Zusatzrente, Ziele erreichen, Sinn des Lebens, Affiliate Marketing

Hallo, komm ruhig näher und begleite mich ein Stück. Mein Name ist Helmut Tietz. Ich bin 75 Jahre jung und nach einem Fast-Burnout wieder topfit. Mein Lebensmittelpunkt ist seit 01.01.2023 Larnaca auf der Sonneninsel Zypern.

Seit 1989...

68-70, Oum Haram Street, Apt. 302
6027 Larnaca
Zypern

Helmut Tietz

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Affiliate Marketing,
habe leider auch sehr schlechte Erfahrung mit hochpreisigen
Coaches gemacht!
Alleine kam ich nicht weiter und dann fiel mir Helmut Tietz wieder
ein. 2021 hatte ich schon ein Telefonat mit Helmut Tietz, wo
die Chemie auch sofort stimmte. Auf dem OMKO im Mai 2022
traf ich Helmut wieder und da habe ich entschieden ein
Coaching bei ihm zu buchen. Die beste Entscheidung ever!
Helmut ist immer für alle Fragen da, das weit über ein
normales Coaching geht. Er ist geduldig, auch wenn ich
manchmal etwas länger brauche. Herzlichen Dank Helmut
für Deine immerwährende Unterstützung.
12.05.2023M.
Seitdem ich online auf der Suche nach der Möglichkeit ein Onlinebusiness aufzubauen auf Helmut gestoßen bin, hat sich mein Horizont unglaublich erweitert. Mit seinem 1:1 Coaching hat Helmut mich an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt an das Affiliate Marketing herangeführt. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung oder Vorwissen, trotzdem hat Helmut es geschafft, durch seine klugen Ratschläge und Tipps, innerhalb von kurzer Zeit bemerkenswertes zu leisten. Ein fertigen Affiliate Funnel und neues Wissen, was mein Leben verändert hat. Vielen Dank Helmut das du so authentisch und souverän dein Wissen teilst und immer sofort da warst, wenn ich einmal nicht weitergekommen bin!
Vielen Dank Helmut,
Kolja
16.09.2022Kolja N.
Helmut ist mein Glück. Nachdem ich viel Zeit, Mühe und Geld in Ready-to-Go-Seiten ohne Ergebnisse investiert hatte, zeigte mir Helmut, wie Affiliate-Marketing wirklich funktioniert. Von der Basis an mit viel Geduld, Menschenkenntnis und Erfahrung gibt er wertvolle Praxistipps, lässt Raum für eigenen Stil und steht auch zu unüblichen Zeiten hilfreich zur Seite und reagiert superschnell auf Fragen. Und hilft selbst. Keine 0815-Online-Kurse, sondern individuelles Eingehen und Fördern. Seine Videos sind leicht verständlich, bei Sonderfragen macht er schnell mal ein Spezial-Anleitungs-Video oder zeigt es direkt online. Helmut ist ein hervorragender Menschen- und Affiliate-Kenner, der mit seiner unaufdringlichen Art und breiter Erfahrung weiterbringt. Sein Coaching brachte mehr, als etliche Seminare und Kurse vorher.
zu Helmut gekommen bin ich über sein Buch voller wertvoller und verständlicher Praxistipps, das mir heute noch griffbereit am Schreibtisch zur Seite liegt.
23.08.2021Cornelia K.
Ich habe mich bereits seit einigen Jahren mit Affiliate Marketing beschäftigt - ohne Erfolg. Mit Helmut Tietz habe ich nun einen Coach, der alles von Grund auf so erklärt, dass es leicht verständlich wird. Wir haben zusammen ein Fundament geschaffen, auf dem nun ein hohes Gebäude zu wachsen beginnt. Und es macht zudem noch sehr viel Spaß. Helmut hat mir viele neue Tools beigebracht, mit denen der Prozess zum Affiliate Marketer wesentlich leichter und überschaubarer geworden ist. Und er ist sehr geduldig, wenn ich mit den nötigen Aufgaben mal etwas länger brauche.
Ich bin absolut dankbar, in Helmut den Besten Coach zu haben, den ich jemals hatte - und ich dadurch meinem Ziel, die Rente aufzubessern bzw. noch mehr zu erreichen, wesentlich näher gekommen bin. Danke Helmut.
29.03.2021Paul K.
Ich war kurz davor, das Abenteuer „Online Business“ aufzugeben…
Nach einem verzweifelten Alleingang, der mehr als 2 Jahre dauerte, war ich auf der Suche nach Hilfe und auf der Suche nach einem Coach und habe nicht nur einen gefunden, sondern den BESTEN.
Deswegen der Beste, weil er mich da abgeholt hat, wo ich stand. Er hat mir den Weg gezeigt und ich bin ihn gegangen. Alle meine bisherigen Blockaden, Fragen und Zweifel konnte er superschnell lösen, nicht nur, weil er sehr kompetent ist, sondern weil er auch sehr klar ist, eine super Struktur hat, aber vor allem, weil er eine besondere Gabe hat, Menschen zu führen, gepaart mit ganz viel Lebenserfahrung.
Danke Helmut, dass Du mein Herzensprojekt wieder in Gang gebracht hast!!!
Unser gemeinsamer Weg hat erst begonnen und bin sehr gespannt, wo unsere Reise hinführt.
10.11.2020Roland B.
Für dieses Coaching hat sich jeder Cent gelohnt. Helmut hat mit seinem Wissen und Können, vereint mit seiner ruhigen Art, alles gegeben was es braucht für ein erfolgreiches Coaching. Danke Helmut!!
01.07.2020Ruth W.
Ich habe Helmut als einen sehr erfahrenen Mentor und Coach kennengelernt!
Mit seiner sympathischen und herzlichen Art vermittelt er besonders authentisch seine sehr hohe Lebenserfahrung!
Ich empfehle Helmut von ganzem Herzen!
12.09.2019Andreas D.
Helmut gehört mich zu den ganz großen Menschen. Gerade weil und 40 Jahre an Erfahrung trennen sehe ich Helmut als Vorbild und kann von seinen Gedanken, Impulsen massiv profitieren.

