7Investmentstrategien die 95% aller Millionäre: www.HelmutAndreasFriederich.de

veröffentlicht (99 %)
Sie sind zielstrebiger angestellter Akademiker oder Selbständiger Unternehmer?
Und motiviert endlich nachhaltig Vermögen aufbauen, egal ob für Ihre Altersvorsorge oder Ihre finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit?
Das was Ihnen Bank und Versicherungsberater bieten ist Ihnen zu wenig?
Sie wollen 10-15 Jahre früher in Rente?...

Dein Finanzmentor
Sommerhalde, 3A
78351 Ludwigshafen am Bodensee

Bewertung vom 29.12.2023

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Die Strategiegespräche haben mir gezeigt, dass Herr Friederich der richtige Partner bei der Umsetzung meiner Ziele ist. Seine offene, direkte, sympathische und humorvolle Art wirken zugleich seriös und erfrischend. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und versteht es mit Empathie und Sachverstand individuelle Zielsetzungen und mögliche Lösungen herauszuarbeiten. Ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Strategiegespräch bei der EFC Friederich Coaching GmbH
29.12.2023Daniel M.
Helmut Andreas Friederich Der Finanzexperte Kommentar von Helmut Andreas Friederich Der Finanzexperte:
Vielen Dank Herr Daniel M. für die positive Bewertung unserer ersten Gespräche. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um die besprochenen 7 Investment-Strategien auch in die Tat umzusetzen. ☺️
Das Webinar war erfreulicherweise so ganz anders wie ich es mir vorgestellt hatte. Die lebensnahe Darstellung der Beispiele aus seiner täglichen Praxis mit seinen Kunden haben mich davon überzeugt, dass Herr Friederich nicht nur sein Handwerk versteht, sondern dass ihm vor allem auch die Umsetzung am Herzen liegt.
29.12.2023Daniel M.
Vielen Dank Daniel M. für das positive Feedback zu unserem Webinar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie etwas mitnehmen konnten für die Zukunft. 🙏
Das CashFlow-Spiel hat bei mir einige Aha-Effekte bewirkt. Der Abend war sehr kurzweilig und ich kann die Teilnahme jedem/jeder empfehlen, der/die mehr aus sich machen will.
29.12.2023D.
Vielen Dank Daniel für das Kompliment.
Gerne bis heute Abend. :-) immer Letzter Mittwoch im Monat unter https://www.DieFinanzexperten.eu/Zoom
- Die Nadel im Heuhaufen !!!

Nach ziemlich langer Suche und vielen gruseligen Erfahrungen, habe ich endlich Herr Friederich gefunden !!

Für mich ist er wie ein Genie in a bottle, hihi 😁

Bei dem Coaching geht es zeitgleich los mit sehr gut verständlichen Lernvideos und der Praxis des Vermögensaufbaus.

Endlich kann ich meinen Traum von finanzieller Freiheit verwirklichen !!
Und es ist auch noch einfach und plausibel.

Herr Friedrich ist selbst auch diesen Weg gegangen…
Das merkt man, alles hat Hand und Fuß 😁

Ich bin sehr dankbar 😊
Videokurs: Investmentkurs für "Mehr Rendite und Sicherheit durch mehr Wissen"
26.10.2023Isabell 49 J.
Sehr sehr gerne. Dein Ziel der finanziellen Freiheit ist bei uns König. Und in spätestens 11 Jahren auch erreicht.
Gut
Das ganze Team hat auf mich gewartet, bis ich aus technischen Gründen fähig war, mitzuspielen. Ich wusste anfangs nicht genau was ich wie wann tun muss. Am Ende des Spiels hat Helmut Andreas alles sehr gut erklärt ( was vorher tatsächlich keinen Sinn gemacht hätte)

Jetzt gab ich den Sinn dahinter sehr gut verstanden und sehe es als wichtiges Werkzezg zum Verständnis, mit
Geld umzugehen.

Ich kann wirklich jedem empfehlen, das Spiel zu spielen.
LG
Simone
31.08.2023S.
Vielen Dank Simone. Sehr gerne. Der Erfolg wird sich bei Dir zeigen.
"Erfahrung ist stets das, was man gerade bräuchte, während man es sammelt."
Das CashFlow Spiel ist deshalb so wichtig, weil jedes Planspiel Dir Erfahrungen gibt, die Du im wahren Leben beim Vermögensaufbau gut gebrauchen kannst. Der Start ist gelegt. Ich freue mich schon auf Deine Erfolge.
Quite an insightful encounter. The advice was top-notch and relevant to real-life situations. I would recommend Andreas anytime!
30.08.2023Benjamin Amoah T.
Hi Benjamin. Thanks a lot for your nice compliment. :-) And yes we speak also english. :-) Whenever I can help you to go further, just call me.
Man lernt so einiges und ich bin mit Sicherheit nicht unbedarft in diesen Themen.
Man wird auf allen Wissens-Leveln abgeholt und extrem transparent beraten inkl. aller nötigen Abwägung und persönlichen Referenzen.
Hier steht nicht der Verkauf von Finanzprodukten im Vordergrund sondern die richtige Entscheidung für den Anleger. Gut strukturiertes "Sortiment" welche auch von Andreas F. Selbst genutzt wird.
Schnelle und zeitgemäße Kommunikation obendrein!
Für mich, der bessere Weg als jener zur Hausbank weil innovativer und deutlich bessere Auswahl und man erfährt, was man bekommt!
Webinar / Videokurs: Richtig Investieren: 6 Schritte, wie Sie es gleich richtig machen!
07.08.2023F.
Vielen Dank für die positiven Worte.
Sehr sehr Gerne. Es ist uns ein Herzensanliegen keine Dummen Kunden zu Beraten (Vermitteln) sondern Menschen selbst zu ermächtigen kluge Entscheidungen zu treffen für langfristig gute Anlageergebnisse. Das gelingt den wenigsten. Dabei geht das ganz einfach. Nämlich mit etwas Zeit am Anfang und unserem „Führerschein fürs Geld Anlegen“
Vielen Dank, dass Sie diesen bewährten Weg mit uns gehen. Kapital-Verdreifachung alle ca. 15 Jahre wird Ihre Belohnung sein. Bei voller Kapitalgarantie wohlgemerkt. Wissenschaftlich investiert und „Richtig investiert“ eben.
Für alle die das hier lesen: es gibt das passende Buch dazu vorab zum lesen oder als Hörbuch oder Videokurs unter https://www.DieFinanzexperten.eu/shop/investieren

Für all diejenigen, denen 15 Jahre, ein zu langer Horizont ist, gibt es im Buch auch genügend Lösungen.
Nach vielen Jahren ist man wieder in Kontakt und es läuft wie zuletzt - gewohnt sehr gut, da können viele nicht mithalten, wahrscheinlich die meisten Makler... Deshalb bin ich auch wieder bei A.F. - trotz unserer Entfernung voneinander!
Sämtliche Kommunikationswege werden genutzt, digitale Ablagen angeboten und alle Themenbereiche professionell angegangen und was mir wichtig ist - man bekommt auch gesagt, wo die Probleme liegen. Uneingeschränkt zu empfehlen in allen Bereichen! Bitte weiter so!
Videokurs: Investmentkurs für "Mehr Rendite und Sicherheit durch mehr Wissen"
07.08.2023F.
Vielen Dank Fabian für die positive Bewertung.
Auch uns freut es wenn gute Arbeit und Einsatz gesehen und gelobt wird. 😌🙏😌
Auf die nächsten 10 Jahre Zusammenarbeit. 👍
Hr. Friedrich zeigt seinen Weg zum Erfolg auf. Sehr interessant und spannend. Man erfährt das es eigentlich jeder schaffen kann, wenn er die richtigen Schritte geht.
Ein sehr gutes Buch. Wertvoll ist es, weil der Autor bewiesen hat, dass er mit diesen Schritten selbst erfolgreich geworden ist.
04.08.2023André K.
Vielen Dank André für das positive Feedback.
Das spornt uns an weiterhin guten Content, gute Bücher, Hörbücher, Videokurse und Umsetzungshilfen als Vorgeschmack auf unsere 12 monatiges Mentoring zu bieten.
Liebe Grüße Helmut Andreas F.
Das Hör-Buch ist für mich der perfekte Einstieg, um einige Gedanken zum Finanz Thema klarer zu betrachten und auch zu verstehen. Mir hat es geholfen, den Grundgedanken hinter der Idee zu verstehen, und auch in die Umsetzung zu gehen.
01.08.2023Krankenschwester, 4.
Vielen Dank liebe Krankenschwester für das positive Feedback zu unserem „blauen“ Hörbuch. 😊
(Ja. Es gibt auch noch eine rote Edition aus der Reihe als Buch und Hörbuch unter: https://www.Deine-Erste-Million.de ).
Für Fragen und Umsetzungstipps gerne einfach einen kurzen Termin vereinbaren. Unter: https://calendly.com/andreasfriederich finden Sie unseren Online Kalender für Gratis Termine.
Ich muss sagen, dass mir der Cash Flow abend viel Spaß gemacht hat. Zudem gab es wieder einige Aha-Erkenntnisse zum Umgang mit Geld, die ich sehr wertvoll finde. Tatsächlich auch für das echte Leben.
01.08.2023N.
Hallo Nicole. Vielen Dank für die positive Kundenstimme zu unserem letzten Abendseminar. Sehr sehr gerne veranstalten wir diesen Abend immer am letzten Dienstag jeden Monats via Zoom unter folgendem Link: https://www.DieFinanzexperten.eu/Zoom
Wir freuen uns darauf Sie nächstes mal wieder zu sehen. 😊😊😊
Das Buch war sehr hilfreich. Von dir das Wissen in Bezug auf den Vermögensaufbau, welches sowohl Immobilien als auch den Aufbau eines nachhaltigen Depots mit Rendite mit einschließt.
01.08.2023j.
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Buch und Hörbuch. 😊
Gutes Gelingen bei der Anwendung. Für Fragen und Umsetzungstipps gerne einfach einen kurzen Termin vereinbaren unter https://calendly.com/andreasfriederich finden Sie unseren Online Kalender für Gratis Termine.
Sehr informativ
01.08.2023S.
Vielen Dank Sebastian für das positive Feedback. :-)
Das spornt uns an weiterhin gute Contents, wie gute Bücher, Hörbücher, Videokurse und Umsetzungshilfen als Vorgeschmack auf unsere 12 monatiges Mentoring zu bieten.
Liebe Grüße Helmut Andreas F.
PS: Probiere doch auch einmal unseren Youtube Kanal: "https://www.youtube.com/@derfinanzexpertefriederich"
hier gibt es jede Woche min. 1 neues Video oder Short
Einige Augenöffner wie man Fehler vermeiden kann
31.07.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Rezension. Das freut uns sehr 😊, wenn Leser wertvolle Tipps und Inspiration mitgenommen haben.
Für die Umsetzung empfehlen wir unser Umsetzungs-Workbook http://www.Vermoegensaufbau-Umsetzung.de oder die 12 monatige Umsetzungsbegleitung.
Super doll geschrieben
31.07.2023S.
Vielen Dank für die positive Rezension. Das freut uns sehr 😊, wenn Leser das Buch alleine schon zuende lesen, weil es gut geschrieben ist. Dann weiss ich, dass der Lektor bei der Schbäbisch-Deutsch Übersetzung gute Arbeit geleistet hat 😊
Das cashflow spiel zeigt wie man aus dem hamsterrad ausbrechen kann. Gemeinsame Erfahrungen werden im Nachgang besprochen und analysiert. Immer wieder learningd
Wir freuen uns darauf Sie nächstes mal wieder zu sehen. 😊😊😊
Keine Finanzberatung sondern Coaching
31.07.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Webinars „Deine erste Million ist einfacher als Du denkst“. Gerne helfen wir auch bei der Umsetzung der Inhalte im Nachgang damit Sie uns auch bei Kundenservice, Nutzen und Umsetzung volle 5 Punkte geben können. :-) Einen Gratis Termin können Sie hier vereinbaren. https://calendly.com/andreasfriederich
Das vorgestellten 9 Punktesystem fand ich sehr interessant und es war echt gut strukturiert und verständlich
28.07.2023S.
Vielen Dank Sebastian für das positive Feedback.
Lass uns gerne wissen, wie Du das vorgestellte 9 Punktesystem von nun an anwendest.
Es funktioniert auch für den Weg zur 5. Million, da die 9 Punkte universal sind.
Gerne darfst Du den Link auch weiterempfehlen.
Liebe Grüße Helmut Andreas Friederich
Herr Friederich ist auf meine Situation eingegangen und hat mir einen Weg zum Vermögensaufbau aufgezeigt. Er denkt dabei in allen Anlageklassen und schlägt passgenaue Lösungen vor. Seine Vorgehensweise hat mir sehr gut gefallen und ich werde gerne das Gratis-Coaching buchen.
unverbindliches Erstgespräch
26.07.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Stimme zum unverbindlichen Erstgespräch. Sehr gerne sehen wir uns im 1. Coachinggespräch.
Helmut Andreas wollte es genau wissen: welche Schätze gibt es zu heben? Deshalb haben wir gleich 3 Gespräche geführt. Und: es gar sich gelohnt.
unverbindliches Erstgespräch
25.07.2023Jens W.
Das erste Gratiscoaching dauert in der Tat manchmal länger. ;-) Das ist gut für den Interessenten und gibt dem Coach / Berater / Mentor die Zeit alles abzuklären was es für eine Zusammenarbeit braucht. Denn: die Transformation / das grandiose Ergebnis am Ende des 1. Jahres der möglichen Zusammenarbeit muss schon vorher klar sein, genauso wie mein Plan, damit das Jahr für beide ein Erfolg wird.
3 Bewertungen auf Yelp

05.03.2023

24.02.2024

14.10.2022
603 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.06.2023

Ihre Nachricht an Helmut Andreas Friederich Der Finanzexperte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helmut Andreas Friederich Der Finanzexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden