HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies

Baufinanzierung

Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies
Am Liliensteig 22
14542 Werder

Jana Matthies

Objektivität

Produktbereinigung

Bearbeitungszeit

Kompetente, sehr gute und freundliche Beratung, schnelle und erfolgreiche Bearbeitung unserer Finanzierungsangelegenheit, stets gute Erreichbarkeit, optimale Kommunikation. SEHR zu empfehlen!
23.02.2024I.D.
Sehr freundlich, fix und aufgeschlossen-professionell. Guter Austausch und transparente Darstellung der Optionen/Möglichkeiten. Ich freue mich auf die weiteren Schritte.
27.11.2023E.Lie
Frau Matthies ist eine sehr kompetente und dazu auch noch super freundliche Beraterin und immer da, wenn man Fragen hat.
13.06.2023Anonym
Sehr freundlich, es wurde immer alles schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt.
13.04.2023Anonym
Dank Frau Matthies Erfahrung konnten wir schnell alle wichtigen Unterlagen vorbereiten und uns somit auch zwischen den anderen Bewerbern durchsetzen. Wir hatten parallel noch einen zweiten Finanzierungsberater involviert. Der Unterschied in der Vorgehensweise war deutlich spürbar. Frau Matthies war immer erreichbar und hat alles Kundenfreundlich vorbereitet. Auch der Zinssatz, den wir dank Frau Matthies bekommen haben, war im Vergleich unschlagbar. Wir würden Frau Matthies jedem weiterempfehlen und danken Ihr von Herzen.
29.12.2022Anonym
Sie kümmert sich sehr schnell um einen Beratungstermin bei Kunden.
21.12.2022Olaf Störmann
Mit äußerster Professionalität ist Frau Matthies an die Beratung zur Baufinanzierung heran gegangen und hat uns ganz klar Beraten, was wir uns leisten können, wie wir am Besten unser Projekt finanziell ermöglichen können und hat auch ganz individuell mit unseren Baupartnern eine gemeinsame finanzielle Lösung gefunden. Immer wieder gern und absolut zu empfehlen.
14.11.2022Fam. Sale
Wir können Frau Matthies nur weiterempfehlen, sie hilft uns immer, wenn wir Fragen haben, obwohl es schon Jahre her ist mit der Hausfinanzierung.
26.10.2022Anonym
Wir wurden von Fr. Matthies sehr gut betreut und beraten. Ich habe mittlerweile die zweite Finanzierung über sie abgeschlossen und würde sie jedem weiterempfehlen.
Kompetent, zuverlässig und mit viel Mühe kümmert sie sich um die Anliegen ihrer Kunden!
Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Mühe.
Freundliche Grüße
11.10.2022Maria Wapnitz
Frau Matthies hat uns sehr nett, äußerst kompetent und darüber hinaus überaus schnell mit unserer Finanzierungsanfrage weitergeholfen! Wir empfehlen Sie gerne und ohne Einschränkungen weiter.
Vielen Dank!
04.10.2022Anonym
Frau Matthies hat unsere Hausfinanzierung projektiert und hat uns dabei sehr gut beraten.
Bis zur letzten Auszahlung stand Frau Matthies immer für uns zur Verfügung und hat immer weiter geholfen und sehr schnell und freundlich reagiert.

Wir können Sie bedingungslos weiter empfehlen!
29.09.2022Maxim Mantel
Frau Matthies hat uns während der gesamten Bauphase und darüber hinaus freundlich und kompetent beraten. Sie war stets für uns erreichbar und hilfsbereit bei allen Fragen. Würde ich nochmal bauen, würde ich sie wieder um ihre Begleitung bitten. Vielen Dank!
08.09.2022Sabine Lenz
Hallo Frau Matthies,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Meine Partnerin und ich möchten uns nochmals recht herzlich, für ihre Beratung und Einsatzbereitschaft bedanken.
Im Punkto telefonische Erreichbarkeit und Umsetzung der Finanzierung fanden wir uns bei Ihnen in guten Händen.
Sollte in unserem Bekanntenkreis jemand eine Beratung zur Finanzierung benötigen, dann empfehlen wir sie, sehr gerne weiter.

Am 24. 08. erfolgt noch der Einbau der neuen Küche und dann kehrt endlich etwas Ruhe ein.

Wir wünschen Ihnen auch alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüße
R. Markwirth
25.08.2022Rene Markwirth
HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies Kommentar von HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude an / in Ihrem neuen Haus.
Jederzeit ansprechbar und unterstützend in allen Fragen der Finanzierung, und das über viele Jahre hinweg. Gleichzeitig unaufdringlich vorausschauend in der Planung, Beratung und weiteren Finanzierung. Spitze.
23.08.2022Anonym
Frau Matthies hat uns als eine eilige Lösung nötig war sehr weiter geholfen. Wir haben selten eine so kompetente und gleichzeitig nachvollziehbare und freundliche Beratung erhalten.
23.06.2022Anonym
Frau Matthies weiß wovon Sie spricht. Sie berät sympathisch und kompetent. Alle Zusagen und Termine wurden exakt eingehalten. Volle Weiterempfehlung!
Andreas Hoffmann
14.06.2022Andreas Hoffmann
Frau Matthies hat unser vollstes Vertrauen und wir können Sie zu 100% weiterempfehlen.
02.05.2022Oelsner
Gut
Sehr,sehr nett und Kommunikation umfassende Erläuterungen.....hilfreich
07.03.2022Gabriele
Frau Matthies hat uns dabei begleitet eine geeignete Finanzierung für unser Bauvorhaben zu erlangen. Dabei steht sie uns bei Fragen zum Ablauf etc. stets beratend zur Seite und gibt uns durch ihr kompetentes Auftreten ein gutes und sicheres Gefühl. Auch terminlich ist sie uns immer sehr entgegen gekommen. Wir würden sie jedem als Finanzberaterin weiter empfehlen!
07.03.2022Ronja Hendriks
Sehr gute Reaktion auf meine Anfrage nach einerm Anschlussdarlehen: ein halber Tag nur bis zur Antwort auf meine Anfrage, sehr gute erste Informationen für die Lösung der weiteren Finanzierung, sehr gutes sachliches und sehr freundliches Gespräch.
Dr. Heimberger
07.01.2022Dr. Heimberger, Horst

09.03.2024

Ihre Nachricht an HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HFS Finanzservice GmbH Jana Matthies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden