HERO - Software für Handwerker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Entfessle dein Handwerk mit HERO Software!
Weniger Papierkram, mehr Handwerk: HERO macht deine Büroarbeit so effizient wie nie, damit du voll durchstarten kannst!
Mit der HERO Handwerker-Software können Betriebe ihr komplettes Projektmanagement...

Göttinger Hof 9

Leistungsspektrum

Kostentreue

Fachkompetenz

Gut
Die Produkte von HERO sind von hoher Qualität und der Support ist engagiert. Vor allem die Fachkompetenz im Beratungsbereich hat uns überzeugt, denn sie hat uns in vielen Situationen enorm weitergeholfen.
17.07.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass dich unser Beratungsteam so überzeugt hat! Was können wir für dich tun, um dich von einer 5-Sterne-Bewertung zu überzeugen? :) Was wünschst du dir unsererseits? Lass es uns gerne wissen

Greta Hasemann
Extrem schnelle Umsetzung, super 30 minutes Seminar gehabt und auch sehr einfach mit dem Programm zu starten. Verbesserungsvorschlag - monatliche Zahlweise
13.07.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Klasse, dass dir das Seminar Aufschluss gegeben hat. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag - teile deine Ideen gerne nochmal mit den anderen Usern in unserer HERO Produktentwicklung, so bekommen wir einen Überblick darüber, was ihr als Kunde euch von uns wünscht und wir können den Wünschen besser nachgehen.
Gerne weiter so! Wir freuen uns sehr, auf die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team! :)

Greta Hasemann
Unser junges Unternehmen ist begeistert von der Software. Die Demo mit Marcel und der Testmonat haben uns überzeugt. Das Paket passt perfekt zu uns, und die Bedienung ist super einfach. Leistungen anlegen und umwandeln geht schnell und unkompliziert. Das gesamte Team findet die Software benutzerfreundlich und schätzt die ständige Weiterentwicklung. Hero ist definitiv zu empfehlen – alles drin, was wir brauchen, und leicht zu bedienen. Besonders das Logbuch ist klasse!
09.07.2024J.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Jochen, es freut uns total von deinen Erfahrungen mit uns zu hören :) Schön, dass wir dich und dein Team überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf weitere Zusammenarbeit mit euch!

Gut
Meine Erfahrung mit HERO Software war super! Kompetente Beratung, toller Kundenservice, und die Leistungen haben voll überzeugt.
08.07.2024G.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Georg, schön zu hören, dass du mit uns mehr als zufrieden bist. Können wir für dich noch etwas tun, um HERO für dich zu bessern? :)
HERO hat mich überzeugt: Erstklassige Qualität, schnelle Umsetzung und super Kundenservice. Alles lief glatt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Definitiv empfehlenswert!
04.07.2024S.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Stephen, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass dich HERO überzeugt hat! Was könnten wir an unserem "Nutzen" für dich ändern, sodass auch dieser dich komplett überzeugen würde? :)
Gut
Top Qualität und breite Leistungen, die perfekt umgesetzt wurden. Die Beratung und der Kundenservice waren spitze – klare Empfehlung!
04.07.2024D.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Daniel, es freut uns sehr von deiner Bewertung zu hören. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir und deinem Unternehmen. :)
Die App ist mega praktisch und leicht zu handhaben – genau richtig für schnelle Projektverwaltung in unserem Handwerksbetrieb
26.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, Danke für deine liebe Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir euch tatkräftig unterstützen bzw. den Arbeitsalltag erleichtern können. Gerne weiter so! :)
Die App ist super easy und praktisch, perfekt für schnelle Projektverwaltung und ideal für kleine Handwerksbetriebe!
26.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass wir deinen Handwerksbetrieb so unterstützen können. Was könnten wir tun, für eine 5-Sterne Bewertung? :)
Meine Erfahrung mit HERO: Qualität, Service und Beratung auf Top-Niveau – einfach unschlagbar!
25.06.2024M.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Michael, es freut uns total zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns äußerst positiv sind. Es freut uns sehr, dich als Kunden zu haben. Weiter so!
Der Nutzen von HERO ist für mein Unternehmen echt positiv spürbar, wir arbeiten sehr gerne mit der Software! Besonders beeindruckt hat mich der exzellente Kundenservice, der jederzeit erreichbar und sehr lösungsorientiert ist.
19.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, es freut uns sehr, ein solches Feedback von dir erhalten zu haben. Danke für deine Bewertung und vor allem dein Lob an unseren Kundenservice. Dieser freut sich umso mehr! Du scheinst sehr zufrieden mit uns zu sein, was können wir also an dieser Stelle für dich tun, um dich von einem 5-Sterne-Service überzeugen zu können? :)

Dein HERO-Team
Die Software ist sehr einfach und schnell zu kalkulieren und zu erstellen, was unsere Arbeit deutlich erleichtert hat. Besonders gefällt mir, dass der Steuerberater ebenfalls problemlos eingebunden werden kann und alle Prozesse reibungslos verlaufen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
18.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Über Deine positive Bewertung freuen wir uns nochmal umso mehr. Bleib am Ball, weiter so!

Gut
HERO bietet mir eine logische Struktur, wobei das Logbuch noch etwas Sichtbarer auf der Oberfläche sein dürfte. Ich kann die Software sehr gut an meine Bedürfnisse anpassen. All in all eine gute Entscheidung HERO zu nutzen
12.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, Danke für deine liebe Bewertung. Da du all in all zufrieden mit uns scheinst; was könnten wir für dich tun, um dich von den 5-Sternen zu überzeugen? Es freut uns, dich als Kunden*in begeistert zu haben.

