Online Life Coach, Business Coach Frankfurt, Paar Coach Frankfurt, Supervision

Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt | Rhein-Main | Online
Life Coaching | Achtsamkeit & Meditation | Supervision | Business Coaching | Meditation & Paar-Coaching | Vorträge & Seminare

Fritz-Schubert-Ring 21
63486 Bruchköbel

Benjamin Seegers

Bewertung vom 30.03.2021

Bin sehr zufrieden.
30.03.2021Anonym
Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt Kommentar von Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt:
Vielen Dank für das gute Feedback!
Hat mir gut gefallen und tuts immer noch.
15.03.2021Anonym
Danke schön! :)
Ich habe einen achtsamen Coach gesucht und hier gefunden. Hat online auch sehr gut geklappt, bin jetzt ein ganzes stück weiter gekommen!!!
11.03.2021Anonym
Danke für Dein Feedback, Mona!
Ein toller Coach und Mensch!
03.01.2021Anonym
Wow, danke für das Kompliment!
Herr Seegers ist ein guter Coach und toller Zuhörer. Ich habe bei ihm viel erreichen können und empfehle ihn zu 100% weiter!
27.12.2020Anonym
Danke für dieses tolle Feedback!
Benjamin hilft mir als Coach in jeder Lebenssituation weiter und ist ein guter Berater und "Retter in der Not".
12.12.2020Anonym
Danke für das tolle Feedback!
Danke für die tolle Zusammenarbeit, Benjamin!!
28.08.2020Anonym
Freut mich, dass Dir unsere Zusammenarbeit so gut gefällt!
Ich verstehe nun besser, weshalb ich bisher wie gehandelt habe. Das Life Coaching war eine tolle Erfahrung und ich werde sicher öfter nochmal davon Gebrauch machen - sicher weiterhin nur bei Herrn Seegers, denn ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Danke schön!
15.06.2020Anonym
Die gemeinsame Arbeit hat mir Spaß gemacht und ich konnte viel über mich selbst lernen und mich besser kennen lernen. Wenn Life Coaching, dann nur bei Herrn Seegers. :)
16.05.2020Anonym
Ich hatte von Anfang ein gutes Gefühl bei ihm und meine Intuition sollte mich nicht täuschen: das Coaching war super hilfreich und hat mich weitergebracht. Gerne wieder, wenn Bedarf besteht!
22.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Norman Gräter