Tantra-, Lomi Lomi-, Sensual Bodyflow-Massage, Sexologische Körperarbeit

Schön, dass du hier bist! Mit deiner ganz persönlichen Herzensreise kannst du dich von deinem Körper und deinem Wesen berühren und inspirieren lassen. In dir ist soviel Kraft vorhanden. Alles was du bis zum heutigen Tag mitbringst, ist in deinem...

Hagartenstrasse 12
4562 Biberist
Schweiz

Herzensreise.ch - Tantra - Sexologische Körperarbeit - Lomi Lomi - Sensual Bodyflow - Frauenkreis

Donnerstag 09:00-21:00

Webseiten

Angebot

Herzensreise ist, was es verspricht - eine Reise mit Zeit, Musse, ins Innere, zu Ruhe und Entspannung. Die Begleitung ist sehr sorgsam und achtsam. Vielen Dank.
08.12.2022Anonym
Du hast so gute Hände, eine feine und gleichzeitig kraftvolle Art, mich in die Tiefe zu führen. Deine Begleitung auf der Reise zu mir war wunderbar, berührend in der ganzen Bedeutung. Ganz herzlichen Dank, M.
29.11.2022Anonym
Unglaublich liebevoll, unglaublich einfühlsam, unglaublich sanft und sinnlich.
Eigentlich noch viel viel mehr.
Liebe Tanja, herzlichen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis welches ich zusammen mit dir erleben durfte, danke für deine Art von Liebe welche wirklich sehr gut tut, danke für deine Zeit und den gemeinsamen Weg, Hand in Hand.
Alles Liebe
D.
24.11.2022Anonym
Ich erlebte Tanja als sehr kompetente und empatische Persönlichkeit mit viel Feingefühl. Durch die Begleitung bei ihr konnte ich sehr viel lernen und das Neue integrieren.

Danke dafür
24.11.2022Anonym
Sehr sanft, sehr sinnlich, sehr liebevoll, sehr zart.
Eigentlich noch viel besser.
Ich konnte mir nicht erträumen so etwas zu erleben. Von A-Z: Ankommen, das Herz und den Körper auf Reisen schicken in eine andere Welt entführen, wieder gehen. Dies mit einer unglaublichen Erfahrung reicher.
Danke liebe Tanja, danke für deine Nähe und deine Art von Liebe.
Alles Liebe.
D.
23.11.2022Anonym
Die Praxis ist sehr heimelig und warm eingerichtet. Durch das symphatische Wesen von Tanja und den tollen Ort habe ich mich sehr schnell entspannen und abschalten kömnen. Habe eine wunderbare Lomi Lomi Massage genossen. Fühle mich immer noch tiefenentspannt 🙂
Vielen Dank für die wunderbare Zeit. Ich komme wieder ...
29.10.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Herzensreise.ch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herzensreise.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
FaceBody