An Helmut und seinem Coaching schätze ich, dass er weiß worauf es ankommt. Denn er hat den Prozess selbst erlebt und kennt die Abkürzungen, Fehler und Herausforderungen. Helmut transportiert sein Know How auf eine unterhaltsame dennoch sehr professionelle Art & Weise.

Ich kann Helmut mit einem ganz klaren JA empfehlen, denn er bringt Klarheit in den Online Marketing Dschungel und zeigt einen einfach verständlichen roten Faden, welchen er selbst täglich lebt. Helmut ist ein wahres Geschenk und ein Bereicherung, wovon sich nicht nur reifere Menschen inspirieren lassen können sondern auch junge Menschen.

Beste Grüße Jens Neubeck
20.04.2019Jens N.
Mein Wunsch war es, meine Rente etwas aufzubessern, ein paar hundert Euro nebenbei zu verdienen, um mir meinen Lebensabend etwas angenehmer zu machen. Auf der Suche nach Möglichkeiten, bin ich auf Helmut Tietz gestoßen. Ich war skeptisch, ob sein Ansatz wirklich funktionieren würde, auf der anderen Seite war ich aber fasziniert. Ein persönliches Gespräch mit Herrn Tietz nahm mir meine Bedenken und nach nun knapp 2 Monaten sind wir bereits mit meinem Projekt erfolgreich und ich gehe davon aus, dass es bald mehr als ein paar hundert Euro sein werden, die ich nebenbei zur Verfügung haben werde,
28.03.2019Alfred K.
Helmut überzeugt mit seinen jungen 70 Lenzen ;-) und zeigt das mann/frau noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er weckt was in einem steckt. Ich kenne Helmut jetzt seit über 6 Jahren, er hat eine unglaubliche positive Energie und er hält immer was er verspricht.
Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Frank
26.03.2019Frank A.
So viel Energie, wie Herr Tietz versprüht, das steckt einen förmlich an und reißt mit. Allein wegen seiner starken, positiven Ausstrahlung fühlt man sich schon bereit, die Aufgaben anzugehen. Was dann folgt ist allerdings mehr, als nur Chaka Chaka. In der Durchführung des eigenen Projekts, kann Helmut Tietz seine jahrelange Erfahrung als Trainer voll ausspielen. Er weiß, wie man Erwachsenen etwas beibringen muss. Für mich eine erstklassige Erfahrung mit einem Ergebnis, dass meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Vielen, vielen Dank!
11.03.2019Anonym
Helmut Tietz nimmt sich viel Zeit und geht geduldig auf alle Fragen ein.
Er hat mir dabei geholfen neue Kunden für mein Internet Business zu gewinnen und Ich konnte von ihm super viel lernen!
Was mich sehr beeindruckt hat war, wie individuell er auf mich eingegangen ist.
Helmut Tietz vermittelt Strategien und Techniken, welche er selber praxiserprobt hat - und er weiß auch, dieses Wissen einfach und verständlich zu vermitteln.
Besonders angesprochen hat mich seine bodenständige Art. Ein Coach aus Überzeugung mit sehr viel Leidenschaft! Absolut empfehlenswert!
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Helmut Tietz - Der "Affiliate-Fahrlehrer"

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Helmut Tietz - Der "Affiliate-Fahrlehrer" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden