BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)

BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
August-Bebel-Str. 27
14482 Potsdam

Alexandra Anger

Transparenz

Chapteragenda

Hier wird Empfehlung und Unternehmertum gepflegt. Darüber hinaus habe ich hier wertvolle Menschen kennen gelernt.
13.03.2023Karsten Rehfeldt
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Danke Karsten, schön, wenn für Dich der Beziehungsaufbau auch online gut funktioniert!
Das Online Chapter Henriette Herz ist sehr strukturiert, gut organisiert und bietet jede Menge Austauschmöglichkeiten. Die Vor- und Nachbetreuung ist gewährleistet und man spürt das Interesse an dem Menschen. Trotz eines Online Chapters finden regelmäßige Treffen offline statt und auch freundschaftliche Beziehungen sind von großem Interesse. Das Chapter trägt seinen Namen wohlverdient.
09.03.2023Sebastian Hill
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Danke, Sebastian für Dein Feedback. Wir sind in der Tat sehr stolz auf unsere "Herzen"!
Eine sehr wertschätzende Atmosphäre und mehr Umsatz. Tolle Leute. Das ist BNI. Ich bin seit 2008 dabei.
07.03.2023Renate Frau Witt-Frey
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Vielen Dank für die Blumen :-)
Unkompliziert online treffen & netzwerken. Egal wo ich bin - ich kann immer teilnehmen und mein Business präsentieren. Das und der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützungen im Team sind für mich echt starke Argumente für das BNI-Chapter Henriette Herz. Ich kann nur jedem, der die Sichtbarkeit seine Unternehmens in Potsdam erweitern will, ans Herz legen bei uns einzusteigen. Wir sind ein tolles Team.
07.08.2022Karen Unfug
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Sehr ergebnisorientierte und gleichzeitig herzliche Unternehmergruppe. Tolle Persönlichkeiten, die mich immer wieder inspirieren.
07.08.2022Annik Rauh
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Ich bin absolut begeistert von diesem Team. Der Zusammenhalt, die Bereitschaft zur gegenseitigen Unterstützung - das habe ich in der Form noch in keinem anderen Netzwerk in Berlin/Brandenburg erlebt.

Jede:r Unternehmer:in MUSS dieses Team m.E. unbedingt kennenlernen! <3 <3 <3
Mitgliedschaft im BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
05.08.2022Phillip Poltrock (Ahorn Invest)
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Vielen Dank für Deine Unterstützung der Herzen!
Ich bin sehr glücklich im Unternehmerteam Henriette Herz der Region Potsdam. Wir tagen regelmäßig Online. Es gibt einige Veranstaltungen bei denen wir uns dann auch persönlich treffen und gemeinsam etwas erleben. Das Team ist sehr schnell, unterstützend und zielstrebig unterwegs. Obwohl wir online arbeiten, lernen wir uns mit der Zeit genauso gut kennen, wie offline. Für mich persönlich ist der große Vorteil, dass das Team Business Support (innerhalb des Teams) stark ausgeprägt ist. Gemeinsam ist viel leichter, Kunden zu gewinnen. Ich freue mich ein teil des Teams zu sein.
09.04.2022Steffi Krüger, papierlose Buchführung
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Durch meine vorherigen Erfahrungen in einer anderen Region kann ich sehr gut vergleichen. In der Region Potsdam fühlt man sich viel enger betreut, man wird viel persönlicher abgeholt und aufgefangen. Die gesamte Region hält Chapter übergreifend eng zusammen und Spaß bei den Treffen ist ebenfalls erlaubt. Business steht natürlich an erster Stelle aber in der Region Potsdam ist die Menschlichkeit genauso wichtig. Und das macht den Unterschied. Die Führung ist professionell und effektiv. Kritik wird gern gesehen und gemeinsam werden Ideen und Feedback besprochen. Das ist in anderen Regionen leider nicht so gut umgesetzt. Auf jeden Fall Daumen hoch für die Region Potsdam! Besonders hervorheben möchte ich natürlich auch mein eigenes Chapter. Henriette Herz - ein reines Online Chapter, noch ganz frisch dabei und doch bereits super professionell und ständig dabei, noch besser zu werden. Dynamische Unternehmer mit Lust auf Wachstum sind dort gut aufgehoben!
30.03.2022Sandy Hutchinson
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Der Zusammenhalt, die Teamdynamik und die Wertschätzung innerhalb des Teams ist großartig. Einen Großteil der Chapter-Mitglieder habe ich noch nie persönlich getroffen, aber trotzdem fühlt es sich von Anfang an sehr vertraut an. Eine wunderbare Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
09.12.2021Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Das Motto "Wer gibt gewinnt!" ist nicht nur so daher gesagt. Es wird gelebt. Nicht nur innerhalb des Chapters, sondern auch unter den verschiedenen Chaptern. Es macht mir persönlich außerordentlich viel Spaß mich auf diese Weise zu vernetzen und Geschäfte zu machen.
06.10.2021Marco Winzer
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Hier treffen sich wöchentlich und auch mal ausser der Reihe sehr nette Menschen zu guten Gesprächen. Hier kann ich meinen Kontakten gute Empfehlungen geben und erhalte auch welche. Ich kann diese Gruppe nur empfehlen.
13.09.2021Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Wenn Unternehmer gemeinsam an einem Strang ziehen, sich zuhören und gegenseitig unterstützen und das ganz mit Herz und auf Augenhöhe. Dann seid ihr im Chapter Henriette Herz. Es ergeben sich tolle neue Geschäftskontakte und ein Austausch ist immer ein Mehrwert.
07.09.2021Ina Jahnel-Werner
Gut
Es ist schon was besonderes, wenn man auf sehr unkomplizierte Art und Weise wunderbare Geschäftskontakte machen kann. Diese Art von Business ist verbindlich, direkt und offen.
Alle Treffen waren bisher inspirierend, hochwertig und konkret.
07.09.2021Janina Bachmann-Graffunder
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Dynamisch, kreativ und kraftvoll! Ein tolles Team.
07.09.2021Kerstin Dobberstein
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Wenn es um echtes Netzwerken und Empfehlungen geht, gibt es für mich nur eins: BNI! Ich war schon in anderen Netzwerkorganisationen aktiv, bei BNI liegt der Fokus eindeutig auf das gegenseitige Vertrauen und den daraus resultierenden Empfehlungen. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein!
07.09.2021Dennis Pilz
05.08.2022Anonym
10.12.2021Thomas Marx
07.10.2021Annik Rauh
06.10.2021Dirk
06.10.2021Jana Jabs
Bewertetes Chapter: BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)

Ihre Nachricht an BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden