Spezialist für internationale Umzüge, Mobility Management und Büroumzüge

Henk International GmbH
"Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel."
(Charles Darwin)
Henk International gehört zu den größten Anbietern von internationalem Entsendungs- und Umzugsmanagement in NRW. Zu den Kernkompetenzen gehören und die...

Nürnberger Str. 24
40599 Düsseldorf

Maurice Henk

Bewertung vom 20.05.2021

Vom Anfang bis zum Ende eine ausgezeichnete Leistung,
Die Mitarbeiter im Büro und die Umzugsmitarbeiter sind vom Fach.
Dieses Unternehmen kann man nur Empfehlen.
20.05.2021Karsten Busch, D.
Hervorragende Beratung und Betreuung. Klare Kommunikation. Gute Problemlösungen.
18.03.2021Doris S.
Aus beruflichen Gründen mussten wir in den Nahen Osten umziehen. Habe mich über einige Umzugsunternehmen online und bei Freunden erkundigt und mir von einigen Firmen Angebote eingeholt. Ich habe mich für Henk entschieden und bereue es heute nicht. Henk war nicht die billigste Firma, aber mit bestem Ruf. Die Kommunikation war sehr gut, schnell, freundlich und kompetent. Ehrlich gesagt habe ich mich vor versteckten Kosten befürchtet. Habe schon mal Erfahrung gemacht, dass man für irgendwelche Dinge im nachhinein noch zur Kasse gebeten wird. Hier war es nicht der Fall. Unser Hab und Gut wurde ordentlich verpackt. Alles ist ganz, trocken und ohne Gerüche bei uns fast termingerecht angekommen. Die Mitarbeiter waren pünktlich bei uns angekommen und verrichteten ihren Job sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
10.03.2021Anonym
Mitarbeiter Hendrik Donner leistete einen hervorragenden Kundenservice, war jederzeit erreichbar und fand auch in komplizierten Situationen jederzeit eine Lösung.
30.12.2020Anonym
Eine sehr gute Vorbereitung, Service, Organisation und Leistung!
Eine gute Adresse.
Sehr zu empfehlen!
05.12.2020Anonym
Normalerweise sind ja 5 Sterne bei allen Punkten unrealistisch, aber hier nicht. Die Leute, die Ausstattung, die Abwicklung, der Umzugswagen sowie Preis/Leistung, einfach alles top.
Es geht nicht anders als als volle Punktzahl!
Extremst zu empfehlen!
05.10.2020J.
Henk International hat unseren Umzug in neue Büroräume - als zu 100% spenden-finanzierte gemeinnützige Organisation - kostenlos übernommen. Der Ablauf war reibungslos - 100% zuverlässig, freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!
14.09.2020Tafel Düsseldorf e.
Herforragende Betreuung, hilfreiche Tipps und sehr freundliches, geduldiges Team. Finden Lösungen, auch in schwierigen Situationen und bieten ein sehr umfangreiches Angebot. 100 % Weiterempfehlung.
03.09.2020Dana K.
Mit dem Personal, Schnelligkeit, Freundlichkeit, Service
02.09.2020Anonym
Ein rundum Sorglos-Paket. Probleme während des Umzugs gibt es bei Henk nicht, sondern nur Lösungen. Die Umzugsmitarbeiter sind äußerst freundlich, hilfsbereit, nervenstark und lösungsorientiert.
Kundenzufriedenheit steht bei den Jungs ganz oben.
Ich kann Henk nur weiterempfehlen!
01.09.2020Anonym
Alles super gelaufen!!
26.08.2020Stefan H.
Das Büropersonal /Berater ging auf alle Wünsche und Fragen ein und machte mich sogar auf Dinge aufmerksam, an die ich selber nicht gedacht hätte.
Sehr kompetentes Möbelpacker-Team am Umzugstag und vor allem sehr sehr höflich!
Habe jetzt erst mal nicht mehr vor umzuziehen, aber wenn, dann würde ich wieder mit Henk umziehen.
10.03.2020Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, schnell und sehr zuverlässig. Umzüge klappen nahezu perfekt, jeder denkt mit, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. So also einen Win-Win-Situation für alle.
05.03.2020Sabine S.
Wir sind auf Empfehlung mit dem Unternehmen Henk umgezogen und werden es auch guten Gewissens weiterempfehlen. Besonders der persönliche Bezug hat uns gut gefallen, hier kümmert man sich definitiv in den stressigen Tagen des Umzuges um einen!
04.03.2020Anonym
Immer wieder gerne. Top junges, aber sehr kompetentes Team!
02.03.2020Anonym
Gut
Freundliche und tolle Fachleute.
29.02.2020Andreas D.
Hervorragende Planung, gewissenhafte Durchführung, flexibel bei kurzfristigen Änderungen und/oder auftretenden Problemen. Einfach top Service!
28.02.2020Anonym
Sehr kompetent und äußerst verlässlich.
28.02.2020Karin M.
Super nettes Team. Von Planung bis Umsetzung hat alles einwandfrei geklappt. Nächster Umzug wieder mit Henk
28.02.2020Anonym
Schnell und unkompliziert
28.02.2020Walter S.

14.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf Yelp

08.03.2023
Gut
3 Bewertungen auf Sirelo

03.04.2024

Ihre Nachricht an Henk International GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henk International GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden