NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Neuenkampsweg 4
25337 Elmshorn

Sascha Heydorn

Mittwoch 08:00-18:00

Sascha Heydorn hat auf meine Anfrage sehr zeitnah geantwortet. Nachdem ich ihm von meiner Idee berichtet habe, habe ich ein sehr faires Angebot für eine eigene Homepage bekommen. Dem angeschlossen eine Schulung, damit ich auch selbstständig unseren Internetauftritt gestalten und betreuen konnte. Insofern gerne wieder und sehr zu empfehlen.
30.09.2020Anonym
Wir hatten eine sehr gut vorbereitete Schulung "Instagram für Anfänger"; hier hat Herr Heydorn es geschafft, uns in die Materie einzuführen und Tipps für die eigenständige Umsetzung gegeben. Alle aufkommenden Fragen wurden direkt oder ggf. im Nachgang vollständig und klar beantwortet. Nun liegt es an uns, was wir damit anfangen - die Grundsteine sind auf jeden Fall gelegt. Herr Heydorn hat in der klar strukturierten Präsentation die Teilnehmer mitgenommen; zudem war es kurzweilig und sehr angenehm.
12.09.2019Anonym
Habe eine individuelle Wordpress-Schulung erhalten und bin sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden sehr kompetent und vor allem verständlich beantwortet. Mir wurden interessante Hintergründe erläutert, die für mich auch in Zukunft sehr hilfreich sind, wobei Herr Heydorn mich weder über- noch unterfordert hat. Hat mir ausgesprochen gut gefallen!
27.08.2019Anonym
Vielen Dank für die Wordpress-Schulung letzte Woche. Mir hat gut gefallen, wie Sie auf meine Fragen eingegangen sind und mir die Wordpress-Welt näher gebracht haben. Selbst mir als Laie sind buchstäblich die Schuppen von den Augen gefallen. Wenn es einem verständlich erklärt wird, ist das alles gar nicht so schwer. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin in zwei Wochen.
20.08.2019Anonym
Herr Heydorn betreut meine Internetseite seit Gründung meiner Praxis. Er hat sie gestaltet und gepflegt. Dabei hat er immer sehr viel Liebe und Sorgfalt in die Gestaltung der Seite gelegt, mich zeitnah über wichtige gesetzliche Änderungen informiert und diese direkt umgesetzt. Er beriet mich in der Auswahl der Inhalte und Bilder und sorgte dafür, dass die Seite bei Suchanfragen gut gefunden wird. Zudem behielt er auch die Bewertungen im Blick.
Viele meiner Patienten/ Kunden lobten meine Seite für die Übersichtlichkeit und ansprechende Aufmachung. Ich fühle mich gut betreut und beraten und freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
29.07.2019Anonym
Gut
12.09.2019Anonym
26.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an HEYLIGHT media | Sascha Heydorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEYLIGHT media | Sascha Heydorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
crocovision