Finanzberater

Henrik Sagemüller

Hohe Fachkompetenz in einem offenen und persönlichen Gesprächsklima. Immer auf Augenhöhe. Rückfragen sind stets willkommen und werden jederzeit schnell und unkompliziert beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Henrik ganz klar weiterempfehlen!
02.05.2024Daniel Winter
Sehr kompetenter Berater, immer erreichbar, kümmert sich direkt und hilft weiter. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird ausreichend beraten. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Sagemüller weiterempfehlen!
25.04.2024Vanessa K.
Super Service und kompetente Beratung
23.04.2024N. Möller
Sehr nett und entgegen kommen mit Termine
Immer schnelle Rückmeldungen
22.04.2024Giuseppe DAiello
Sehr gute und ehrliche Beratung! Es werden individuelle Anliegen gut und schnell bearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.04.2024Tim
Henrik ist immer professionell und freundlich. Er ist nie aufdringlich sondern möchte die besten Lösungen für meine Situation finden. Ich empfehle ihn ohne Bedenken!
18.04.2024Louis Hall
Ich hatte eine schnelle, freundliche und kompetente Beratung .
Meine Versicherungen wurden auf meine Bedürfnisse angepasst und erneuert.
17.04.2024Tanja Bosmann
Er nimmt sich viel Zeit für das Erklären der einzelnen Aspekte und legt alles transparent dar. Bei Fragen steht er immer zur Verfügung!
10.04.2024Sophie J.-E.
Absoluter Fachmann, umfangreiche Expertise, sehr zufrieden mit dem extrem breit gefächerten Leistungsportfolio.
Quasi wie die DVAG nur mit besseren und vielfältigeren Produkten, besseren Konditionen und ohne zweifelfafte Vertriebsstrategien.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde.
27.03.2024Felix M.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und alle offenen Fragen werden stets verständlich erläutern.
Die strukturierte Darstellung ist sehr hilfreich.
Ich kann Henrik Sagemüller definitiv weiterempfehlen!
26.03.2024Jane Stoltenberg
Er hat immer ein offenes Ohr und Termine und Abstimmungen verlaufen schnell und unkompliziert. So passt das super in meinen Alltag und ich freue mich immer mal wieder auf den produktiven Austausch, so geht Beratung.
30.01.2024Richard Braun
Henrik nimmt sich die notwendige Zeit, geht auf die Wünsche seine Gegenüber ein und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Bei Anfragen reagiert er zuverlässig und kompetent.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
16.01.2024Christoph S.
Ich hatte anfangs bedenken, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe aber Henrik Sagemüller hat alle Bedenken beseitigen können. Ich vertraue im voll und ganz, in jeglicher Hinsicht und bin froh ihn als Ansprechpartner zu haben. Ich würde ihn jederzeit meinem engsten Kreis anvertrauen.
09.01.2024Laura Christina Schmitz
Rückfragen waren immer willkommen und wurden verständlich beantwortet. Mein finanzielles Limit wurde eingehalten und meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir etwas angedreht wird, was ich nicht haben will. Und dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, einfach nein zu sagen.
22.08.2022Kira H.
Henrik ist ein ausgezeichneter Berater und überzeugt durch seine sympathische Art, nicht nur fachbezogen sondern auch persönlich eine Bindung zu seinen Kunden aufzubauen. In Beratungsgesprächen ist er gut vorbereitet und nimmt sich viel Zeit auch kleine Details der Produkte bei Bedarf zu erklären. Schickt man ihm vor einem Termin z.B. eine Liste mit Fragen, bereitet er diese Themen immer gewissenhaft vor. Aus diesen Gründen glaube ich, dass er sowohl für Anfänger in der Welt der Finanzen als auch für gut vorbereitete Interessierte ein guter Ansprechpartner ist. Ich würde Henrik auf jeden Fall weiterempfehlen.
03.02.2022Björn B.
Herr Sagemüller nimmt sich immer viel Zeit für seine Mandanten. Bei Terminen können alle Fragen geklärt werden. Sein fachliches Know-How hat uns überzeugt.
Auch die Erreichbarkeit trägt viel dazu bei, dass wir uns bei ihm gut aufgehoben fühlen.
Er hat meine bestehenden Versicherungen so gut angepasst, dass ich nun endlich zufrieden bin.
Auch im Finanzbereich vertraue ich auf sein fachliches Wissen und lasse mich gerne beraten.
Ich würde Herrn Sagemüller auf jeden Fall weiterempfehlen!
22.01.2022Niclas R.
Herr Sagemüller hat uns super gut beraten und ist auf alle Fragen unsererseits eingegangen, so dass wir als Laien es auch verstehen konnten. Auf jede noch so detaillierte Frage hat er eine Antwort - fachlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Auch das persönliche Verhältnis ist sehr gut. Dadurch werden die Termine zu angenehmen Treffen mit Mehrwert.
Auch die Erreichbarkeit ist optimal, was uns sehr wichtig ist.
Wir empfehlen Herrn Sagemüller gerne weiter!
22.01.2022Alexandra K.
Henrik ist Finanzberater und nimmt die Beratung wörtlich. Er zwingt niemanden etwas auf, sondern erläutert nur Vor-&Nachteile.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für dich, wenn du sie benötigst.
Außerdem ist er immer erreichbar und findet auch sehr schnelle Lösung zu deiner vollsten Zufriedenheit.
Einfach ein sehr guter Berater, den man engagieren sollte, wenn man selber Entscheidungen treffen kann. Diese nimmt er einen nicht ab, sondern wie beschrieben berät nur.
19.01.2022Sascha D.
Herr Sagemüller geht flexibel auf die individuellen Ansprüche und Lebenssituation ein. Besonders gefallen hat mir, dass er dabei zurückhaltend und nicht aufdringlich vorgeht.
18.01.2022Robin M.
Ich wurde sehr gut beraten und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass mir Produkte „aufgezwungen“ werden.
Bei Unklarheiten wurde mir schnell, freundlich und verständlich geholfen.
14.01.2022Sebastian Schmitz

Ihre Nachricht an Henrik Sagemüller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Henrik Sagemüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden