Immobilienmakler

Hermann Immobilien
Immobilien für das Leben und Wohnen, heute und morgen.

Wir sind einer der führenden Immobilienmakler für Privatkunden und Fullservice-Marketingpartner für Bauträger im Rhein-Main-Gebiet.

Hauptstraße 47-49
63486 Bruchköbel

Frank Alexander & Nina Ringsdorf

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Wir bedanken uns recht herzlich beim Herrn Karlheinz Hilbl. Er war immer erreichbar und hilfsbereit, hat immer unsere Fragen rechtzeitig beantwortet und uns immer kompetent beraten und weitergeholfen.
Die Mitarbeiter von Hermann Immobilien waren auch immer erreichbar und hilfsbereit und haben unsere Fragen auch per E-Mail immer rechtzeitig beantwortet.
21.04.2024Anonym
Alle Objekte wurden zügig vermarktet und alle Absprachen wurden eingehalten. Gerne wieder!
08.04.2024Anonym
Many thanks to Bjorn for his great efforts and smooth organization
05.03.2024Volkan Alper S.
Ich hatte nun zum 3. Mal mit Hermann Immobilien zu tun und war wieder überzeugt von Expertise und Freundlichkeit. Es wird kein Druck ausgeübt und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
30.11.2023Anonym
Durch Herrn Hilbl , wurde unsere Immobilie mit einem sehr guten Preis verkauft. Wir können Hermann Immobilien nur weiterempfehlen.
14.11.2023B.
Sehr gute Beratung, kompetent, effektiv,schnell. Wir sind rundum zufrieden. Top-Kundenberater Herr Martin Oster.
20.10.2023Michael B.
Kompetente ganz fantastische Beratung und Betreuung durch Herrn Oster bei der Vermietung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Service für Vermieter absolut empfehlen. Immer wieder sehr gerne.
20.10.2023Andrea K.
Auf der Suche nach einer neuen Wohnung haben wir Herrn Oster und damit Hermann Immobilien kennengelernt. Herr Oster hatte schnell eine Wohnung, die perfekt zu uns passt. Seine sehr kompetente Beratung und die Abstimmung mit den Eigentümern klappte hervorragend. Nach einem Kennenlerntermin mit den Eigentümern konnten wir bereits den Mietvertrag unterschreiben. Diesen und auch die Übergabe hatte Herr Oster sehr gut vorbereitet. Wir sind jetzt Mieter einer neuen, schönen Wohnung. Vielen Dank Herr Oster. Wir wünschen Ihnen und Hermann Immobilien weiterhin gute Geschäfte. Mit besten Grüßen Fam. Voll
16.10.2023Fam. V.
Vom ersten Termin an waren wir sehr zufrieden mit der freundlichen und zugewandten Betreuung durch Frau Reinhardt. Sie hat uns kompetent beraten, alle unsere Fragen zeitnah beantwortet und war zu jeder Zeit ansprechbar, auch am Wochenende und am Feiertag. Ganz großes Lob an Frau Reinhardt.
Insofern können wir die Betreuung durch Hermann Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.10.2023Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit ist wie gewohnt bei Hermann Immobilien zu meiner vollen Zufriedenheit. Meine Erfahrungen, auch bei diesem Verkauf kann ich Hermann Immobilien nur weiterempfehlen. Hiermit bedanke ich mich auch für die erbrachten Leistungen.

Viele Grüße
07.09.2023Jürgen R.
Herr Hilbl macht seinen Job gut. Die Abläufe waren reibungslos. Ich hatte zeitnah alle benötigten Unterlagen. Der Maklervertrag kam erst mit der falschen Adresse bei mir an, aber das kann natürlich mal passieren.
04.09.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden und können Hermann Immobilien ausdrücklich weiterempfehlen. Herr Hilbl hat uns mit seiner großen Erfahrung und Kompetenz sehr unterstützt – er hat uns jederzeit vertrauensvoll und professionell beraten. Angesichts der starken Veränderungen auf dem Markt im Laufe des letzten Jahres waren wir sehr froh, beim Verkauf unseres Hauses einen solchen Partner an unserer Seite zu haben.
15.08.2023Familie E.
Wir hatten Fr. Reinhardt als persönliche Beraterin. Insgesamt waren wir super zufrieden, bei allen Fragen, Problemen oder Unklarheiten konnten wir sie immer anrufen,mailen o.ä. Das ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe sehr,dass nun das Bauprojekt auch so einen guten Verlauf nimmt und wir zu einem guten Endergebnis kommen werden.
15.08.2023Anonym
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, schneller Verkauf auch in diesen Zeiten.
01.08.2023Fam. H.
Mein Mann und Ich sind mit Hermann Immobilien sehr zufrieden.
Herr Ludewig hat uns einfach SUPER beraten und betreut.
Er ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Immobilie ist einfach SUPER!
Barbara und Harald Roehrich.
Hermann Immobilien
20.06.2023Barbara und Harald R.
Insgesamt eine sehr gute Beratung beim Hauskauf, durch den Verkäufer teilweise etwas eingeschränkt im Verhandlungsspielraum, aber dafür kann der Makler ja nichts.
19.06.2023Anonym
Rundum sorglos Betreuung ab der ersten Minute.
Sehr schnelle Beantwortung von jeglichen Fragen.
Von Anfang an ein Vertrauensverhältnis und somit jederzeit weiterzuempfehlen.
18.04.2023Anonym
Wichtig war mir ein Makler der sich im Umfeld der zu verkaufenden Wohnung auskennt und über ein entsprechendes. Netzwerk verfügt. Es ist nicht sinnvoll einen Makler aus Frankfurt mit dem Verkauf einer Wohnung in Hanau zu beauftragen. Der damalige Kauf der Wohnung im Jahr 2000 wurde auch schon über Hermann Immobilien abgewickelt, daher fühlte ich mich auch gleich bei Herrn Hilbl in guten Händen. Auch die preisliche Analyse aufgrund der aktuellen Entwicklung (Tendenz fallende Preise) fand ich gut, lieber einen etwas niedrigeren Preis angesetzt und dafür die Chancen auf einen Verkauf erhöht, als einen utopischen Verkaufspreis angesetzt der unrealistisch ist. So werden Immobilien dann zum Ladenhüter.
Fazit: Rundum zufrieden mit dem Gesamtpaket!
28.03.2023Rainer S.
Also ich würde noch ein Plus auf die Sternchen geben!

Sehr freundlich und kompetent in der Beratung und haben immer Zeit für Fragen! Vielen Dank!
22.03.2023Gloger, H.
Unser Treffen mit ihrem Mitarbeiter Herrn Oster wegen einer Mietwohnung war sehr positiv.
Kompetent und freundlich war die Beratung und uns hat es sehr gefreut Herrn Oster kennen gelernt zu haben.
14.03.2023W. und B. G.

Ihre Nachricht an Hermann Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden