Vertriebsstrategie.net - Mehr Umsatz für Startups

Vertriebsstrategie.net

Herr Ette versteht es, saubere Analysen durchzuführen und anschließend Strategien auszuarbeiten. Wir sind froh, dass er uns unterstützt hat. Es wird mit Sicherheit zu weiteren gemeinsamen Projekten kommen!
01.09.2017Anonym
sehr menschlich, immer interessiert und problemorientiert: d.h. er lässt sich wirklich auf das Vorhaben ein und kann von daher immer perfekt leiten und unterstützen
überaus kompetent und produktiv. immer wieder gerne !
19.05.2017Anonym
Eine Bilderbuch-Geschichte zum Verlieben, zwischen Hendrik & betterbackpacking. Von seinem kompetenten & menschlichen Online-Auftritt gingen wir als Team schon voller Hoffnungen in das Kennenlernen. Im ersten Telefonat zeigte Hendrik gleich mal seine Kompetenzen und gab einen Mini-Pitch über unser Start-Up zum Besten & traf damit voll ins Schwarze. Die folgenden Sitzungen bescherte uns diverse AHA-Erlebnisse und Staunen darüber, wie Hendrik in Zusammenarbeit mit uns immer wieder den roten Faden hervorbrachte und sich voll und ganz auf uns einlassen konnte. Ein Berater der sowohl aus eigenen Erfahrungen heraus coachen kann , als sich auch voll und ganz immer wieder in die bbp-Thematik reinversetzt, ist Goldwert. Ein muss für jedes Start-Up , zuverlässig & pünktlich wie die Maurer & ein echter Kumpeltyp. Hendrik, du bist einfach super.
17.05.2017Anonym
Beeindruckender Blick auf das Ganze sowie Fokus auf die wichtigsten nächsten Schritte. Auch die Ansätze zur Entwicklung neuer Geschäftsbereiche waren sehr wichtig und einleuchtend. Die Gespräche verliefen sehr effizient und auf Augenhöhe. Wir können Hendrik nur weiterempfehlen!!
27.04.2017Anonym
Hendrik hat mir mit seiner Expertise sehr viele hilfreiche Tipps zur Steigerung unserer Vertriebskanäle gegeben. Er vermittelt sein Wissen klar und anschaulich. Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten.
21.04.2017Anonym
Hendrik hat mir Interesanntes im Bereich Absatz/Vertrieb gezeigt und bekanntes Wissen in diesem Feld aufgefrischt. Dabei stetzt den Fokus auf das Wesentliche. Überzeug hat mich jedoch, dass Hendrik auf meine persönlichen Fragen eingeangen ist und mir weiterhelfen konnte.
08.02.2017Anonym
Das Webinar hat eine kurze, aber umfassende Einführung in das Thema Online-Marketing geboten, mit vielen, für mein start-up interessanten Anknüpfungspunkten. Besonders spannend war für mich das Thema Funnel, was detailliert vorgestellt wurde.
Einwahl und Durchführung fand ich - abgesehen von der kleinen Tonpanne zu Beginn - effizient und professionell.
07.02.2017Anonym
knackige Wissensvermittlung, verständlich erklärt, viele gute Tipps am Rande!
03.02.2017Anonym
Sehr wertvoller Input für unsere Vertriebsstrukturen.
31.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Hendrik Ette

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Martina Krohn