Baufinanzierung

HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Am Liliensteig 22
14542 Werder

Jana Matthies

Lösungswege

Überprüfbarkeit

Kostenoptimierung

Wir wurden kompetent und persönlich beraten. Frau Matthies hat sofort unsere besondere Situation erfasst und die entsprechend optimalen Konditionen herausgesucht. Vielen Dank dafür.
19.07.2021Anonym
Sehr angemessen. Kompetenz völlig in Ordnung. Freue mich auf die Zusammenarbeit.
01.02.2021Anonym
Frau Matthies antwortet schnell und professionell wenn Fragen anstehen.
Wenn keine Fragen anstehen werden wir nicht mit Werbung belästigt; nicht mehr selbstverständlich.
12.12.2020Andreas
Frau Matthis ist eine höchst kompetente Beraterin die mit Ihrer Bereitschaft auf Kundenwünsche einzugehen sowie Ihrer natürlichen Art uns ala Kunden hervorragende Angebote unterbreitete. Von uns sehr geschätzt ist Ihre zuverlässige Bearbeitung des Antrages und der zügigen Vorlage von verschiedenen, vergleichbaren Finanzierungsoptionen. Nachvollziehbar und klar aufgelistete Möglichkeiten ließen eine Vergleichbarkeit und Transparenz zu was dem Endkunden sehr entgegen kommt.
Durch Zuverlässig- und Erreichbarkeit ist Frau Matthis Konkurrenzlos zu empfehlen.

Vielen Dank dafür.
Mfg F. Schäfer
11.08.2020F. Schäfer
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, sodass wir innerhalb einer Woche eine Zusage vom Immobilienbüro bekommen haben. Auch nach 3 Jahren hat sich Fr. Matthies um unser Anliegen gekümmert und das hat uns gefreut. Deswegen würden wir Fr. Matthies gerne weiterempfehlen.
31.05.2020T. Kreismann
Sehr nette und qualifizierte Beratung!
16.04.2020Heinrich Jens
Wir hatten durch Frau Matthies immer ein gutes Gefühl bei dem großen Projekt einer Baufinanzierung . Wir danken ihr für die großartige Unterstützung, sogar noch nach Vertragsabschluss!
02.04.2020Familie Sandau
Sehr zuverlässig, freundlich, zuvorkommend, verständnisvoll, kompetent, hört zu und unterbreitet passende Vorschläge!
15.03.2020Anonym
Kompetent und steht einem über die ganze Laufzeit
der Finanzdienstleistungen beratend zur Seite .
Sehr freundliche und persönliche Beratung.
25.01.2020Frank Henschel
Wir wurden umfassend und bestens betreut. Termine waren kurzfristig möglich und Kontakt per E-Mail/ Telefon war auch problemlos. Wir haben schon innerhalb der Familie weiterempfohlen und würden es stets wieder machen.
06.12.2019M. Berndt
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Nahm sich immer Zeit für uns und konnte alle Fragen
ausführlich beantworteten. Wir empfehlen sie gerne weiter.
28.11.2019Jürgen Woywod
Unsere Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Und bei Fragen hilft Sie sofort.
26.09.2019Anonym
29.01.2020Anonym
27.11.2019Anonym
26.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden