Filmproduktion für Websites und SocialMedia

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Premium Videoproduktion für Unternehmen. Professionelle Drohnenvideos. Actionreiche Eventvideos. Hochwertige Hotelfilme. Immobilienvideos für Makler. Produktvideos. Hochzeitsfilme. Musikvideos. Praxis-Videos. Restaurant-Videos. Kunden-Testimonials.
Egestorffstraße 11
30449 Hannover

Sonntag GESCHLOSSEN
Das Eventvideo von Christian Sunderdiek und seinem Team hat unserem Event eine zusätzliche Qualität verliehen. Akribische Vorarbeit, filmen mit dem Auge fürs Detail und ein fertiges Video, dass man sich auch Tage später immer noch mehrfach anschaut, lassen uns vollständig glücklich sein. Wer sein Firmenevent zu einer unvergesslichen Veranstaltung machen möchte, dem kann man nur die Kontaktaufnahme mit Herrn Sunderdiek empfehlen.
10.05.2019
Herr Sunderdiek hat im vergangenem Jahr einer der schönsten Tage in unserem Leben als Video für uns festgehalten. Er hat so unauffällig gearbeitet, das nicht mal allen Gästen aufgefallen ist das jemand ein Video dreht.
Herr Sunderdiek hat uns außerdem fachlich perfekt beraten und uns nicht verkauft, was für uns einfach keinen Sinn gemacht hätte.
Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön und unbezahlbar für uns. Danke für die tolle Arbeit und das Ergebnis das uns immer begleiten wird.
20.03.2019
Herr Sunderdiek erzählt emotionale Geschichten in ästhetischen Bildern. Vom Briefing bis zur Produktion berät er immer im Sinne des Kunden, setzt die Anforderung schnell um und wickelt das Projekt kompetent und zuverlässig ab.
18.03.2019
Herr Sunderdiek setzt sich mit viel Leidenschaft und Einsatz mit der Aufgabe die man ihm stellt auseinander. Dabei hat er nicht nur hervorragende Ideen - nein er setzt diese, wenn nötig, auch mit vollem Körpereinsatz um. Er ist dabei setzt fokussiert und ausdauernd und hat dabei die Gabe auch (Laien)Darsteller perfekt in Szene zu setzen, so dass uns/mich das Endresultat immer vollkommen überzeugt hat. Ich kann Herrn Sunderdiek und sein Team zu 100% empfehlen! Gerne immer wieder.
17.03.2019
Ich bin sehr positiv überrascht, mit welchem breiten Spektrum Herr Sunderdiek seinen Auftrag durchspricht, voranalysiert und dann mit hohem Umsetzungsfokus ausführt. Menschen stehen einfühlsam genauso im Mittelpunkt, wie Motive und Kameraeinstellungen für eine vortreffliche Gesamtwirkung. Musik und Bilder bilden eine Einheit und am liebsten würde man noch viel länger zusehen wollen...
17.03.2019
Leistungsstark, wirksam und künstlerisch sind die Filme. In Beratung und Kompetenz ist Herr Sunderdiek hervorragend.
15.03.2019
Eine professionelle und super Zusammenarbeit mit stets einem top Ergebnis!
15.03.2019
Das was Herr Sunderdiek macht, hat einfach Hand und Fuß! Sehr gut durchdacht. Absolut kompetent umgesetzt.
15.03.2019
in zwei Wörter Persönlich Professionell.
14.03.2019
Christian Sunderdiek und sein Team haben einen exzellenten Blick für Details und haben es für unserer Unternehmen mehrmals geschafft Veranstaltungen in kurzen und gleichzeitig informativen Clips darzustellen. Unabhängig von der guten Bildsprache überzeugte uns die kompetente Beratung, in welcher Form wir welche Zielgruppen ansprechen wollen und welche multimedialen Kanäle sich dafür eignen. Diesen ganzheitlichen Ansatz findet man in der Agentur-Szene nicht jeden Tag.
14.03.2019
Ich habe mit Herr Sunderdiek Videoproduktion bereits mehrfach auf beruflicher Ebene zusammen gearbeitet, einmal von der Seite des Auftraggebers her, wie auch als Auftragnehmer in gemeinsamen Produktionen und kann sagen, dass hier fachliche Kompetenz und (sympathische) Kommunikation bestens vereint sind, ebenso sind die erbrachten Dienstleistungen von Herr Sunderdiek Videoprodktion von sehr hoher Qualität und auf hohem Niveau.

Wie sagt man so schön? "Gerne wieder".
14.03.2019
Christian of Herr Sunderdiek Videoproduktion has created several image videos for our hotel chain - Seaside Hotels in the Canary Islands. We were very satisfied with his work as the video was very dynamic with a lot of eye for detail which we love to use for our online maketing and promotion. Therefore we would definitely recommend his work. Ellen Gevers - Sales & Marketing // Seaside Hotels
13.03.2019
Wir haben Herrn Sunderdiek als sehr professionellen und kreativen Partner kennen gelernt, der unsere Bedürfnisse aufnimmt, versteht und gemeinsam mit unserem Team umsetzt.
13.03.2019
Professionell, unkompliziert und zuverlässig von Anfang bis Ende: Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zu Schnitt und Bearbeitung- ich kann Christian und sein Team von Herzen weiterempfehlen!
13.03.2019
Herr Sunderdiek is very professional and what most impressed us that he was capable immediately to adapt his style to ours, so we really received videos that exceeded our expectations. We can definitely recommend Herr Sunderdiek if you want high quality and professional videos.
13.03.2019
Herr Sunderdiek ist besonders auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sehr gute und maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet. Das konnten die anderen Anbieter nicht in diesem Umfang.
13.03.2019
Herr Sunderdieck ist äusserst Empathisch und Kompetent.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und freue mich auf weitere Projekte.
Top Bildauffassung, guter Schnitt, dynamisch jung, spitze
13.03.2019
Insbesondere beeindruckt die Leidenschaft und Professionalität mit der Herr Sunderdiek Wünsche umsetzt, aber auch pro aktiv sehr gute Vorschläge macht. Sehr angenehm führt Herr Sunderdiek auch unerfahrene Darsteller / Menschen zu fantastischen Ergebnissen vor der Kamera.
Die Kombination aus Technik, Charisma und Leidenschaft von Herrn Sunderdiek ist die Grundlage für herausragende Ergebnisse.
13.03.2019
Christian Sunderdiek hat für uns ein Produktvideo für den Wandrd Foto-Rucksack erstellt und ist auch an vielen anderen Video-Produktionen bei uns beteiligt gewesen (auch beratend). Sympatischer Filmemacher, mit vielen kreativen Ideen und schneller Umsetzung.

Ihre Nachricht an Herr Sunderdiek Videoproduktion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2019   |  Profil melden