsam und sehr direkt das schätze ich sehr. Weiterhin viel Erfolg.rosa
20.05.2018
Hallo Giulia. Vielen lieben Dank für deine Zeit. War wirklich super. Werde dich sehr gerne weiter empfehlen und ich werde sicherlich wieder einmal auf dich zukommen. Alles Gute
21.04.2018
She has a great and fantastic personality. Accurate in what she says and very down to earth in giving advice.... always a pleasure.
Ps: in case of publishing feedback, pls anonymous... thank you
09.04.2018
Giulia hat mir mein Selbstvertrauen wieder zurück gebracht und gestärkt, mein Vertrauen in meine Intuition hat sie auch wieder gestärkt. Die Beratung war absolut genial und zielgerichtet.
Giulia ist sehr einfühlsam, aber auch direkt und ehrlich. Ich empfehle sie jederzeit sehr gerne weiter und werde mich auch selbst wieder gerne an sie wenden, wenn ich Hilfe brauche. Ganz lieben Dank von Herzen liebe Giulia! (Nicole)
Kartenlegen Beratungsgespräch
08.04.2018
Gulia ist der Wahnsinn sie begleidet mich seit tag eins als Ich den Mann kennelernete der für mich bestimmt ist und es war ein manger und tatsächlich habe Ich es mit ihrer hilfe geschafft :) Sie hat mich nicht aufgeben lassen und meine seele immer beruhigt , da Ich probleme habe zu vertrauen habe Ich X andere berater kontaktiert weil Ich dachte das die zeit sich beschleunigen lässt und Ich schwöre es Ihnen keine war besser als Giulia sie hatte von anfang an recht ... alles hat Sie richtig gesehen es ist wirklich unglaublich auch wen mir eine andere beraterin sagte ich soll mein HM aufgeben wusst Sie das mir eine wieder mal mist erzählt hat ....... das war echt krass also Ich gebe Ihr ein rieseiges dickes fettes EINGETROFFEN !!!
Nese kini munsi per dikan qe ju nimon per dashni thirrne Guilien se ska valtore mat mir se kjo ... Krejt i ka dit edhe krejt kan ardh qyshtu suker i ka qyt kartat...
Kartenlegen Beratungsgespräch
02.04.2018
Liebi Julia, danke dir vielmol für dini Wort hesch voll is schwarze troffe:) lg
02.04.2018
Giulia hat ohne dass ich etwas gesagt habe, direkt jene Sachen von mir gesehen. Sie ist direkt und sagt die Wahrheit. Sehr angenehmes Gespräch, danke!
29.03.2018
Giulia ist ein super toller Mensch. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Freundin. Was sie sieht und sagt fasziniert total und mit ihrer herrlichen natürlichen Art bringt sie einen auf den Boden zurück. Für Ihre Hilfe bin ich unendlich dankbar und glücklich, sie gefunden zu haben.
27.03.2018
Weil sie einem da abholt wo man gerade steht und ohne schön reden da ansetzt wo man gerade steht!!!
12.02.2018
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2019   |  Profil melden