Hellsehen, Kartenlegen, Kartenlegen Schweiz, Wahrsagen, Kartenlegen am Telefon

Schweiz

Giulia Santiago

Sonntag 10:00-23:00
Bewertung vom 20.03.2019
Giulia ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie arbeitet professionell und lachen kann man auch. Die Fragwn werden hilfreich beantwortet.
20.03.2019Anonym
Hallo Giulia
Ich han dir nur mol wele danke für alles säge, du hesch mir ide schwerste Zit gholfe und weder es grosses Stück a hoffnig geeh.
So en liebe Mönsch hani no nie kenneglernt, so nett und hilfsbereit.

Ich daanke dir eifach vom gaanze Herze. 😘😘
20.03.2019Anonym
Egal was ich wissen wollte über Beziehung , beruf, Finanzen oder gesundheitlich , hat alles gestimmt was Hellsehen Giulia mir voraus gesagt hat, Sie ist einfach unglaublich. ich würde und werde jeden empfehlen. Danke Giulia,
Gruss Toni
10.11.2018Anonym
Sie nimmt sich wirklich die Zeit dir zu helfen.
Wie warst Du mit dem Beratungsgespräch bei Giulia zufrieden?
07.11.2018Anonym
Giulia hat mir wieder Lebensfreude und einen neuen Weg mitgegeben. Durch ihre Ehrlichkeit und Offenheit fühlte ich mich sehr geboren und verstanden. Danke dir vielmals liebe Giulia!
12.09.2018Anonym
Danke Giulia! Bin wieder auf dem rechtem Weg und habe Dank dir mein Licht wieder gefunden!
11.09.2018Anonym
Ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten.
10.09.2018Anonym
Giulias Einfühlungsvermögen und die Wortwahl geben einem das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen zu welcher man vollstes Vertrauen hat. Sie holt einen auf der momentanen Gefühlsebene ab und man lässt die Hemmungen fallen. Man fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Top.
10.09.2018Anonym
Giulia ist sehr erfahren und warmherzig, es ist als würden wir uns schon ewigs kennen! Ich schätze es sehr, dass sie ehrlich zu mir ist und nicht durch die „ Blumen“ redet. Danke von Herzen!
09.09.2018Anonym
01.10.2018Anonym
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Züri Garage AG