Dein HERO-Team
Die Entscheidung für HERO Software fiel mir leicht, da die Cloud-Funktionalität und die einfache Bedienung perfekt für meinen mobilen und digitalen Arbeitsalltag geeignet sind. Die Software ermöglicht mir eine effiziente Zeiterfassung, die einfache Erstellung von Projekten und bietet eine hohe Übersichtlichkeit. Besonders schätze ich die Schnittstellen zu Großhändlern und die Möglichkeit, alles direkt beim Kunden aufzunehmen. Der Kundenservice ist hervorragend und beantwortet Fragen schnell und umgehend. HERO ist einfach Top und ich habe nichts Auszusetzten.
10.06.2024M.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Mike, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich als Kunden zu haben und unterstützen zu können. Weiter so! :)

Dein HERO-Team
Als Team von acht Personen haben wir von der Integration mehrerer Programme in ein einziges System enorm profitiert. Die Auftragsabwicklung ist nun deutlich effizienter. Die Monteure kommen gut mit der App zurecht, was uns sehr freut. Der Kundenservice ist hervorragend und immer hilfsbereit. Vorher nutzten wir Lexoffice und Craftnote, was oft doch an einigen Stellen unübersichtlich war.
05.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Feedback freut uns sehr zu hören. Da Du sehr zufrieden scheinst; was können wir für Dich tun, um einen 5-Sterne-Service zu liefern? :)

Gut
Der Nutzen der HERO Software ist für mein Unternehmen deutlich spürbar. Die Umsetzung der Projekte verlief reibungslos, und das Team war stets hilfsbereit und schnell in der Beantwortung von Anfragen. Ein kleiner Verbesserungspunkt wäre die Erweiterung der angebotenen Leistungen, um noch spezifischer auf die Bedürfnisse von Handwerksbetrieben einzugehen.
04.06.2024S.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Worte! Unser Support-Team freut sich sehr über dein Feedback. An der Erweiterung von Leistungen wird bereits getüftelt, du kannst gespannt sein...

Dein HERO-Team
Besonders positiv ist mir die hohe Transparenz und die einfache Handhabung des Programms aufgefallen, was die Digitalisierung erheblich erleichtert. Die Möglichkeit, Artikel schnell einzupflegen und Dokumente als PDF zu verschicken, ist äußerst praktisch.
03.06.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber Nutzer*in, vielen Dank für dein Feedback! Es ist für uns sehr schön zu hören, dass ihr so zufrieden mit unserer Software seid. Unser Support-Team wird weiterhin ihr Bestes geben, euch ein optimales Produkt, mit bestem Kundenservice anbieten zu können. Weiter so! :)

Mit besten Grüßen Greta Hasemann
HERO Software ist benutzerfreundlich und ermöglicht durch die Drag-and-Drop-Funktion eine schnelle und effiziente Arbeit. Die Vorlagen und Muster sind umfassend und erleichtern unsere tägliche Arbeit.
23.05.2024M.
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber M.R., erst einmal vielen Dank für dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass unsere Funktionen dazu beitragen, eure Arbeit effizienter zu gestalten. Wir geben unser Bestes, euch weiterhin ein Produkt sowie Kundenservice bieten zu können, welcher eure tägliche Arbeit erleichtert.

Greta Hasemann
als langjähriger Nutzer von HERO Software habe ich nichts zu bemängeln. Die Beratung sowie der Kundenservice ist immer on Point. Ich kann HERO nur weiterempfehlen
15.05.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber Nutzer*in, vielen Dank für dieses erfreuliche Feedback. Wir freuen uns sehr auf weitere Zusammenarbeit mit euch! Und sind stets bemüht, euch weiterhin das beste Produkt, mit dem besten Kundenservice anbieten zu können.

Greta Hasemann
Die verschiedenen Leistungen haben unsere Arbeitsabläufe verbessert, und das Kundenserviceteam war immer hilfsbereit und professionell. Während die Beratung vor dem Kauf eventuell etwas verbessert werden könnte, bin ich insgesamt sehr happy mit HERO Software
13.05.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie unseren Kundenservice so loben. Wir werden weiterhin alles dafür geben, euch ein optimales Produkt, mit einem optimalen Service anzubieten.

Greta Hasemann
Die Software bietet eine hohe Qualität und unterstützt mein Unternehmen. Die verschiedenen Leistungen haben unsere Arbeitsabläufe verbessert, und das Kundenserviceteam war immer hilfsbereit sowie professionell. Während die Beratung vor dem Kauf verbessert werden könnte, bin ich insgesamt äußerst zufrieden mit HERO und empfehle sie gerne weiter.
07.05.2024Anonym
Hero Software Kommentar von Hero Software:
Lieber Bewerter*in, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Software eure Arbeitsabläufe verbessert. Es tut uns leid dass Du mit der Beratung vor dem Kauf nicht zufrieden warst. Falls bis jetzt noch ein Problem bestehen sollte, würden wir uns diesem natürlich gerne annehmen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden.
Beste Grüße Greta Hasemann
1.551 Bewertungen aus

26.07.2024
1.432 Bewertungen auf Apple

26.07.2024

Ihre Nachricht an Hero Software

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hero Software sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden