Baufinanzierungen, Umschuldungen, Anschlussfinanzierungen, Forwarddarlehen,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Seit 1995 vermitteln wir erfolgreich den benötigten Kapitalbedarf, um Ihnen ganz persönlich behilflich zu sein, Ihre Pläne vom „Traumhaus” zu verwirklichen. Von einem kostenlosen und unverbindlichen Finanzierungsangebot, über die Erledigung aller...

Karl-Marx-Straße 20i
16356 Ahrensfelde

Frank Struß

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Problemverständnis

Objektivität

Ich kenne Herrn Struß seit 2010, als wir uns auf einer Weiterbildung kennenlernten.
Ich kann mich immer wieder vertrauensvoll an Herrn Struß und die HFS bei Fragen wenden.
Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und kann transparent die Vergleiche der einzelnen Kreditanbieter verfolgen.
Immer wieder gerne!
25.11.2020Paul Wolter
Mit einer Kreditablehnung, der daraus entstanden Unsicherheit und der Angst im Gepäck, dass unser Traum vom Haus nicht erfüllt werden kann, kamen wir zu Herrn Struß und seinem Team.
Bereits in den ersten Minuten des Gesprächs verstand es Herr Struß uns durch Berechnungsbeispiele, fundiertes Fachwissen und seine optimistische und positive Art Sicherheit zu geben.
Schlag auf Schlag erfolgte der Austausch sämtlicher Unterlagen, nachdem wir bereits beim ersten Gespräch eine mündliche Zusicherung der Bank bekamen. Nun beziehen wir Dank HFS im Februar unser Traumhaus.

Wir freuen uns, sind über glücklich und werden Sie mit einem Strahlen im Gesicht in Erinnerung behalten.
Bei jeder kommenden Finanzfrage sind Sie unser Ansprechpartner der Wahl!

Stefanie Lanz und Christian Trapp
22.11.2020Anonym
Ja würde ich weiter empfehlen.
Wir wurden immer freundlich beraten und können nichts negatives sagen.
19.11.2020Ralf Bewersdorf
Wir hatten den Eindruck stets optimal auf unser Projekt abgestimmte Konditionen vorgeschlagen zu bekommen. Hierbei wurden auch Alternativen vorgestellt, so dass wir uns für die unseren Anforderungen am besten entsprechende Variante entscheiden konnten.
Wir wurden zu jedem Zeitpunkt über Fortschritt und Änderungen informiert und konnten uns mit unseren Fragen jederzeit an HFS-Finanzservice wenden.
13.11.2020Anonym
Kompetente und zuvorkommende Beratung,
zügige und verständliche Korrespondenz
11.11.2020Kerstin Joachim
Ich war sehr angetan darüber, dass eine ideale und für mich persönliche Finanzierungsmöglichkeit gefunden wurde. Dazu die unbürokratische und zügige Antragstellung zur Finanzierung, insbesondere in dieser Zeit.
Ich konnte mich mit jeder Art von Fragen an Sie und Ihr Team wenden. Selbst als es zeitmäßig etwas knapp wurde, konnten Sie mir umgehend behilflich sein.
DANKE!
11.11.2020Anonym
Wir haben eine Immobilie mit Herrn Struß erworben! Super freundlich kompetent und immer erreichbar eine super Zusammenarbeit gerne wieder! Gruß die Brokmann's
22.09.2020Anonym
Wir sind von der Arbeit, dem Service und den Bemühungen sehr begeistert. Wir würden Herrn Struß immer wieder weiter empfehlen.
01.09.2020Nancy Marzi
Wir wurden stets kompetent und sehr freundlich beraten. Auch individuelle Wünsche wurden in die Finanzplanung einbezogen. Wir sind seit über 10 Jahren Kunden von Hr. Struß und können den Service uneingeschränkt empfehlen. Stets wurde der Kontakt zum Kunden gepflegt.
Dafür gibt's die volle Punktzahl. Besser geht's nicht .
Wir wünschen Hrn. Struß weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Steffi und Dirk Löblich aus Teltow.
28.05.2020Steffi und Dirk Löblich
Das ganze Finanzpaket wurde sehr gut erklärt und umgesetzt. Jederzeit hatte man das Gefühl gut betreut zu werden und meine Angelegenheiten wurden sofort angenommen und erledigt.
18.05.2020Anonym
Herr Struß hat für uns die beste Finanzierung für unser Einfamilienhaus herausgesucht und uns bestens beraten. Die Laufzeit unserer beiden Kredite sowie die Tilgung sind auf unsere finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung und dass wir schnell und flexibel Termine bei Ihnen erhalten haben.
11.05.2020Carsten Rau
Wir wurden immer sehr gut, unserer Meinung nach kompetent und sehr freundlich beraten. Würden den HSF-Finanzservice jeder Zeit weiterempfehlen.
09.04.2020Anonym
Professinelle Beratung sowie sehr hilfreich bei - zeitlich gebundenen - Anfragen. Die Kompetenz des gesamten Teams ist im Raum Berlin und Umgebung nach unserer Überzeugung so leicht nicht wieder zu finden.
08.04.2020Margit Dossmann
Hohe Erfahrungskompetenz und starker Bezug auf die Kundenbefürfnisse und finanziellen Möglichkeiten. Sehr kurze Reaktionszeiten. Stets höfliche und korrekte Umgangsformen.
02.04.2020Anonym
Besonders angetan war ich von der Professionalität, der gedanklichen Schnelligkeit und dem Charme des Chefs
29.03.2020Sebastian Kleinschmidt
Ich finanziere nun schon das 2.Mal. Sehr kompetente, intensive, geduldige und persönliche Beratung! Individuell auf mich und meinen finanziellen Spielraum zugeschnitten. Dankeschön Herr Struß
25.03.2020Marion Schulz
Wir haben uns eine Finanzierung für unseren Hausbau erstellen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Während der Bauzeit auftretende Fragen sind durch Herrn Struß und seine Mitarbeiter unkompliziert geklärt worden. Das ganze Team tritt sehr engagiert auf.
20.03.2020Axmann
Herr Struß war sehr hilfsbereit unsere Träume in die Tat umzusetzen!!!
26.02.2020Reisner
Es hat alles reibungslos geklappt. Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und selbst wenn mal etwas ins Stocken geraten ist, wurde darauf ruhig und kompetent reagiert. Super Erfahrung!
06.02.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden, sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, obwohl es sich bei uns etwas schwierig gestaltete ( da erst seit 2,5 Jahren Selbstständig) hat Herr Struß es mit der DSL Bank, schnell und unbürokratisch hinbekommen. Hierfür ein herzliches Dankeschön !! Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung, auch für schwierige Fälle. Hierfür ein herzliches Dankeschön !!
02.02.2020Frank Dreißiger

15.06.2020

Ihre Nachricht an HFS-Finanzservice GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden